Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
767 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Nymphomanie - Fluch oder Segen ?

Ich habe auch ständig dieses Kribbeln im Schwanz und könnte 10x am Tag wenn ich wollte. Die meisten Frauen, die ich kenne stehen nunmal auf sexgeile Männer und selbst die gierigsten Frauen habe ich schon um den Verstand ficken können.
Für mich ist das kein Fluch, denn wenn ich mir die vielen anderen Schlappschwänze um mich herum anschaue, bin ich doch schon ziemlich stolz drauf :p
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ähnlich wie beim tetris.. Spiel

Level erreicht..
also nächst höhere Stufe..*zwinker*
@****in
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wow :)))
Ich habe auch ständig dieses Kribbeln im Schwanz ...
solltest du unbedingt mal beim Urologen abklären lassen ...

... Frauen habe ich schon um den Verstand ficken können.
ach du bist das - und ich wundere mich wo die ganzen dummen Frauen herkommen ...

*haumichwech* Erwin
"männliche" Nymphomanie
ist weder Fluch noch Segen sondern einfach ein Irrtum, fürchte ich. Versuch's doch mal mit Sexsucht.

Und wenn man ständig ein Kribbeln im Schwanz hat, dann gehört man zum Urologen. Nicht zum Gynäkologen...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
die "um den Verstand gefxxxx "gehören dann wohl eher zum Plüschologen

*gg*
wichtig ist .........
......... das das beide Partner wollen. Wenn nur er oder nur Sie dauernt will, dann ist das für den Anderen ganz schnell nervig und gerät zur Tortur.
Wenn es aber von beiden gewünscht ist und sie dann Ihre ...Sucht ... voll ausleben können .... dann *top*

HamJay
*******nger Mann
28 Beiträge
Normal?
das scheint mir doch erstmal die entscheidende Begriffsklärung zu sein. Wieviel ist denn "Normal"? Das ist ja offensichtlich sehr individuell. Sind beide Partner auf dem gleichen, na nennen wir es mal "Bedürfnisslevel", dann gibt es per se keine Diskussion über "normal", zu viel oder zu wenig.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
wenn beide partner auf diesem level sind ist es sicher nicht "anstrengend", sondern beide leben ihre lust aus und sind zufrieden.

anders ist es wenn der mann immer mehr will, und sich seine sucht ausserhalb einer beziehung sucht. immer mehr " striche auf der liste"...als selbstbestätigung für sein ego:-(......nach dem motto ich bekomme ja jede....ständig drehen sich die gedanken und handlungen nur um sex. das ist anstrengend. ständig von einer blüte zu nächsten, auf der suche ...ja wonach eigentlich? ich glaube das wissen die männer meistens selber nicht. jede sexuelle beziehung wird schnell langweilig.....sie wollen immer mehr was sie noch austesten und probieren wollen. würden es aber nie zugeben .
ich glaube es ist ein fluch für solche männer( oder auch frauen...soll es ja auch geben).

immer auf dem schnellem sexsprung...ohne viel zärtlichkeit.......druck ablassen und weiter zum nächsten opfer.

eigentlich traurig:-(...was männliches ego doch so "anrichten" kann...und dann immer diese lügen, um seine aktivitäten vor der partnerin...der zweitfrau.....der drittfrau verbergen zu können:-(
****ine Frau
36.968 Beiträge
wenn beide partner auf diesem level sind ist es sicher nicht "anstrengend", sondern beide leben ihre lust aus und sind zufrieden.
Hm, wenn wir nun davon ausgehen, das es SexSUCHT ist, würde das bedeutet:
Wenn zwei Alkoholiker zusammen trinken, ists o.k. *roll*
Und DAS ist doch wohl nicht Sinn und Zweck der Sache ....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
psstt schrei nicht so laut .. kleine Hexe.. sonst gibbet eeens uff de Mütze *aua*

das nennt man auch " Marktwert testen"
*******nger Mann
28 Beiträge
Die Strichliste...
...würde ich dabei nicht mal im Vordergrund sehen.
Wenn es um das Eingangsthema "Nymphoman" geht, gilt der Trieb nicht einer möglichst lange Strichliste sondern es geht m.E. eher um die Triebbefriedigung um Ihrer selbst willen.
Und ja, ich denke auch, das es kein Ur-Männliches Problem ist
*******nger Mann
28 Beiträge
@midline
das es Sexsucht ist, wäre ja zu klären. Erstmal steht ein stark unterschiedliches Bedürfnis nach Sex im Fokus.
Sicher, zwei Alkoholiker, die zusammen trinken ist ein gutes Beispiel, aber die würden sich definitiv verstehen *g*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
aua nicht hauen:-((.....
.....aber" marktwerttesten" ist auch kein schlechter begriff:-)

die kleine hexe ist ja schon wieder leise.....sie hat sich wohl zu sehr ihren besen an einem solchem (jc) exemplar verbrannt
also ich hatte bisher eher ddas Pech, an Männer zu geraten, die sexuell nicht meine "Schuhgröße" hatten *g*
Da ich ein ziemlich sexuelles Wesen bin, ist es mir nur recht, wenn er das auch ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.