Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen wirklich 80% der Frauen die falsche BH-Größe?

ein problem, das hier noch niemand angesprochen hat ist, dass bhs der gleichen größe noch lange nicht gleich groß sind !! ist euch das noch nie aufgefallen?? wenn man immer die gleiche größe kauft - einmal passt sie - einmal nicht.
die bhs der gleichen größe sind definitiv nicht immer gleich groß geschnitten.
wahrscheinlich wollen einen die unterwäschehersteller verarschen oder sowas.
ein problem, das hier noch niemand angesprochen hat ist, dass bhs der gleichen größe noch lange nicht gleich groß sind

*gruebel* Einen Beitrag weiter oben habe ich doch genau das getan... . *zwinker*
*******ndre Paar
70 Beiträge
Also ich habe immer BH´s die bisher passen und mich auch schon beraten lassen und selber gemessen. Aber was manchmal an gegeben wird im TV wie man messen soll, passt nicht immer zum Beispiel. Denn da hatte ich mal eine Größe die ich mir nicht vorstellen konnte, das Sie passt und Sie passte auch nicht. Meine Brust quoll überall heraus!
Aber nun bin ich zufrieden und habe auch mal welche da, die nciht gleich kaputt gehen und halten! *zwinker*
Stimmt. 75D ist verdammt schwer zu bekommen. Deshalb helfe ich mir viel mit 80D, die ich zur Not einnähe. Es kommt eben doch auf den Schnitt drauf an. Am besten komme ich mit Sport-BHs zurecht, auch wenn die eben nicht schick sind. Hauptsache, es hält und ist bequem, denn ausgezogen wird der BH dann ja doch.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ja leider !!!
auch, weil die verkäuferin null ahnung hat.
und man ( frau) die eigene größe nicht unbedingt weiß.
und schon hast du den falschen BH.

liebe grüsse die sie
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Stimmt. 75D ist verdammt schwer zu bekommen.

Komisch..e-bay spuckte mit grad in BH 75D 1.897 Stück davon aus.....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mich würde mal interessieren, ob der TE seine "Studie" hier im Joy beendet hat udn wie sein Ergebnis ist *gruebel*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich achte beim kauf drauf obs bequem sitzen und nichts zwickt, dann wird er gekauft auf die größe schau ich net....
ist das denn falsch?
liebe grüße
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Eigentlich nicht, ausser:
Das ein falschsitzender BH zu Nackenproblemen, Schulterschmerzen, Rückenproblemen und noch einigem mehr führen kan.
Birgit
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei dem bissl busen des ich hab bestimmt net *g*
liebe grüße
Ich denke, dass 80% der Frauen falsche BH-Größe tragen.

Es stimmt, dass 75 D schwer zu finden ist, aber ich kenne einen Wäschegeschäft, die 75 D haben.
Mein Schatz hat einen größeren Busen ohne OP!
... kann ich nur bestätigen. Bisher haben wir immer 75B oder 80B gekauft, nach den Berechnungen (Formel von Wikipedia) sollte das eigentlich die passende Größe sein.
Letzte Woche waren wir dann mal in einem Fachgeschäft, mein schatz hatte wider einen 75Bin der Hand, da sagte die Verkäuferin gleich, dass der nicht passen wird.
Sie hat dann kurz die Unterbrustweite gemessen (73cm) und gesagt, dass mein Schatz 75C oder 70D braucht.
Meine Süße ist total begeistert, denn 75C passt wie angegossen. Haben erstmal einige in der größe gekauft und die ollen B-Körbchen BH's wurden gleich ertsmal ausgemustert.

Super... Wusste bisher nicht, dass Brustvergrößerungen ohne OP möglich sind und dass man sowas in einem dessous-geschäft machen kann *zwinker* Ein ganzes Körbchen mehr ohne OP....
Huhu,

habe früher ständig die falsche Größe getragen.. (war ja auch noch jünger und ziemlich lange unwissend, was die BH´s anbelangt *g)

Habe meistens immer eine Größe zu klein getragen.
Bis ich ca 15 war hatte ich ne B und bekam dann nach Absetzen der Pille mein C Cup mit ca 17/18 Jahren.
Nunja, Ende der Geschicht war, dass ich irgendwann später mal spaßeshalber eine BH Größe größer probierte, weil mir das ganze doch "bischen" zu eng vorkam...

Seit dem erst weiß ich, dass ich doch eindeutig eine D-Trägerin bin *zwinker*
Der BH ist zwar manchmals bei manchen Modellen bischen zu groß vom Körbchen her, aber besser wie vorher - da hab ich zum Teil meiner Brust echt etwas angetan und sie in ein ZU kleines Körbchen gezwängt... *blauesauge* war mir zu der Zeit doch sooo sicher, dass es so eng sein muss *nene*
*****_nw Frau
1 Beitrag
Hab auch lange die falsche Größe getragen - in der Mitte zwischen den Brüsten hat der Stoff eigentlich nie angelegen.
Nach dem Wechsel von 85C auf 80D passt es sehr gut *g*
Vor ca 2 Wochen hab ich meinen ersten BH selber genäht - perfekt sitzt er leider nicht, aber jetzt weiß ich, was ich für den nächsten ändern muss ~ in der Hoffnung dann keine Probleme beim BH Kauf mehr zu haben :p

Liebe Grüße,
Lilay
*******_nw Paar
34 Beiträge
Früher trug ich 70C, jetzt trage ich 65DD
Früher trug ich 70C, jetzt trage ich 65DD.
Diese Größe kaufe ich mir in britischen Internetshops (In DE wird man nirgendwo finden).

Wie man die richtige BH - Größe herauszufindet?
• Direkt unter der Brust beim Ausatmen, es wird recht eng gemessen, davon sollte man eigentlich noch so ca.10% des Umfangs abziehen, dann kommt man auf den richtigen Umfang
• Die Brüste werden ganz normal gemessen, ohne BH oder mit weichem nicht gepolstertem BH
also z.B.
75cm unter dem Busen-10%=67,5cm, hier rundet man ab auf Grösse 65
Brüst z.B. 86cm
das ergibt EU Grösse 65DD

Bei "Busenfreundinnen" kann man alles nachlesen..
****Pe Frau
11 Beiträge
Hey, auf die "busenfreundinnen.net" bin ich vor 2 Tagen auch gestossen!
Und da schau her - ich trag natürlich die falsche Größe.
Bisher immer 85C, scheine aber eine 75E oder F zu brauchen (teste noch aus).

Aber Danke für die Formel, die hab ich dort gar nicht gesehen. Aber sie erklärt zumindest wie ich bei 85cm Umfang auf ein 75er UBB komme. *g*
trag ich die falsche größe?
...ich werd gleich mal morgen messen lassen *ggg*
*******_nw Paar
34 Beiträge
Bei bravissimo ("the perfect fit" Bereich) gibt's noch Videos und Erklärungen (auf englisch) dazu.
In Internetshops kann man sich auch beraten lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.