Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3523 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Sextoy-Workshop - Karlsruhe (02.12.2017)

......
********seil
340 Beiträge
Themenersteller 
Der große Sextoy-Workshop - Karlsruhe (02.12.2017)
Ein Reiseführer durch die bunte Welt der Sex Toys
[h4]Sex Toys wären so toll.. wenn man nur den Durchblick hätte![/h4]
Klingt das bekannt? Die Idee war gut, aber irgendwie verstaubt der Billig-Vibrator vom Onlineshop dann doch leise nach Chemie stinkend in der Nachttischschublade, oder das liebevoll gekaufte Luxus-Überraschungsgeschenk für die Freundin war drei Nummern zu groß und wird seither verschmäht. Oder man hat schon beim Blick in den Sex-Shop direkt wieder die Flucht ergriffen, weil das Angebot so riesig und unübersichtlich ist und man vor lauter Farben und Formen gar nicht weiß, wo man anfangen soll.
Dabei können Sex Toys nicht nur sehr viel Spaß machen, sie können auch helfen den eigenen Körper neu zu entdecken und lieben zu lernen, und einer Partnerschaft Abenteuer und Intimität schenken.
Also: Ran an die Toys, Zeit für Erwachsenenbildung der interessanteren Art!

[h4]Wir bringen euch bei, was euer Sexualkundelehrer gerne gewusst hätte[/h4]
Übersichtlich und praxisnah geben wir euch von Grundwissen bis hin zu Experten-Geheimtipps, die ihr garantiert noch nicht gehört habt, alles mit, was ihr braucht, um die Welt der Sex Toys für euch zu erobern.

Neben einer kurzweiligen Präsentation in lockerer Atmosphäre gibt es viele Toys zum anschauen und anfassen, und ihr könnt alle Fragen loswerden, die ihr zu diesem Thema habt.
Unter anderem zeigen wir euch:
Woran erkenne ich ein gutes Sex-Toy, und wovon sollte ich lieber die Finger lassen?
Welches Toy passt zu mir?
Was soll ich meinem Partner schenken?
Darf man Sex Toys eigentlich ausleihen? Welches Gleitgel für was?
Wie kann ich meine Toys am besten säubern und aufbewahren?
Welche Toys sind gut geeignet für Squirting, Analspiele, etc…
und vieles mehr!

Niemand kennt euren Körper besser als ihr. Deshalb gibt’s von uns auch keine “one size fits all”-Empfehlungen, sondern ganz klare und realistische Tipps für unterschiedliche Körper, Bedürfnisse und Erfahrungs-Level.
Dauer: ca. 2 Stunden, mit anschließender offener Fragerunde.

Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Personen beschränkt, bitte meldet euch rechtzeitig an!

Mitbringen braucht ihr nichts, für Getränke und kleinere Knabbereien sorgen wir.

Über uns
André und Leo sind seit vielen Jahren begeisterte Sextoy-Nerds. Unser Motto ist “wenn schon, dann richtig!”, und wir möchten unser über die Jahre gesammeltes Wissen, das gerade in Deutschland leider für Interessierte oft noch sehr schwer zu finden ist, mit euch teilen. Orgasmen sollten für alle sein!

Wichtig: Dieser Workshop ist keine Verkaufsveranstaltung.
Wir sind keine Sales-Vertreter irgendeiner Sextoy-Marke und bekommen auch keine Provision für verkaufte Toys. Wir sind unabhängig und empfehlen nur, was auch wirklich taugt. Wir sind hier, weil uns sexuelle Aufklärung wichtig ist, und weil wir Spaß daran haben, Wissen zu vermitteln.
Natürlich könnt ihr gerne vor oder nach dem Workshop auch im Laden stöbern und einkaufen, wenn ihr möchtet. Das Team vom Baumwollseil_de hat uns freundlicherweise in ihre Räumlichkeiten eingeladen, und wir freuen uns, wenn davon alle was haben

[h4]Hinweis zur Anmeldung[/h4]

Eure Anmeldung ist verbindlich. Euer Platz ist erst gesichert nach erfolgter Zahlung der Workshop-Gebühr. Die Kontodaten werden nach Anmeldung mitgeteilt. Teilt uns bitte nach der Anmeldung eine Telefonnummer für kurzfristige Notfälle oder eine Mailadresse für Rückfragen mit.

Vorsorglich machen wir darauf aufmerksam, dass Dampfen und Rauchen nur Outdoor möglich sind.


Der große Sextoy-Workshop
Ein Reiseführer durch die bunte Welt der Sex Toys

Karlsruhe, Baden Württemberg
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der große Sextoy-Workshop



*****ngs Frau
44 Beiträge
freu mich!
*****ngs Frau
44 Beiträge
Danke euch!!
Vielen Dank an alle die da waren, freut mich dass alles so gut geklappt hat. Wer noch Fragen oder Mitteilungen an uns hat, hier bin ich. *g*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Super
War echt toll und hat total Spaß gemacht, obwohl wir dachten es gibt nix mehr was wir noch nicht kennen, haben wir noch einige Anregungen mitgenommen. Wir freuen uns schon auf den angeteaserten BDSM Workshop. Liebe Grüße Ramona und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.