Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern42
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man einen Partner (Boyfriend)?

Wie findet man einen Partner (Boyfriend)?
Jahre vergehen und es wird immer hoffnungsloser... Dabei habe ich schon eine Menge Seiten durch. Entweder sind sie zu "Mainstream" oder es sind nur schmierige 40+ dort die einem Bilder ihrer Genitalien als erste Nachricht schicken.

Dabei suche ich eine echte Beziehung mit jemandem der meine Kriterien erfüllt, in meinem Alter ist und eben mehr zu bieten hat als sexuelle Wünsche. Immer wenn es um Gays geht wird das Wort "Beziehung" mit "schnelles Treffen und abficken" missverstanden, sie scheinen gar nichts anderes mehr zu begreifen. Außerdem finde ich die meisten Männer nicht attraktiv, vor allem nicht wenn sie weit über 30 sind.

Gibt es hier noch andere in der Situation die mir vielleicht weiterhelfen können?

Wie habt ihr euren Partner (Boyfriend) kennengelernt
*****kin Mann
19 Beiträge
Keine Sorge bist nicht allein.

Ich habe allerdings teilweise umgekehrte Erfahrungen gemacht.

Das du mit 23 keine Lust hast auf 30+ ist voll und ganz nach zu vollziehen und das du von den Herren belästigt wirst finde ich ganz und gar nicht in Ordnung.
Viele sehen die einschlägigen Dating-Apps oder Seiten als gute ONS Möglichkeit an da man schnell viele Frauen anschreiben kann und mit glück jedes WE eine andere haben kann.
Das spiegelt sich auch in vielen Profilen der Frauen wieder und es ist Schade in jedem zweiten (vermeintlich echten) Profil lesen zu müssen das die Dame nicht an ONS oder Freundschaft+ interessiert ist anstelle etwas über sich zu schreiben.

Als Mann kann ich nur sagen das man in 99% der fälle Ignoriert wird und das die vielen Fake Profile einem die Lust am schreiben nehmen kann.

Es ist ja immer noch so das Frauen erwarten das der Mann den ersten Schritt machen aber wenn Frauen ehrlich mal auf ein "Like", "Anstupsen" oder "zwinkern" klicken würden, könnte man auch mal antworten denn ich bin sicher es geht vielen wie mir das man nicht jede Anschreiben will sondern nur diejenigen wo gegenseitiges Interesse besteht.

Für mich hab ich das Kapitel Partner finden soweit auf Eis gelegt das ich diesen Apps/Seiten zwar Besuche abstatte aber nichts mehr erwarte. Ich werde lieber mit offenen Augen durchs leben gehen, mich mehr einbringen und lieber darauf hoffen Sie im echten Leben zu finden als in einer App/Seite.

Sollte mein Beitrag komplett am Thema vorbei gegangen sein, entschuldige das bitte.
Erst kommen immer Komplimente, dann harte Beleidigungen wenn man ihnen klar macht dass man kein Interesse hat. Aber auch jüngere scheinen nichts anderes im Leben zu haben als ihr Geschlechtsteil. Auf bestimmten Seiten ist es besonders schlimm.

Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll. Dieses Forum ist zwar primär für Sex, folgt aber dem was ich gewohnt bin schon 'gehobenen' Standards. Mit Frauen habe ich schon lange abgeschlossen. Es kann zwar sein dass ich mal eine treffe die attraktiv für mich ist, das ist aber sehr ungewiss und auf den Seiten mit Frauen wird dann direkt Premium gefordert um die Fake-Profile anschreiben zu können. Bei Männern ist das einfacher, das finanziert sich wohl durch die ganzen Notgeilen die unbedingt XXX-Pics brauchen.

Im 'echten Leben' sowas zu finden halte ich für ausgeschlossen. Ich lebe zurückgezogen in einem Dorf. Die Leute in meinem Alter ziehen alle weg sobald sie das können.
*******tch Frau
14.893 Beiträge
@ TE
Sprichst Du über JOYclub oder über andere Seiten?

Sehr viel Erfahrung kannst Du hier noch nicht gesammelt haben, da Du erst seit zwei Tagen hier bist.... *gruebel*

JC ist nachweislich eine Seite, in der die wenigsten Fakeprofile sind - und das sind meistens Profile, die keinen Haken im Profil haben, weil sich diese User dann nicht der Echtheitsprüfung unterzogen haben.
https://www.joyclub.de/hilfe/3295.fakes_im_joyclub_das_solltest_du_wissen.html
https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html

Es wäre vielleicht erst einmal sinnvoll, das eigene Profil auf Echtheit überprüfen zu lassen und dann die Gruppenvielfalt im JC zu nutzen Gruppen *zwinker*

... und niemals "etwas übers Knie brechen", denn "gut Ding will Weile haben" *g*



*****kin:
Als Mann kann ich nur sagen das man in 99% der fälle Ignoriert wird und das die vielen Fake Profile einem die Lust am schreiben nehmen kann.

Woraus schließt Du, dass es viele Fakeprofile gibt?
Kennst Du welche? Wenn ja, dann kannst Du diese jederzeit dem Support melden.

Allerdings ist nicht jedes Profil, das auf Anschreiben nicht antwortet, ein Fakeprofil.
Dann wären nämlich auch viele Solo-Männerprofile und Paar-Profile Fakes, da diese auch nicht immer antworten, obwohl sie in ihrem Profil stehen haben, sie beantworten jede Nachricht *floet*

Beantwortest Du jede Werbesendung, die ungefragt in Deinem Postkasten oder Mailpostfach landet?
*****kin Mann
19 Beiträge
@*******tch
Ich bezog mich auf andere Dating-Apps/Seiten.
Ich hätte vielleicht JC explit ausklammern sollen *zwinker*
****nMS Mann
150 Beiträge
Nur zur Klarstellung ...
40 + muss nicht "schmierig" sein!! Es kommt halt darauf an, wo man sich umschaut.

Wenn jemand nicht auf 40 + steht - kein Problem!

Aber gegen eine generelle Abwertung der Älteren hätte ich ganz entschieden was.

Ich habe wunderbare Männer jenseits der 40 kennen gelernt, was den Sex angeht, sowieso (Erfahrung u. Sensibilität sind eben ein riesiges Plus, aber auch menschlich).

LG vom OrionMS
Das will ich auch nicht verallgemeinern. Mit "schmierig" meine ich die Typen, die mir auf anderen Seiten dauernd Anfragen senden oder eben auch ungefragt Bilder von Körperteilen. Manchmal macht man mir Komplimente, dann beleidigt man mich aufs Härteste wenn derjenigen Person klar wird dass ich keinerlei Interesse habe. Ich habe dort auch einige nette Ältere kennengelernt, aber die baggern mich nicht bei jeder Gelegenheit an, sondern ich kann ganz normal mit ihnen reden. Auf den Gayseiten ist das jedoch eine Ausnahme - Zumindest aus meiner Sicht.

Hier bin ich erst seit kurzem angemeldet und das auch nur aus Verzweiflung. Ich habe praktisch jede Gay-Datingseite ausprobiert, aber entweder ist es dann so wie ich eben schrieb oder die Seiten sind einfach nur tot.
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
GOA_uld
Hallo,

auch ich könnte Dein "Großvater" sein; aber ich baggere Dich nicht an. Auch wenn mein Lebensweg ein wenig ein anderer war (kannst ihn dir auf meinem Profil mitsamt aller Homepages anschauen) - diese Sorgen kenne ich nur allzu gut... Nur gab es damals, als ich 23 war - also 1980 - noch kein Internet.
Damit ich überhaupt mal die Chance auf eine erste sexuelle Erfahrung mit einem Mann erleben konnte, gab es auf dem Hauptbahnhof "Bahnsteig 17" (die ersten zwei Ziffern des Paragraphen 175 - dem sogenannten "Schwulen-Paragraphen"). Dort hatte ich in meiner Verzweiflung sogar richtig Glück, weil ichdann an jenem Abend an einen Mann geriet, der letzlich noch "ein richtig anständiger Typ" war...
Jahre vorher hatte ich zwei Freunde eingeladen. Irgendwann war es abends so spät, dass die letzte Straßenbahn durch war; wir beschlossen, aus dem wenigen in meiner Bude ein paar geeignete Schlafplätze zu zaubern. Ich teilte mein Schlafsofa mit demjenigen, der mir von den beiden sowieso schon immer sehr gefiel...
Als wir - schon nicht mehr ganz nüchtern - unter die gemeinsame Decke krochen, dauerte es nicht lange, dass wir Beide - eigentlich ein jeder "klammheimlich für sich" - anfingen zu sondieren, was "einige vorsichtige, scheinbar zufällig zu wirken sollende Berührungen so auszulösen im Stande waren". Der neben mir liegende Andreas hatte recht bald einen sehr Steifen, auf den ich dann sanft meine Hand legte; meine Finger fühlten bald auch "glitschige Feuchtigkeit". Ich streichelte darauf seinen "Steifen", worauf er sich so prall aufstellte, dass er aus dem Slip oben heraus lugte. Dann kroch ich endlich unter die Decke, und gerade als ich meine Lippen auf seine Eichel legte, spritzte er vehement. Ich leckte mit Wonne... Als ich noch eine Weile danach in seinem Schoß liegen wollte, drehte er sich abrupt von mir weg und schlief irgendwann ein. Ich schlief in dieser Nacht nicht...
Nächsten Tags verließ er mich ohne Frühstück und war von nun an "gnatzig". Das ging auch später nicht mehr "einzurenken". Er heiratete einige Jahre später und wurde als der "Familienvater" auch so "ein richtiger "Toffel", wie er im Buche steht. Viele Jahre später gab es noch eine sehr unschöne Begegnung, die ich jetz nicht weiter ausschlachten mag...
Fazit (für's Erste schon mal): Einen guten Freund anzuknabbern fand ich schon damals weitaus ehrlicher, auch wenn es dann für eine Beziehung "nicht von Erfolgt gekrönt" war...

Aus dieser Zeit gab es einen Freund - ich kannte ihn wirklich schon elend lange... Anfang der 90'er Jahre (ich lebte da schon in fester Beziehung mit der Frau, mit derr ich heute verheiratet bin) begann die allmähliche "Öffnung der Freundschaft" (nach mittlerweile über 12 Jahren). Wir fuhren jedes Jahr ein Mal für eine Woche in den Urlaub.
Es gab von einem Freund von mir ein Haus an der Nordseeküste, das der nicht mehr bewohnte. Wir fanden, als wir dort zum ersten Mal "einzogen", als Schlafstätte ein gemeinsames Bett und teilten dies dann auch gern. Wir rückten schon am ersten Abend näher zueinander. Es war einfach schön! Das war es vor allem, weil wir uns schon so lange kannten. Alles war ganz einfach und klar.
Wir lebten zusammen wie Mann und Frau (ich in der Frauen-Rolle). Wir hatten jeden Tag Sex. ER werkelte an dem Haus herum (er hatte vom Besitzer mehr als die Erlaubnis, Einiges daran in Ordnung zu bringen); während dessen wusch ich Wäsche, kocnte, strickte, putzte im Haus, bügelte - es war einfach herrlich...
ER besuchte mich auch, abgesehen von diesen jährlichen Urlaubswochen, mindestenss ein oder zwei mal im Jahr. Auch da hatten wir immer Sex. Wir waren eigentlich wie ein "altes Ehepaar"... Leider ist dieser liebe Mensch auf ganz tragische Weise ums Leben gekommen.

Nochmaliges Fazit: Auf die Gefahr hin, von 100 Freunden 99 zu verlieren, meine ich, dass es lohnt, es zu versuchen - meinetwegen für den Einen. Das Internet ist nur bedingt die Antwort.
Klar ist das heute leichter und einfacher, Kontakte zu knüpfen. Mach das auch und schau genau hin.
In einem Punkt bin ich mir ziemlich sicher: Unter den jungen Männern, wie sie Dich interessieren, wird Deinen Ansprüchen genügt.

Meine Grundsatzaussage bleibt: Freundschaft ist der beste Boden für eine Beziehung.
Das ist leider echt eine schwierige Sache. Sex kann man relativ schnell bekommen, aber einen Boyfriend findet man fast nicht... Schade eigentlich
****nMS Mann
150 Beiträge
Danke Dir ...
Christine1802, für dieses ehrliche Zeugnis. Ich bin zwar nicht so furchtbar viel jünger, gleichwohl erlaube ich mir das Fazit: Wir alle schulden denen, die in den vergangenen Jahrzehnten für sich u. für andere versucht haben, ehrlich zu leben, höchsten Respekt. Das heißt nicht, dass die Jungen uns Ältere und Alte nun super attraktiv finden müssen :-), aber es heißt schon: RESPEKT!!

LG vom OrionMS
Schade
Ich finde es sehr befremdlich wenn jemand so oberflächlich schreibt :
oder es sind nur schmierige 40+ dort die einem Bilder ihrer Genitalien als erste Nachricht schicken.


natürlich ist es verständlich das jüngere mehrheitlich nicht auf Ältere stehen aber diese als schmierige zu verunglimpfen ist schlicht weg daneben ( um mich milde auszudrücken ). Es gibt übrigens auch junge Kerle die ungefragt mit der ersten Mail Bilder von Genitalien und/oder Ärsche schicken.
Mann kann und sollte nicht alle in einen Topf werfen. Ich war auch mal jung aber diese Wortwahl hatte ich nie genutzt. Auch der Themenersteller wird mal älter *zwinker* .
Generell, egal welches Alter, ungefragt Schwanzbilder und/ oder Ärsche schicken zeigt auf welch unterem Niveau man sich begibt.

Man kann sich auch etwas gewählter ausdrücken ohne dabei das Niveau zu verlieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.