Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verbirgt sich hinter so mancher Zimmertüre ?

***_h Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Was verbirgt sich hinter so mancher Zimmertüre ?
Da ich mein Büro im Keller nicht mehr benötigt habe, baute ich neulich kurzerhand einen Partykeller daraus. Mich würde Interessieren, was für Räume sich in so manch einem Haus befinden, von dem die meisten Nachbarn besser nichts wissen sollten *zwinker*

Ich fange einfach mal mit meinem ehemaligen Büro an :
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Büro ...
Da habt ihr eine richtige Partylocation und ein tolles Spielezimmer geschaffen.
Wir wünschen euch viele geile Stunden und viele geile Feten *zwinker*.

*peitsche* BlackBatty
******smo Paar
815 Beiträge
Sehr netter
"Partykeller", unter dem sich der eine oder andere doch etwas anderes vorstellt *top*

War bestimmt eine Menge arbeit. Leider sind unsere Keller zu klein und zu niedrig für derartige Liebehöhlen.

LG

MrMsGismo
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Top gemacht...leider hab ich keinen Platz für so etwas.
Schwärm...haben will...

sagt Serena.
Mich würde Interessieren, was für Räume sich in so manch einem Haus befinden, von dem die meisten Nachbarn besser nichts wissen sollten

also bei uns .. werkzeug, holz, ordner, schrauben, nägel, winterreifen, einige alte comupter (man weiß ja nie), weihnachtskugeln, farben, ein aquarium .. viel mist, den man eigentlich wegwerfen müßte aber sicher dann sofort (!!) braucht ...

besser die anchbarn wissen es nicht !
feng-shui
machst Du Keller-Feng-Shui --- hat Du Platz!

Es tut gut Altes auszumisten und weg zu werfen und schafft nicht nur Platz sondern auch Energie für Neues.
****iko Mann
11.369 Beiträge
also bei uns .. werkzeug, holz, ordner, schrauben, nägel, winterreifen, einige alte comupter (man weiß ja nie), weihnachtskugeln, farben, ein aquarium .. viel mist, den man eigentlich wegwerfen müßte aber sicher dann sofort (!!) braucht ...

haben wir zufällig den gleichenKellerraum????

*lol*


lg

deWinni
haben wir zufällig den gleichenKellerraum????

wäre klasse ... dann kenne ich "jemanden" der entlich aufräumt ... irgendwo hinten müssen auch noch ein paar flaschen sekt sein .. die gibt es dann als belohnung ...
***_h Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
@RomantischesPaa
Den Kellerraum haben wir auch noch und dazu einen Speicher. Ihr glaubt gar nicht, was man da noch alles unterbringen kann *schiefguck*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wir...
...hätten Champagner zu bieten...ganz hinten...
Und nach dem letzten Hochwasser im Keller...

besser die Nachbarn wissen es nicht !

Gruss
ess_pe*kuss*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wäre klasse ... dann kenne ich "jemanden" der entlich aufräumt ...


ok, ihr macht den Anfang und ich schlürfe dann als Belohnung
ein paar flaschen sekt
*haumichwech*
hier müssen wir auch mal aufräumen ...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Neeee, oder!!?? *schock*

Das wird ne Weile dauern, bis Ihr da einen Partyraum draus gezaubert habt.
*zwinker*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Da müsst ihr...
...aber doch mal Staubwischen, bevor wir zu Besuch kommen...

Sollen wir Stühle mitbringen...?

Gruss
ess_pe*kuss*
na was zum sitzen haben wir ...
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Dann bringen wir halt...
...nen Staubwedel mit...*haumichwech*


Gruss
ess_pe*kuss*
Hinter unserer Lagertür...
denkt keiner, dass es das gibt...
Unsere Bar.....
...und die Kuschelecke
...unser Dart,suchen ständig neue "Mitspieler"
...und der Billardtisch,der schon einiges mitgemacht hat....
Respekt!!!
Sieht echt schick aus bei euch. *top2*
sunstar_duo
Danke,man kann da echt viel Spass haben.
LG.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sweetzora
Das sieht wirklich gemütlich aus.
Wie ein 2 tes Wohnzimmer aber mit Spielfaktor.

LG. Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.