Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FÜ Party - Frankfurt (06.01.2018)

***88 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
FÜ Party - Frankfurt (06.01.2018)
Aufgeschlossene und experimentierfreudige Mädels für FÜ gesucht :)
Aufgeschlossene und experimentierfreudige Mädels für FÜ gesucht :)

Ja, du hast richtig gelesen *zwinker* ständig liest man hier nur etwas von HÜ (Herrenüberschuss) Partys, leider habe ich aber bisher noch keine FÜ (Frauenüberschuss) Party gefunden. Das möchte ich jetzt ändern! *g*


Meine Vorstellung

Meine Vorstellung ist dass wir uns in einem exquisiten Hotelzimmer treffen. Vor Ort gibt es einen Whirlpool; ein Catering Service hat leckere Häppchen geliefert; eine Masseurin steht parat um jegliche Verspannungen weg zu kneten und so für Entspannung und Wohlbefinden zu sorgen; einige Spielzeuge liegen zur freien Verfügung aus und vielleicht gibt es darunter ja das ein oder andere was du schon länger ausprobieren wolltest, dir aber die Anschaffung zu teuer war oder du dich nicht getraut hast.
Eine weitere Überlegung ist es eine Fotografin zu engagieren bei der du schöne und erotische Bilder machen lassen kannst falls dir danach ist. Es herrscht eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre in welcher man sich erst einmal kennen lernen und austauschen kann. Nach und nach lädt sich eine erotische Stimmung auf, die ersten Streicheleinheiten werden ausgetauscht sowie leidenschaftliche und zärtliche Küsse unter den Ladys...
Alles andere ergibt sich dann, ganz nach dem Motto: „Alles kann nichts muss“

Du gehst gestärkt, beflügelt, befriedigt und entspannt nach Hause und hoffst auf eine baldige Wiederholung dieses tollen Abends! *g*


Warum das Ganze? Und warum keine reine Ladys Night

Der Grund warum ich so eine Party machen möchte ist ganz einfach erklärt. Ich selbst bin bi-interessiert und nicht rein bi. Bei Treffen mit anderen Ladys habe ich oft festgestellt das beide nicht genau wissen wie sie den Anfang machen sollen und häufig geht der Abend dann zu Ende ohne das was passiert ist und beide Parteien sind ggf. enttäuscht über den Ablauf.
Treffen mit Paaren finde ich als Solo Lady immer etwas schwierig; das Paar kennt sich natürlich gut und ich komme als fremde Person hinzu. Hierbei fühlte ich mich häufig nicht sehr wohl und sehe mittlerweile davon ab Paare zu daten bzw. treffe mich meist erstmal nur mit einem Part.
Ich denke es wird noch mehr Frauen geben denen es  genauso geht wie mir und deshalb dachte ich an eine FÜ Party. Zum einen ist die Atmosphäre deutlich entspannter als bei Einzeltreffen und zum anderen werden einzelne, wenige Herren anwesend sein die eine gewisse Dominanz und Erfahrung mitbringen und somit die Stimmung etwas anheizen werden *g*
Falls die Idee gut ankommen sollte habe ich in Zukunft vor solche Partys öfters zu veranstalten. Ich habe bereits von mehreren Frauen erfahren dass sie ihrem Partner gerne ein solches Erlebnis bereiten wollen. Meine Idee und Hoffnung ist es so einen festen Kreis von Bi-Ladys aufzubauen die Interesse haben häufiger an solchen Veranstaltungen teilzunehmen und die sich und ihrem Partner einen unvergesslichen Abend bescheren wollen *g* So etwas für Solo Männer zu veranstalten liegt mir zunächst fern, es geht hierbei hauptsächlich um die Frauen *ggg*


Die Männer

Es ist die erste Veranstaltung die ich machen werde. Ein guter Freund der bereits Erfahrungen im Bereich der Planung von solchen Partys hat wird mir bei der Organisation tatkräftig unter die Arme greifen so dass der Abend auch ein voller Erfolg wird! Ansonsten soll dieser Abend wirklich eine reine FÜ Party werden! Lediglich ein bis zwei Jungs werden anwesend sein um etwas  Testosteron mit ins Spiel zu bringen *zwinker*


Anforderung Mädels

Du solltest normalgewichtig bis schlank sein, dein Alter ist zunächst relativ. Falls du Interesse haben solltest schreib mich bitte einfach an, auch wenn du vielleicht denkst nicht die Idealmaße zu haben; die Eigen- und Fremdwahrnehmung ist nämlich häufig eine andere. Schick mir bitte bei Anmeldung direkt ein Gesichtsbild von dir mit oder schalte mir entsprechendes Album frei.
Generell, schreib mich bitte einfach an falls du Fragen haben solltest! Ich beiße auch nur wenn es verlangt wird *zwinker* Vielleicht hast du auch weitere Ideen für den Abend oder einen Vorschlag für eine andere Art der Veranstaltung mit Frauenüberschuss. Ich bin für Vorschläge und konstruktive Kritik jederzeit offen!

Hoffentlich bis bald!
LG
Fay


FÜ Party
Aufgeschlossene und experimentierfreudige Mädels für FÜ gesucht :)

Frankfurt, Hessen
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FÜ Party



Männerbewerbung
Hallo liebe Fay,

ich hab dein Event gesehen und find die Idee Hammer, würde mich gerne "bewerben" um zu einem der wenigen Männer zu gehören. Ich bin 25 Jahre alt, sehr sportlich, sorgfältig gepflegt und sexuell sehr offen. Würde mich freuen was von dir zu hören.

MfG
kurushii
Misst...
Die wenigen Männer habt ihr wohl schon... falls doch nicht würde ich gerne für euch da sein
*kopfkino*

ansonsten habt eine Menge Spaß!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
FÜ statt HÜ
ist eine schöne Idee, viel Spaß und viele angenehme erotische Momente
***88 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
No men *baeh*
Hallo liebe Männer Welt!
Mich haben in den letzten Tagen viele Mails von interessierten Männern erreicht. Aber natürlich steht der männliche Part für diesen Abend schon lange fest.
Mir liegt es ebenso fern solch eine Veranstaltung für Solo Männer ins Leben zu rufen. Sollte das Konzept gut ankommen habe ich vor in Zukunft regelmäßig fü Partys zu organisieren, allerdings dann nur für Paare und bevorzugt natürlich solche Paare deren Frau bereits an einer fü teilgenommen hat.
An alle Solo Männer da draußen *sorry*
LG
Fay
Tolle Idee
....allein für die Idee einen großen Bonus....würde gerne einfach nur zusehen....ich hab e jetzt schon *kopfkino*
tolle Idee
Finde die Idee sehr gut.
Bin schon einmal in den Genuss gekommen und es herrschte FÜ an einem Tag, in einem schönen Club.

Für einen Mann der absolute Hammer.

Aus der Sichtweise einer Frau könnte es gemischte Gefühle hervorrufen, ähnlich wie bei einem HÜ
( 1 Frau > 10 Männer z.B. ) zusehen vielleicht anrregend, errregend, mitmachen nicht für jedermann.

Wünsche viel Spass.
*********zahn Frau
201 Beiträge
Sehr tolle Idee :)
Berichtet mal, wie es war. Ich habe Kinder-WE, sonst hätte ich mich auch angemeldet *zwinker*
Profilbild von mir
****4U Mann
53 Beiträge
Viel Spaß!
Hi Mädels!

ich wünsche euch viel Spaß!!!

und wenns unbedingt sein muss, könnt ihr so ne Party auch gerne mal für mich organisieren *zwinker*

Mein Geburtstag ist Ende April *zwinker*

*grins*
Klasse Idee
Finde die Idee klasse und noch besser das endlich jemand sie auch umsetzt. Wäre gerne dabei, klappt diesmal aber leider nicht.
Wünsche Euch einen aufregenden, knisternden und sehr erotischen Abend.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Mich würde ein Feedback danach auch interessieren ... *g*
Ich wünsche allen jedenfalls ganz viel Spaß und Vergnügen!
*******6969 Mann
61 Beiträge
massage
hiya
if you need a massage person pls let me know...i provide excellent massage with oil, cream and powder...thanks
*****shi Paar
41 Beiträge
Feedback
Uns würde das Feedback zum Event auch sehr interessieren.

Erfahrungsgemäß ist so etwas sehr schwer zu organisieren und die Absprungrate der Frauen geht in Richtung 90% *zwinker*

Das liest sich aber auch nicht unbedingt wie ein FÜ sondern schon eher wie ein Reverse Gangbang!
So etwas gibt es eigentlich nur in Pornos.

lg O+T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.