Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Die Sub öffentlich zum Orgasmus bringen37
Hat hier jemand Erfahrung damit, seine sub öffentlich zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus in einer Menschenmenge

Orgasmus in einer Menschenmenge
Hallo,

mal die frage ob es euch oder eurer/m partner(in) schonmal unter vielen menschen abgegangen ist - also z.b. beim konzert in dr menge, disotanzfläche, zug/bus, kino etc...

wie war das? wie kam es dazu? hat's jemand mitbekommen?

m.
hmmm
also im kino schonmal und noch so paar andere plätze (z.b. in nem lokal)

man muss halt echt aufpassen, denn sowas kann schnell zu anzeige führen, falls dich einer sieht und es ihn stört

sexuelle lust in allen ehren aber bock auf stress mit dem staat hab ich keinen
******NRW Mann
59 Beiträge
es war geil
Meine Partnerin und ich waren auf einem Konzert und standen in einer Menschenmenge. Es war laut, heiß und sie richtig sexy. Ich stand hinter ihr, schob ihren Rock etwas hoch und machte es ihr mit meinen Finger. Sie war ziemlich erregt und fand es richtig geil. Da die meisten Leute aber zur Bühne guckten, hat es wohl keiner bemerkt. Auf jeden Fall eine Sache, die sich lohnt.
@doc
wie definierst du denn menschenmenge? mehr als 5 (=demonstration)? *oops* ??
kann mir grad nich ganz vorstellen, wie und vor allem warum ich inmitten von ner masse kommen sollte... (bin nämlich männl.)
*baby* klär mich auf!

ps: ich komme immer da (hin), wo ich (hin) will!!!
********luck Frau
429 Beiträge
Nö, ist mir noch nicht passiert, ich muss mich beim Orgasmus entspannen können und das könnte ich nicht, wenn Leute um mich rum sind...
Schade, denn ich stell es mir prickelnd vor... *baeh*
******ude Frau
28 Beiträge
Fast...
...im Planetarium... wurde dann aber doch wieder zu hell, und die Nachbarin hat so seltsam rüber geschaut.
Im Kino habe ich meine Ex mal zum Orgasmus gerieben.
Oder auf der Rückfahrt von der Disco. Saßen im Geländewagen in der 3. Reihe auf den Notsitzen. Die Freunde waren vor uns. Da wanderte mein Finger in ihr Höschen und hat den Kitzler bis zum Ende verwöhnt! *baeh* *baeh*
****si Paar
3.198 Beiträge
Mir einmal in der Disco. Ich saß am Tisch, hatte ziemlichen Druck und vor mir hat eine Frau mit Rock Discofox mit ihrem Macker getanzt. Das hat dann schon ausgereicht und der Schuss ist in die Hose.
im thermalbad
schönes warmes wasser, mein heißer ex...
wenn nur die vielen kinder nicht gewesen wären.

mir ist nicht aufgefallen, dass wir aufgefallen wären, aber später in der saune haben wir ein pärchen getroffen, die gemeint hätten, wir hätten sie so geil gemacht, dass sie es auch gleich machen mussten...

es war ein wunderschöner tag *zwinker*
****me Frau
204 Beiträge
Auf Klassenfahrt
Habe es vor 5 Jahren mal auf ner Klassenfahrt in einem Doppel-Hochbett oben getrieben. Unter uns und neben uns jede menge pubertierende Typen und morgens das Gesicht der Lehrerin!
Aber ich denke es hat fast keiner mitbekommen!

MFG
Also ich habe es vor 11 Jahren... mein Gott bin ich alt *zwinker* mal in einem Schwimmbad getrieben. Irgendwann hat der Bademeister uns etwas intensiver beobachtet und beim gehen haben wir dann in der Umkleidekabine weitergemacht. Aber ich kann weder sagen, ob jemand da war oder ob wir so laut waren, dass uns jemand hätte hören können. Wir haben es allerdings auch nicht zu Ende gebracht, sondern sind ins kuschelige Bett zu Hause geflüchtet.

Sinner
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Im Supermarkt an der Wursttheke und an der Kasse!
Ups! Ne war ja zwischendurch auch nochmal am Kaffee!
Kann bei uns schon öfter passieren wenn wir neue Spielzeuge ausprobieren!
Ist manchmal echt hart dabei Haltung zu bewahren...lach

LG
Paarsued
iss doch klasse
Gerade der reiz erwischt zu werden und zuschauer zu haben ist grandios!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg* *zwinker*
Gibt es was besseres als frivol auszugehen , die umher stehenden männer heiß zu machen
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@lockeres_paar
Ihr sprecht uns aus der Seele!
Sehen wir ganz genauso!
Macht einen riesen Spaß und vor allem riesig Lust!

LG
Paarsued
Damals
Damals im Paradies hatten wir nur einen Zuschauer, doch der hat uns erwischt und uns prombt 'raus geschmissen.
Wir machen natürlich weiter.
Der Garten Eden ist überall. Im Zug, in Restaurants, in der Kaufhausumkleidekabine usw.
Während man sich vergnügt, die Blicke von Unbeteiligten einzufangen, hat was. Manche lächeln sogar. Wissend.

LG Eva & Adam
heiß...
da muss ich doch gleich mal meine erfahrungen mitteilen:


habe es schon mal mit jmd im schwimmbad (stausee) gemacht.fkk bereich.sind etwas raus geschwommen, damit uns nicht gleich jeder sieht.

auch im pool meiner ellis konnten wir uns nicht halten.wobei sie nur 3meter von uns entfernt standen.

meine kleine war auch mal so heiß, dass ich ihr den slip in der disko weg genommen habe und sie nackt unter ihrem mini-rock war.sie war so feucht, musst ihr erstmal den schenkel abtrocknen.hihi

auch im zug und im bus haben ich mir einen blasen lassen.natürlich saß da niemand neben uns.aber vor uns... grrrr
[b]grübel[/b]

Im Schwimmbad, im Zug, im Bahnhof, auf den Cannstatter Was'n, ....

Glaube aber nicht, dass es jemand mitbekommen hat! Ist schon ein irres Gefühl!

Muss man mal erlebt haben! *cool*
Wer weiß was passiert?
Wer weiß wann es passiert? Denn unserer Meinung nach kann sowas immer passieren. Wir sind seit fünf Jahren zusammen (vier davon verheiratet) und haben immer noch richtig Lust auf uns - wie in den ersten Wochen...

Na ja und es kann natürlich passieren, dass einem die Lust plötzlich überkommt; und warum sollte man das nicht genießen? Es gibt so gut wie überall die Möglichkeit dazu und extrem prickelnd ist es allemal, wenn man grade 'irgendwo unterwegs' ist.

Klar passiert das nicht andauernd sondern eher selten (gemessen an der Menge Sex die man hat), aber sind nicht solche Momente die Würze, die das Prickeln dauerhaft anhalten lassen?

Eine Ausnahme gibt es bei uns allerings; d.h. da kann man schon fast von Regelmäßigkeit sprechen: und zwar im Kino. Da liegt fast immer bei einem von uns beiden eine Jacke auf dem Schoß und einige Kleidungsschichten darunter ist eine Hand... manchmal liegt sie nur so da, streichelt ev. langsam, manchmal ist sie auch aktiver... Irgendwie ist das immer zu genial, da kann man sich nur schwer zurückhalten.

Rechts oder links von einem spürt man schon den Ellebogen einer fremden Person, während - keinen halber Meter entfernt - die Hand des Partners zwischen den Beinen auf der nackten Haut liegt...

Egal in welcher Situation man ist, es ist doch einfach schön wenn man den Augenblick genießen kann...

Inzwischen sind wir allerdings zu dritt, ist natürlich klar, dass es dann nicht mehr ganz so einfach ist - aber Möglichkeiten gibt es immer (eine liebe Oma z.B. )*smile*
.......
...während einem Ramstein-Konzert.Mitten in der Menge...alles hat geschaut..uns war es egal...
.......
...während einem Ramstein-Konzert.Mitten in der Menge...alles hat geschaut..uns war es egal...
find ich geil
Ich(w) hab es meinem freund mal in einem stassen cafe besorgt ,ich fand es sehr geil etwas beobachtet zu werden *rotwerd*
Orgasmus in einer Menschenmenge!
Mein Freund und ich hatten schon mal sex im Kino!
Ich hatte nur einen kurzen Rock an und darunter kein Höschen!

Während des Filmes spürte ich seine zärtliche Hand an meiner nackten Schnecke.Immer weiter streichelte er mich und drang bald mit seinen Fingern in mich ein!
Nachdem ich mich kaum noch beherrschen konnte und wohl auch sehr laut gestöhnt habe ,kam ich mit einem unterdrückten Schrei zum Orgasmus!
Glücklicherweise gerade in einer Szene,als es sehr laut im Kino wahr!

Ein total scharfes Erlebnis!
kino
also im kino habe ich schon mal eine situation mit einem weiblichen wesen erlebt....toll war das...nur erwischen wäre dumm gekommen.... *ggg* *ggg* *ggg*
Work
**********hmann
125 Beiträge
In der Eisenbahn ewig und immer, hab auch schon arge Bussen bezahlen müssen.

An einem Konzert mal ein Analquickie, was ja richtig geil war.

Und auf dem Bahnsteig mal - mit NS und allem, was dazu gehört. Es dauert sicher an die 15 Minuten, bis wir merkten, dass uns wohl an die 30 Leute am zuschauen waren vom anderen Bahnsteig drüben... *zwinker*
Also in der U-Bahn in Berlin habe ich es mal bei anderen gesehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.