Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2060 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing96
Ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, ich werde mir…
zum Thema
Wie kann ich mein Loch weiten?52
Bin leider sehr eng und daher nicht gut fickbar ohne Schmerzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wächst das Loch wieder richtig zu???

*******_bw Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Wächst das Loch wieder richtig zu???
Hallo,

ich habe heute mein Intimpiercing (KVH) raus gemacht.
Hatte seit ein paar Wochen Probleme damit. Es war auf einer Seite vom Stichkanal immer total geschwollen. Es sah aus wie wenn da Haut vom Inneren des Stichkanals raus kommt. (Blöd zu erklären, Sorry)
Es tat ziemlich oft weh, z.Bsp. beim Sitzen, Reiten, Rad fahren und beim Sex. Alles konnte ich bisher aber auch machen, ohne Schmerzen zu haben.
Habe dann immer wieder mal Betaisodona drauf gemacht und dann war es auch für 2 Tage wieder gut.
Aber nachdem wir sowieso bald Nachwuchs möchten und ich es wohl eh raus gemacht hätte, ist mir das jetzt egal.
Weiß von Euch jemand ob das Loch wieder zu geht? Im Moment ist es ein bißchen gereizt und angeschwollen. Ziemlich rot.
Hat jemand einen Tipp wie ich es schneller zum abheilen bekomme?
Freue mich über Antworten!

Bussy Candy
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das hört sich nach Wildfleischbildung an, das läßt sich auch mit Piercing drin behandeln, geht aber meistens auch zurück wenn man das Piercing entfernt. Falls nicht, dann sollte dein Piercer eigentlich wissen wie man es behandelt, oder schreib mir ne Mail *g*
*******_bw Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Aha, danke für die Antwort.
Woher kommt den so etwas? Es hat auch geeitert.
Hoffe mal es geht zurück, wenn nicht werde ich mal zu meiner Piercerin gehen und es ihr zeigen.
Ich habe es aber 1 Jahr ohne Probleme gehabt. Kommt das erst so spät wenn man denkt es ist alles gut?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Die Bildung von Wildfleisch kann sehr viele unterschiedliche Ursachen haben, google einfach mal ein bißchen nach Wildfleisch und Piercing...
Da findeste sehr viel...
Ich habe...
...auch so ein Piercing. Bei mir ist es allerdings total problemlos abgeheilt. Habe es aber schon mehrmals rausgenommen, teilweise für mehrere Monate (auch wegen Wundreiben beim Reiten), und das Loch ist nicht wieder zugegangen, konnte das Piercing auch nach Monaten problemlos wieder einsetzen. Aber wie gesagt, es war abgeheilt.

Lg, Martina
*******_bw Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Martina,

danke für Deine Antwort.
Meins war auch schon ganz abgeheilt. Ich weiß auch nicht woher der Mist jetzt auf einmal kam. Hab im Netz mal geschaut wegen Wildem Fleisch, aber bin noch nicht viel schlauer. Die Meinungen gehen ziemlich auseinander.
Hatte es auch mal draußen und hab es dann ohne Probleme wieder rein bekommen.
Eigentlich stört es mich ja nicht das ich es raus gemacht habe, aber mich würde mal interessieren ob der Knubbel am Einstich wieder weg geht *g*
Beim reiten hatte ich gar keine Probleme mit dem Piercing. Zum Glück!

Grüßle Candy
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Meistens geht es von alleine weg wenn man das Piercing rausnimmt.
Hilfe...
... kann Rivanolsalbe sein. Zumindest solange es noch eitert. Ansonsten immer gut bei allem was mit Haut- und Schleimhautproblemen zu tun hat (entgiftet auch zusätzlich): Salzbäder; 1 Esslöffel für ein Sitzbad, 2-3 Esslöffel für ein Vollbad. Spezielle Basenbäder z.B. Jentschuras "Meine Base" gibt´s in Drogerien oder Apotheken (geht aber auch mit einfachem Meersalz oer auch Natron). Könnte mir auch vorstellen dass das "Wildfleisch" damit zurückgeht. Allerdings ist es gut, mindestens 30-60 min zu baden., möglichst jeden Tag über eine längere Zeit, zumindest für das "Wildfleisch".

Viel Erfolg (falls es nicht eh schon deutlich besser ist)
*******_bw Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ja es ist schon besser. Das Wildfleisch hat sich zurück gebildet und es ist schon ziemlich zu. Klar ein bißchen dicker ist es an der Stelle schon, aber damit kann ich leben. Hauptsache es eitert nicht mehr und tut nicht mehr weh.

Danke,
Candy
ehemals Prinz Albert
hatte bis vor 2 jahren ein Prinz Albert 5mm stark.
nachdem ich ihn raus gemacht hab hats etwa 3 Monate
gedauert und das Loch war zu ,heute sieht man nur noch einen kleinen Punkt (Narbe)wo es mal war.
also
mein Piercer meinte damals, dass so ein Loch durch die Schleimhaut sehr schnell wieder zuwächst - innerhalb von paar Stunden - und ich es deshalb nicht einfach mal so für zwischendurch rausmachen könnte.
aber ist sicher auch von Person zu Person unterschiedlich.
Hallo
Ich habe meine Piercings (Intim) vor zwei Jahren entfernt wegen einer OP.
Hab sie aber letzte Woche wieder reingemacht. Waren nicht zugewachsen. Ging ganz leicht und hat nicht weh getan! *freu*
Jetzt fühl ich mich wieder komplett!

LG
young
also ich hatte eines in der zunge, welche mit der zeit nur mehr wehtat. nachdem ich es raus tat, tats zwar noch ne weile weh, aber so nach ca 8-10 monaten war es vollkommen zugewachsen... wieder wie neu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.