Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus in einer Menschenmenge

ich mag es
meinen Partner in der Menschenmenge bis zum Samenerguß zu reizen.
ich mag es
meinen Partner in der Menschenmenge bis zum Samenerguß zu reizen.
ich mag es
meinen Partner in der Menschenmenge bis zum Samenerguß zu reizen.
Ja und es war toll!!!
Mit meinem ersten Freund hatte ich damals Sex in einem vollbesetzten Whirlpool. Wir haben uns aufeinander gesetz, weil es so voll dort drinne war. *rotwerd*

Es war schon sehr erregend.

Soweit ich mitbekommen habe, hat es niemand bemerkt. Kann es aber nicht mehr so genau sagen, war mir auch in diesem Augenblick relativ egal.

Dann hatte ich noch die üblichen Vorspiele im Kino, in der Disco oder Sex im Schwimmbad
Bitte melden: Timecrash
Timecrash melde dich bitte bei mir,kann dir hier keine nachricht schreiben.
XXXXXXXX
Ich komme aus Zwickau und hab da so ne Idee.

LG *zwinker*

  • keine E-Mail Adressen im Forum veröffentlichen!
  • Mod SchlagFertig

Im Kino ist es auch nett...
Wir waren vor etwas längerer Zeit im Kino und saßen dort ziemlich weit hinten. Mein Mann hatte mir vor Beginn des Films unseren Butterfly in die Hand gedrückt und schickte mich damit zur Toilette, um ihn anzulegen (Spitze auf den Kitzler, mit Fernbedienung). Da bin ich losgezogen und hab ihn angelegt, wieder zurück zu ihm und hab ihm die Fernbedienung in die Hand gegeben. Dann hat er die Kontrolle übernommen und den kleinen Schmetterling zucken lassen...
Dauerte nicht lange und ich bin im Kino gekommen... Ganz normales Kino, normaler Film und es waren rund um uns herum viele Plätze besetzt... Großartig gehen lassen war nicht, aber dafür hatte sein Arm ein paar Spuren meiner Fingernägel mehr...
@Paar1971_Raum26
Hey,
das hört sich gut an. Wie sieht er aus und wo habt ihr den gekauft. Wird Zeit, dass ich mal wieder mit meinem Schatz ins Kino gehe!
****_bi Mann
123 Beiträge
Menschenmenge
In einer Sauna - man kommt doch sehr ins schwitzen - stimulierten wir uns mit unseren Händen. Die Leute die rein kamen mußterten uns mit einem Grinsen. Wir merkten erst später, dass das Glas in der Tür verspiegelt war - leider verkehrt rum eingenbaut. Und dann blieb ich noch mit meinem schnell um die Hüften gelegtem Handtuch hängen, so dass es runter viel und ich mit prallem Glied mitten in der Sauna stand.
******eLe Mann
523 Beiträge
ja..
im kino schon mal.. haben sicher welche mit bekommen.. aber wir wahren voll dabei *ggg*
wir treiben es
gern an öffentlichen orten. mein ehrgeiz geht mitunter dahin, es an orten zu treiben, die einfach völlig tabuisiert scheinen, weil sie so unter permanenter beobachtung stehen, dass es schon geradezu weh tut - wie z.B. die plattform des eifelturms, der kölner dom, was auch immer. so was beflügelt meine phantasie...

gobetween
wir zwei
Meine Frau hat im Kino, voll besetzt, mir meinen Schwanz ausgepackt. Ich war ganz daneben, weil es so spontan war. Neben mir saß eine Frau die das gesehen hat und mich im dunklen immer wieder anstarrte als meine Frau mir einen geblasen hat. Plötzlich legte sie Ihren Arm um meine Schulter und sah meiner Frau zu. Da konnte ich nicht mehr. Ich spritzte meiner Fau in den Mund. Als sie hoch kam sahen sich die beiden Frauen an und wie auf ein Zeichen bückte sich die Kleine neben mir über meinen noch steifen Schwanz und saugte. Ich hatte Mühe nicht zu stöhnen. Das war eines meiner geilsten Erlebnisse.
*schock*

Es ist immer wieder faszinierend zu lesen, was einige hier so erleben. Solche spontane Aktionen wage ich (m) nichtmal zu träumen, anderen "passiert" das eben.

PS: Also meine liebste wird bei der Story wieder das "Schmunzeln" bekommen *lol*
ne ist mir noch nicht passiert
****01 Paar
138 Beiträge
Naja uns ist es nie passier aber wir fühlen uns in einer menschen massen sehr angezogen zu einander wer weiß was noch nicht ist kann noch werden.

LG K u M
******_be Mann
90 Beiträge
Tja es gibt halt solche glücks pilze . wünschte ich hätte selbiges auch in solchen massen .
bei einem konzert, unsere hüften schwangen hin und her und bei einem langsamen lied faste er mich von hinten in der menge in die jeans und fingerte mich, keiner merkte was und ich ließ mich gehen. ich kam gleich zweimal heftig und konnte danach kaum noch stehen, es war so geil.
hey dachs,
das hab ich gesehen... nee, wart ihr wohl nich, aber es war bei 'nem sting-konzert in der waldbühne. das paar stand ganz vorne an der bühne, er hinter ihr und die hände um sie geschlungen. dann sah man die handbewegung, die offensichtlich voll vorne zwischen ihre beine ging! ihr kopf sank in den nacken, auf seine schulter, mund auf und nscheinend gestöhnt was das zeug hielt! wurde immer heftiger und irgendwann zuckten ihre hüften voll los und sie schrie....

m.
Jo im Kino da war ich 16 ich und mein Freund haben uns gegenseitig befummelt und uns bis zum Orgi gebracht war ziemlich geil hat keiner zum Glück mitbekommen ich musste nur sehr laut atmen aber sont wars geil =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.