Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
353 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multibeler Orgasmus

Multibeler Orgasmus
Hi,

ich bin ein liebhaber multibeler orgasmen, da ich in meiner beziehung jedoch das problem habe das meine begleiterin an überempfindlichkeit den für mich beginneden akt verhindert.
*oh*
gibt es unter euch einen gewisse erfahrung?
****t1 Mann
6 Beiträge
ist das wichtig?
Ich habs leider noch nicht erlebt
Ich habe leider...
...überhaupt keinen lassen Schimmer, worum es hier eigentlich geht, aber nach über 2 Jahren sollte doch nicht so sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@lach_mit_xxl
Wegen mir kann der gerne auch multibeler in der Versenkung verschwinden ... *fiesgrins*
nein nein *nono*
dieses archäologische kleinod
von "lach-mit-xxl" in mühevoller schatzsuche "gehoben",
sollte doch einen aktuellen "schliff" bekommen.....

*fiesgrins*


multibel ist ein nahrungsergänzungsmittel sagt onkel google
sehr vitaminreich.....

also genau richtig für kalte wintertage! *klugscheisser*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Danke, meine Liebe... *blume*

So machen *lach_mit_xxl*s Bemühungen für mich wieder Sinn, denn ein derartiges vitaminreiches Ergänzungsmittel könnte ich gerade sehr gut gebrauchen! Da muss ich doch gleich einmal nachschauen, wie und wo ich es mir besorgen kann.... *wink*
immer noch darüber sinnierend, was ein 'multibeler Orgasmus ist *gruebel*

o.k. Orgasmus ist mir bekannt, ......aber 'multibel' *nixweiss*
aus dem werbetext der firma:

Was also liegt näher, als die fehlenden lebenswichtigen Nährstoffe zusätzlich zuzuführen?


das weist ja schon auf die sexuelle bedeutung hin........ oder?


*haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@schokolade
sexuell ergänzende nährstoffe ... lebenswichtig ... *gruebel* *hae* *oh2*

wie das wohl schmeckt ...
****no Frau
290 Beiträge
sexuell ergängende nährstoffe ... lebenswichtig ...

wie das wohl schmeckt ...

na..multi-bele wahrscheinlich *mrgreen*
****hhh Frau
496 Beiträge
@lach
Dann fass ich mal zusammen, was du schreibst...

"ich hab keine Ahnung worüber, aber wir sollten drüber reden!"

ähm..... ahja!
Erinnert
mich an eine Geschichte, die mir ein Freund erzählte:

Er rief in der Firmenzentrale an, weil er eine Frage zu Ausbildungsmethoden hatte.
Die Dame, die er fragte sagte: "Das weiß ich auch nicht, wir können aber darüber reden."
Noch Fragen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Multibeler Orgasmus???
Is doch klar, das ist ein neues Kaubonbon für die Mu(h)Mu(h)

*floet*

So wie es den Drink Orgasmus gibt, gibts nun auch das multibele Kaubonbon *walk*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
sexuell ergänzende nährstoffe ... lebenswichtig ...
wie das wohl schmeckt ...
Ist doch egal! Hauptsache es hilft!!! Manchmal muss man eben auch Opfer bringen für den ultimativen Orgasmus dank multibele TM... *wolke7*

Das wäre doch mal was neues, während dem Orgasmus rauszuschreien "Ja, ja! Orgasmus dank multibele Nahrungsergänzung..." *popp*

Pussy
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wer damit schon Erfahrungen hat, könnte dann doch evtl. einen Testbericht verfassen! *smile*
@weicheHaut
Da muss ich doch gleich einmal nachschauen, wie und wo ich es mir besorgen kann....
Darf ich auch nachschauen, wie du es dir besorgst? Würde mich interessieren, da bei dir mal dabei zu sein - wenn du es dir besorgst (das vitaminreiche Ergänzungsmittel selbstverständlich!)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
gibt es unter euch einen gewisse erfahrung?

jaa gab es schon... aber ob der, der unter mir lag multibel
zufrieden war???*gg*

meist hat man mich nicht "gelassen"

ob es an meiner Geisteshaltung lag?*gg*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Was...
Ihr für Probleme habt... *lol*

Ich übersetze mal... *klugscheisser* (hach, ich liebe den Smiley *grins*)

Multi = viel
bele (belle) = schön

multibele Orgasmus = viele schöne Orgasmen



Hmmm, ja, hatte ich schon! Glücklicherweise... *freu2*
Ach...
...lach_mit_XXL.. wie lange musste ich warten, bis du wieder einen versunkenen Fred ans Tageslicht holst.. *anbet*...




Das wäre doch mal was neues, während dem Orgasmus rauszuschreien "Ja, ja! Orgasmus dank multibele Nahrungsergänzung

Mit der richtigen Vermarktung dieses Produktes ließen sich Millionen machen*gruebel*...


Ele*liebguck*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Multi = viel
bele (belle) = schön

multibele Orgasmus = viele schöne Orgasmen


Boah endlich jemand, der sich auskennt *schwitz*
Ich fürchte, ich brauche da nicht nur Nahrungsergänzung ...

das meine begleiterin an überempfindlichkeit den für mich beginneden akt verhindert.

langsam hab ich das Gefühl, daß es unter mir mächtig an Erfahrung mangelt ... ich begreifs einfach nicht!

LG helen
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Multi = viel
bele (belle) = schön
Hmm, und ich dachte immer, "De bello gallico"wäre ein Bericht über den gallischen Krieg und nicht ein Reisebericht über das SCHÖNE Gallien... *gruebel*

Sonst könnte es ja ein Orgasmus mit viel Kampf sein??? *nixweiss*

Pussy
****y13 Frau
4.368 Beiträge
*haumichwech* DA bin ich nun nicht drauf gekommen, da wir noch so schön am Leben sind und daher auch eher die lebhafteren Sprachen bevorzugen. *zwinker*

Aber ein guter Denkansatz. *anbet* Vielleicht war es ja auch der gallische Hund... wuff
Vielleicht war es ja auch der gallische Hund


Richtig!
Es gibt ja auch dieses eine Lied von Gianna Nanini, was übersetzt "unmöglicher Hund" heißt.
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.