Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Freunde nähe Konstanz

Sauna Freunde nähe Konstanz
Wer kennt die Therme in Konstanz und Meersburg? Welche Wochentage sind die besten zum saunen?
Gehen da auch junge Leute hin? Oder gibt es dort spezielle Tage die man als Paar hingehen kann?
grüsse Mogli
Also in Meersburg
Da ist die lange Saunanacht sehr zu empfehlen. Die findet einmal im Monat statt. Ansonsten können wir Dir/Euch jeden Tag in Meersburg empfehlen. Es kommt immer darauf an was genau du suchst.
therme in meersburg
hallo,

ich war schon in der therme in meersburg und die sauna ist echt wunderschön. nur zu empfehlen. was junge leute angeht, sind nicht übermäßig viele da aber das hat mich eher weniger gestört. das geld ist es allemal wert.

von einer freundin habe ich gehört, dass die therme in überlingen vor allem die sauna besser sein soll als in meersburg. ich war leider noch nicht in überlingen
hey suessesaendy
meersburg ist gut geb ich dir recht ja sie würd auch dises jahr erweitert.
überlingen war ich biss her nur zum baden aber ist gut aber leider fehlt immer jemand der mit will also falz mal wieder lust hast hin zu gehen egal welche ich komm mit;)
Ostern am Bodensee
Hallo sind über Ostern am Bodensee und werden sicher auch mal die Thermen dort besuchen. Freuen uns schon drauf *g*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
wir sind über Ostern wohl auch mal wieder am See, meldet euch doch mal
und ich wohn hier;)dürf euch gerne auch bei mir melden
Saunen
Hallo, da ich am Bodensee lebe und alle Saunen schon besucht habe, mal meine Einschätzung:

Die beste Sauna ist definitiv Meersburg. Warme, gemütliche Atmosphäre mit offenem Feuer, die Saunen im Außenbereich im Pfahlbauten-Stil gebaut, echt super dort. Das Thermalbad dagegen überzeugt mich gar nicht, da ist das in Aulendorf wesentlich besser.

In Überlingen war ich nur in der Sauna, die nicht schlecht ist, aber nicht so gemütlich wie in Meersburg. Das Bad soll gut sein.

Konstanz konnte mich am wenigsten überzeugen, die Therme ist recht neu, vielleicht sollte ich nochmal hingehen, um einen besseren Eindruck zu bekommen.

LG mantel
melden
geht leider nicht, sind (noch) nicht geprüft *g* Welche Sauna könnt ihr denn am Bodensee empfehlen?
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Meersburg, aber wir sind mit den Kids unterwegs, daher fällt saunieren über Ostern bei uns aus *g*
na dann...
...werden wir uns mal nach meersburg begeben *g* Danke für den Tip.
Sauna ohne Kids?
Wieso eigentlich Sauna ohne Kids? Müsst ihr halt nur anständig bleiben *gg*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
ne das hat keinen Sinn die kleinste kann noch nichtmal laufen...
Achsoo
na dann macht es vielleicht nicht so sehr Sinn *g* Wobei bei uns in der Sauna gibt es viele Eltern, die mit ihren Babys nacktbaden. Allerdings gehn die nicht in die Sauna.

Freuen uns auf den See, bald ist´s soweit...
*********asen Paar
158 Beiträge
Therme
Wir waren noch nie in der Therme.Wollen aber auch mal gehen.Sind ja aus der Gegend.Könnt uns ja mal anschreiben wie es war oder wenn Ihr geht.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
@schwarzehasen
habt ihr auch ein Boot am See ?(wg. dem Bild in eurem Profil)
neben der Sauna geht ja bald die FKK-Zeit wieder los, ist auf dem See genial *g* LG
Therme Meersburg gestern...
Waren gestern in der Therme Meersburg, einfach spitze dort. Bei strahlendem Sonnenschein hat es einfach spass gemacht, direkt am Bodensee zu sonnen und schonmal die ersten Planschversuche zu wagen. Die gaffenden und fotografierenden Tretbootfahrer waren zwar etwas nervig, aber denen zeigt man am Besten nur den nackten A... (Hintern *g* )

Abends dann noch eine Massage und dann nochmal ins Dampfbad. Das Hamam soll auch gut sein (Zitat aus dem Gästebuch: "entspannend und leicht erotisch zugleich". Na das gilt es beim nächsten Besuch herauszufinden.

Haben mal einfach die Schrank-Bändchen an die Füße gebunden, aber leider hats wohl keiner verstanden *gg*$

War von Euch gestern einer dort?
hat das Schrank-Bändchen eine bestimpte rolle???

nein ich war nicht drin aber davor eisessen LOL
******rds Paar
637 Beiträge
das mit dem
schrankbändchen würde uns auch mal interessieren *ggg*

da laufen doch etliche fussberingte herum.

im winter sind wir eigentlich immer an der megasaunanacht.
(jeden letzten samstag im monat)

im sommer nur wenns wetter himmeltruurig lausig ist.
Erkennungszeichen
Also das mit den Erkennungszeichen stammt aus einem Beitrag hier aus dem Forum

Schwabenquellen Stuttgart - Erkennungszeichen

Demnach hat dort einer folgendes Erkennungszeichen festgelegt:

Paar sucht Ihn: nur der männliche Teil trägt Band am linken Fuß
Paar sucht Sie: nur der weibliche Teil trägt Band am linken Fuß
Paar sucht Paar: beide tragen Band am li. Fuß
ER/Sie sucht Paar: Band am li. Fuß

Aber kennt wohl keiner am Bodensee *zwinker*
******rds Paar
637 Beiträge
aha jetzt simmer schlauer..... danke

wäre noch interessant mal zu sehen wie oft man angesprochen wird...
Erfolg
Naja bei uns: 1 Versuch, 0 Erfolg *g* Verfolgen das ganze aber mal weiter ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.