Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19190 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
In welcher Position schlaft ihr nachts mit eurem Partner?49
Ich schlafe nachts gern Rücken an Rücken, spüre den anderen dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Position schlaft ihr?

****ie Frau
535 Beiträge
Oh ja, im Deckenrauben bin ich gut. Das liegt wahrscheinlich noch an den Steinzeitgenen...reiner Selbsterhaltungstrieb.
**2 Mann
6.133 Beiträge
Einschlafen in Rückenlage...
begleitet von Entspannungszuckern, was mich manchmal selbst wieder weckt...eine unerfahrene Mitschläferin erschreckt ...lach
*schaem*

Aufwachen immer im Bauchlage.

Schnarchen ist kein Thema...angeblich motze ich mich selbst an und drehe mich in eine Lage, die Stille verheißt.
******ins Frau
22.779 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Cerridwen,

ich bin wohl so etwas das Gegenteil zu deinem Seestern. *g*

Ich liege eigentlich immer völlig am Rand des Bettes. Auch wenn ich Alleine schlafe orientiere ich mich immer an eine Seite des Bettes hin.

Und dabei liege ich immer so halb auf der Seite, halb auf dem Bauch. Heißt konkret: Ich ziehe das äußere Bein an, das zur Mitte hin liegende Bett ist gestreckt. Ich kralle unter den außen liegenden Arm ein Stück Decke und auf dem anderen Arm ruht mein Kopf.

Zu Zweit ändert sich da im Wesentlichen nichts daran. Kuscheln vor dem Einschlafen ist nett, aber zum Einschlafen rücke ich dann ab und gehe auf Distanz und nähere mich dem Abgrund an. Rausgekullert bin ich aber noch nie. *zwinker*

Achja: Meinen Partner irritiert auch immer, dass ich mich so zum Kopfteil hin orientiere. Ich liege so weit oben im Bett wie es geht. Auch wenn ich mit meinen 1,70 m jetzt nicht Gefahr laufen müsste, dass sonst die Haxn aus dem Bett ragen.

Sins
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Ich liege eigentlich immer völlig am Rand des Bettes. Auch wenn ich Alleine schlafe orientiere ich mich immer an eine Seite des Bettes hin.

Und dabei liege ich immer so halb auf der Seite, halb auf dem Bauch. Heißt konkret: Ich ziehe das äußere Bein an, das zur Mitte hin liegende Bett ist gestreckt. Ich kralle unter den außen liegenden Arm ein Stück Decke und auf dem anderen Arm ruht mein Kopf....

so schlafe ich auch, das hat mir schon den spitznamen "Kantenschläfer" eingebracht.
*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schlafe allein in meinem Bett. Meistens lege ich mich auf die Seite, welche ist egal und so schlafe ich schnell ein. Manchmal liege ich auf dem Rücken und werde vom eigenen Schnarchen geweckt, dann drehe ich mich wieder auf die Seite. Allerdings sieht mein Bett fast immer so aus, als hätte ich mich ständig hin und her gewälzt.
Ich versuche
die ganze Größe des Bettes zu nutzen.
Rolle mich in meine Decke ein,das hat meinen Ex Partner sehr gestört.
Klaue dann und wann auch die zweite Decke.
*heia2*
Wer schläft der sündigt nicht *baeh*
*****242 Frau
895 Beiträge
Hängt vom Bettgenossen ab
Schlafe ich mit meinem Mann in einem Bett, dann auf der Seite oder dem Bauch mit viel Platz zwischen uns.

Übernachte uch bei meiner Freundin, dann ganz eng beieinander, Löffelchen, halb aufeinander, Rücken an Rücken.... *kuschel*

Zuhause schlafe ich eigentlich grundsätzlich angezogen, bei ihr nackt. Da kann ich mehr Wärme haben *zwinker*

VG
Meist auf der rechten Seite ...
... aber im Laufe der Nacht wechsle ich auch mal auf die linke Seite und dann wieder zurück. Auf dem Rücken oder gar auf dem Bauch kann ich absolut nicht schlafen.
hatte mal ein DZ mit meiner Schwester,
sie meinte ich hätte sie im Schlaf geschlagen *tuete* *haumichwech*
seidem haben wir EZ *zwinker*
Kommt drauf an.
Wenn ich am Tage besonders körperlich schwere arbeit hatte.
Dann schlafe ich lieber zusammengezogen auf der Seite ein, wache aber auf dem Rücken liegend wieder auf.
Sonst jedoch auf dem Rücken einschlafen und aufwachen. Wenn noch jemand neben mir liegt ebenfalls, und Sie liegt früh immer noch im Arm. *g*
******wen Frau
15.469 Beiträge
Themenersteller 
******ins:
Heißt konkret: Ich ziehe das äußere Bein an, das zur Mitte hin liegende Bett ist gestreckt.

Ich habe jetzt komische Bilder im Kopf. *aua*

Ab und an missbrauche ich meinen Mann auch gerne als Rückenkissen. In der Pflege würden wir das 30°-Seitenlagerung nennen, ich finde das sehr bequem, jedenfalls solange er sich nicht bewegt.
Ich schlafe auf den Bauch. Immer. Auch wenn mal ein Mann anwesend sein sollte *zwinker*
Ja, in welcher stellung schlaf ich ?
Da ich zu schnarchen beginn wenn ich auf dem Rücken liegen..🙈 schlaf ich gern auf der seite , so halb aufn Bauch...ein Fuss andezogen den anderen ausgestreckt. 😁

Ausserdem mag ich die Löffelchen stellung.. wenn ich eine Patnerin hät..😔
******wen:
SevenSins:Heißt konkret: Ich ziehe das äußere Bein an, das zur Mitte hin liegende Bett ist gestreckt.
Ich habe jetzt komische Bilder im Kopf. *aua*

*lol*

Nicht nur du... *hackfresse*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Also so ganz flach kann ich nicht schlafen
aber das soll ja ungesund sein


*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ja auf der linken Seite schlafe ich auch öfters ein


In welcher Position schlaft ihr?

Zum Einschlafen Löffelchen mit einer Titte in der Hand. *zwinker*
Aber meist wache ich dabei irgend wann nochmal auf, weil sie sich bewegt und dann drehe ich mich um und gehe auf Abstand, um den Rest der Nacht in Ruhe auf meiner Seite zu schlafen.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Seitenlage, mit angezogenen Beinen, damit ich mich richtig in die Decke einkuscheln kann, weil ich ansonsten friere.

Normalerweise wechsle ich ab und zu in der Nacht die Postion zwischen links und rechts.

Auf dem Bauch oder Rücken könnte ich gar nicht schlafen; davon würde ich Rückenschmerzen bekommen.
******wen Frau
15.469 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie passte es dann doch ZU gut *rotwerd*
Definitiv auf dem Bauch
Bis wir einschlafen, wird in Löffelchen aber zum einschlafen nur auf dem Bauch. Mag auch seitlich aber zu schlafen brauche meine lieblingsposition. ( und glaubt mir, ich habe alle liegepositonen ausprobiert aber es geht nicht *lol* es sei denn ich bin auf der cautsch eingeschlafen *lach*
Was bei mir überhaupt nicht geht, ist auf dem Rücken weder zu schlafen noch lange liegen zu bleiben.
*love4*
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Irgendwie schaffe ich es nie im stehen. *gruebel*
... im Liegen, Rückenlage meistens (alleine)
sonst k.a. *witz* *witz*
****emi Frau
792 Beiträge
Ich schlafe meist auf dem Bauch, es kommt aber auch vor, dass ich auf der Seite liege. Auf dem Rücken kann ich überhaupt nicht einschlafen.

Wenn ich bei meinem Partner bin, dann liegen wir meist zuerst in Löffelchen und kuscheln, einschlafen kann ich in dieser Position aber leider auch nicht *motz*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Auf dem Bauch, ganz flach, ohne Kissen.

Da sabber ich zwar manchmal ein bisschen, aber ist halt so *grins*.

Wenn ich versehentlich mal auf dem Rücken einschlaf, dann schnarche ich.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Gemütlich...
... auf der Seite *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.