Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?564
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütet ihr beim Oralsex und, wenn ja, wie?

Praktiziert ihr Safer Oral-Sex, und wenn ja wie?

Dauerhafte Umfrage
*****alS
7.372 Beiträge
Lieber https://www.joyclub.de/my/4744739.lecker69_87.html - nur zu deiner Informaiton, die Wahrscheinlichkeit, durch Speichel zum beispiel an HIV, Hepatitis B / C oder Syphilis zu erkranken, ist nahe null. Villeicht ist dir das nicht bewusst, aber wir reden hier nicht von Erkältung.

Es gibt zwar ein "übervorsichtig" genauso wie ein "leichtfertig". Und das dazwischen hat viele Ausprägungen. ABer erstens: Lieber einmal weniger Sex als einmal mehr unheilbar krank. Und zum zweiten: eines sollte man ganz sicher nicht sein beim Sex: ahnungslos und uninformiert. (und mit ahnungslosen und uninformierten Menschen sollte man vielleicht auch keinen Sex haben).
*******2000 Paar
686 Beiträge
Themenersteller 
Erstaunlich
Erstaunlich das es so lange gedauert hat bis die Gesundheitsdiskussionen los gehen...
*popcorn2*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich finde es eher traurig.....

*undwech*
***TV Mann
162 Beiträge
Gummi beim GV, ok hab ich volles Verständniss für, aber beim OV für mich undenkbar.

Wenn ich des Wort "Lecktuch" schon höre wird mir eh bissel komisch.
Mal schauen welcher Hersteller als erstes das Ganzkörperkondom auf den Markt bringt.

Da ich kein ONS hab hat sich die Frage für mich eh erledigt.


LG
********even Mann
747 Beiträge
Kondom und ab und zu auch Lecktuch gehören für mich dazu, wenn ich Oralverkehr mit "Fremden" habe...
Orales Vergnügen würde mir bei einem fremden garnicht einfallen . Da gehört vertrauen dazu und ich stehe nicht auf Ons . Mit Gummi zu blasen gibt genügend Sorten mit Geschmack also kein Problem .
Habe eher Stress weil ich nicht geleckt werden möchte ..

Ansonsten klar sollte man sich da schon Gedanken drüber machen . Aber wer würde schon wem blasen / lecken ddr schlecht riecht oder ungepflegt wird ..
lecktücher wo kann man die Eigendlich kaufen ? Nur Versandhandel ? Warum sind die nicht in jede Drogerie zu kaufen ?
Grundsätzlich sind wir wohl alle aufgeklärt genug, um zu wissen, dass jeglicher ungeschützer Verkehr zu (schweren) Krankheiten führen kann. Auch das Vorzeigen eines aktuellen HIV-Tests, dem Nachweis, dass man Blutspender ist, dass man sterilisiert ist oder ein HIV-Schnelltest stellen keine *100*%ige Sicherheit dar.

Trotzdem ist geschützter Oralverkehr uns ein Fremdwort. Weder meine Frau, noch ich möchten auf Latex herumlutschen, allem Schutz entgegen ist dies definitiv zu abtörnend, um dabei wirklich Lust zu empfinden.

Und obwohl wir wissen, dass aktuelle HIV-Schnell-Tests eigentlich nur aussagen, dass man in den letzten 3 Monaten nicht infiziert war (HIV hat eine Inkubationszeit von bis zu 3 Monaten) lassen, wir uns regelmässig testen, um zumindest zu einem gewissen Grad auf der sicheren Seite für uns und unsere Sexualpartner beim MMF zu sein. Ein „negatives“ Testergebnis kurz nach einem Infektionsrisiko bedeutet also nicht unbedingt, dass man nicht mit HIV infiziert ist. Es zeigt nur, dass noch keine Antikörper und/oder Antigene im Blut sind.
Nachweisen kann man eine Infektion oft schon früher. Sicher ausschließen kann der Labortest eine Infektion aber erst sechs Wochen und ein Schnelltest drei Monate nach der letzten Risikosituation.

Ein Restrisiko ist natürlich dennoch gegeben.

@**********s1967 Lecktücher bekommst Du auch in jeder Apotheke, einfach mal danach fragen *g*
Lebenswirklichkeit
Weder beim blasen, noch beim lecken war je Gummi dazwischen.
War auch noch nie gewünscht. Sollte das mal vorkommen, würde ich die Verzichtserklärung unterschreiben.
Sex=Austausch von Körperflüssigkeiten.
Will ich nicht mit jeder. Aber wenn, dann bitte richtig;-)

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.