Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Auf Wiedersehen" - Sachsenheim (25.11.2017)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Auf Wiedersehen" - Sachsenheim (25.11.2017)
unser letzter Samstag mit euch!
Auf Wiedersehen! Zeit für was Neues!
Ab Dezember weht im SunMoon ein frischer Wind. Nach 8 Jahren verabschieden wir uns vom Sun. Zum letzten Mal feiern wir gemeinsam eine schöne Nacht mit euch und sagen AU REVOIR

Ein herzliches Dankeschön an all die Gäste die uns die letzten 8 Jahre unterstützt haben, zu Freunden wurden und mitgewirkt haben auf unendlich vielen gemeinsamen Nächte....

Gleichzeitig stellt sich die Tina vor die das SunMonn weiterführt...
Zu viel wird hier noch nicht verraten, aber eins steht fest: Der Name bleibt!

Wir, und das gesamte Team SunMoon erwarten euch um eine tolle Abschiedsparty zu feiern!...

Und wie immer ist die Party all inklusiv....eat and drink.....nur für das sexeln gibt es keine Garantie! Da müsst ihr schon selber ran!

und wir Gabi und Yannick sind mitten dabei

...Da wir nicht so viele Plätze haben, ist der heutige Abend für unsere Freunden, die uns nach vielen Jahren ans Herz gewachsen sind, vorbehalten...
Seid bitte nicht böse wenn wir euch nicht bestätigen!....Die Freischaltung und Bestätigung erhalten zuerst die Freunde von Gabi und Yannick!...
Es gibt eine Warteliste!...ein großes Dankeschön für euer Verständnis!.


Wir freuen uns auf euch!

SunMoon


"Auf Wiedersehen"
unser letzter Samstag mit euch!

Sachsenheim, Baden Württemberg
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Auf Wiedersehen"



*********lt72 Mann
159 Beiträge
Ich bin etwas traurig
Natürlich werde ich vorbeikommen an diesem Abend um den beiden adieu zu sagen !!!
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
am 24 und 25.11...
...Da wir nicht so viele Plätze haben, ist der heutige Abend für unsere Freunden, die uns nach vielen Jahren ans Herz gewachsen sind, vorbehalten...
Seid bitte nicht böse wenn wir euch nicht bestätigen!....Die Freischaltung und Bestätigung erhalten zuerst die Freunde von Gabi und Yannick!...
Es gibt eine Warteliste!...ein großes Dankeschön für euer Verständnis!.
lg Yannick und Gabi
**********orest Paar
409 Beiträge
Sehr schade, aber verständlich
Wir bedanken uns bei Gabi und Yannick, dem sympthischen, herzlichen Swingerpaar, für die vielen schönen Jahre im „sunmoon“: ein gut geführter Club, ausgewähltes Publikum, ansprechende Mottos, schön eingerichtet und sauber und immer ein leckeres, selbst gekochtes Essen: wir sind kein einziges Mal enttäuscht gegangen und konnten im „sunmoon“ viele nette aktive Leute kennenlernen. Als aktive Swinger verstanden Gabi und Yannick in ganz besonderem Maße die Wünsche ihrer Gäste. Es ist verständlich, dass sich beide nach arbeitsintensiven 8 Jahren einen neuen Lebensabschnitt verdient haben und wir wünschen dazu alles Gute und die Erfüllung ihrer Wünsche.
*********2019 Mann
49 Beiträge
Vielen lieben Dank
Natürlich sind Susi und ich sehr traurig das Gabi und Yannick das Sun nicht mehr führen. Beide sind wunderbare Menschen. Vielen lieben Dank für die immer sehr schönen Abende.

DANKE DANKE *danke*
*********otter Paar
24 Beiträge
Wir möchten uns ganz den Worten von paarblackforest anschließen und auch von uns alles erdenklich gute, vor allem Gesundheit, Spaß und Erfolg für euren neuen Lebensabschnitt.

Vielen Dank, denn auch durch euch und das SunMoon haben wir den Spaß am swingen und so mach neue Freunde gefunden. *knuddel*
*********lt72 Mann
159 Beiträge
Je ne pleure pas pour faire votre adieux
Cela va être une grande fête pour votre adieux.

Pardon pour les faute d'orthographique.

Baiser pour vous deux.
Markus
********e_bw Paar
362 Beiträge
Abschied von unserer Gabi und Yannlck
Hey, wir wissen die Fangemeinde für unsere Beiden ist sehr groß.
Am Freitag ist auch ein Abschied geplant ... vielleicht können wir uns auf zwei Tage aufteilen.
Ist nur so eine Idee. Wir vermissen Gabi und Yannick jetzt schon ... *kuss*
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Goodbye
... und Danke für die vielen tollen Stunden bei euch.

Wir glauben nicht, dass wir uns in einem anderen Club je so wohl fühlen werden, wie bei euch. Aber wir wollen euch kein schlechtes Gewissen machen *g*

Genießt eure neu gewonnene Freiheit, das habt ihr verdient. Was gibt es schöneres als andere Menschen jahrelang Glück und Freude bereitet zu haben.

Wir wünschen euch alles Gute *kuss2*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Auch wir wünschen, obwohl wir schon lange nicht mehr dort waren, unseren langjährigen Bekannten und Freunden Gabi & Yannick alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft.

LG
*bussi*
S & A
*****455 Mann
2.176 Beiträge
Hallo Gabi und Yannik

da waren meine besser Hälfte und ich dann doch überrascht, dass ihr jetzt sozusagen in Rente geht.
Wir haben soviele geile Schlachten in den vergangen fast 15 Jahren miteinander geschlagen, sei es noch zu Zeiten als ihr privat unterwegs wart (Stichwort: Besigheim), im Wildpark oder die letzten 8 Jahre im Sun Moon.
Da fällt es uns schwer uns ein Leben ohne yaga vorzustellen.
Wünschen Euch alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg und hoffen mal das am 25. dann noch ein Plätzchen für uns frei sein wird.
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
es gibt keine Warteliste mehr...
Tut uns sehr leid....wir können leider niemand mehr zulassen für Samstag...
aber am Freitag haben wir noch freie Plätzle, wenn das für Euch (Gabi und Yannick Freunde) in euren zeitlichen Rahmen passt...Wir würden uns sehr freuen....
lg Yannick *kissenschlacht*
*********lt72 Mann
159 Beiträge
Endlich mal
Ich muss an diesem Abend nicht mehr fahren und kann endlich mal richtig mitfeiern *party* *freu2*
*******Lust Mann
110 Beiträge
Alles Liebe und Gute
ihr 2. Im Sunmoon wurde ich "entjungfert". Im Nachhinein gibt es wohl keinen geeigneteren Club und kein geeigneteres Betreiberpärchen, um mit dem "Swingen" und Clubbesuchen zu beginnen. Danke auch Katzentiger *zwinker*
********rack Paar
2 Beiträge
Alles Liebe und Gute
Hallo Gabi und Yannick,

wir, Heike und und ich, wünschen Euch auf diesem Wege alles Gute für Euren neuen Lebensabschnitt. Wir haben uns bei Euch kennen und lieben gelernt, und Ihr habt uns den dafür passenden Rahmen beschert.
Danke dafür!
Außerdem hatten wir immer sehr viel Spaß bei Euch und wollen auch für die vielen spannenden Momente danken. Wir werden Euch vermissen!
Schade dass die Plätze begrenzt sind, dennoch viel Spaß beim Abschied nehmen.

Liebe Grüße,

Vladimir & Heike
*********lt72 Mann
159 Beiträge
Morgen Abend wird gefeiert :)
Demain soir on va danser, pas des Chemise sans pantalon *freu2* *party*
****11 Mann
11 Beiträge
Schöne Erinnerungen
bleiben werden schöne Erinnerungen ich war nicht oft da aber wenn ih euch besucht habe war es immer geil u schön nette Leute hatte immer Spaß danke an euch beiden u viel Erfolg auf eurem neuen Lebensweg Gruß Tom *wink*
**********d2009 Paar
206 Beiträge
So ein Schei...
Kurz vor'm Fertig machen für den Abend haut unser Hund ab und ist an nem Unfall beteiligt - Gott sei Dank niemandem was passiert (nur Blechschaden) - aber ich könnt kotzen!!
Haben uns auf den Abschiedsabend für Gabi und Yannick so gefreut (auch wenn's super schade ist, dass die Beiden nicht mehr das Sun leiten - aber alles Gute an die neue Betreiberin - wir sind gespannt auf Deine CMNFs *zwinker* )...

Wir hoffen, Ihr alle habt und hattet einen tollen Abend?!
****ore Paar
12 Beiträge
Viel Glück euch Beiden
Auch wir müssen uns bedanken für die tollen Stunden die wir bei euch im Club verbringen und Geniessen durften.
Wir wünschen euch ebenfalls alles gute und liebe *kuss2*
*******ady Frau
110 Beiträge
Abschied
Vielen Dank und alles Gute Euch Beiden. Ich habe so viele schöne Stunden in Eurem club verbracht und der Donnerstag und der heutige Abend haben alles getoppt. Danke.
*danke* *danke* *danke*
*wink* *wink* *wink*
******ips Paar
101 Beiträge
Danke für alles.
*wink* *g* *knutsch* *diegroessten* *danke*
****o6 Mann
190 Beiträge
Ich auch noch....
Liebe Gaby, lieber Yannik,

auch von mir vielen Dank für die schönen Stunden der vergangenen Jahre in eurem Club und mit euch😉.

Alles erdenklich Gute für euren weiteren Lebensweg und vor allem viel Gesundheit!!!

GLG

Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.