Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5577 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates !! Vorglühen zur Kit Kat Party - Köln (30.12.2017)

********rian Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Privates !! Vorglühen zur Kit Kat Party - Köln (30.12.2017)
geselliges Beisammensein mit Freunden / Bekannten
FAQ:

WICHTIG!
Einzelne Männer, die sich nicht vorher angemeldet haben / mit uns Kontakt hatten, werden nicht eingelassen!!
Einfach unangemeldet vorbeikommen ist also nicht so erwünscht (damit die Gruppe stimmig bleibt und es keine 'Salami-Party' (d.h. HÜ) wird) Danke für Euer Verständnis!

GETRÄNKE:
* Bottle-Party / byo (dh jeder bringt seinen eigenen Schnappes mit). Gläser haben wir hier.

ZIELGRUPPE:
• Freunde & Bekannte & deren Bekannte/Freunde
• bitte nur passende Leute mitbringen (jung, kommunikativ, sexy, cool, nett)
• kein gravierender Salami-Überschuss bitte, sonst bekommen die Mädels Angst *zwinker*

LOCATION:
!! Manchmal verlegen wir im letzten Moment die Location an einen anderen Ort (Hotel etc). Daher ist es ZWINGEND erforderlich, dass Ihr Euch anmeldet / mit uns in Kontakt tretet. Sonst steht Ihr unter Umständen vor verschlossener Tür...!!!
• Es wird in einem öffentlichen Ladengeschäft mit großem Schaufenster sein - dh sexuelle Aktivitäten sind nicht möglich.
*Fassungsvermögen liegt bei bis zu 30 Leuten

PARKEN
+ vor der Türe (öffentlicher Parkraum) oder
+ im Parkhaus in der Lungengasse
+ ÖPNV: Haltestelle 'Neumarkt'

EINTRITT:
frei / 0 €

OUTFIT:
egal (Ihr könnt Euch gerne hier zur Party umziehen. Umkleide & Bad sind vorhanden).


Privates !! Vorglühen zur Kit Kat Party
geselliges Beisammensein mit Freunden / Bekannten

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
30.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Privates !! Vorglühen zur Kit Kat Party



********rian Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude!
Hey, noch 1 x schlafen, dann ist es wieder so weit!

Erinnerung:
Es ist eine Bottle-Party - dh da ist, was von Euch mitgebracht wird. Kühlschrank ist vorhanden. Eisfach leider NICHT.

Wer kann folgendes mitbringen?
1) Eiswürfel
2) Cola
3) Tonic-Water für Nics legendäre Gin Tonics
4) Knabberzeug
5) 1 Zitrone für die Longdrinks
6) was Hochprozentiges (Vodka, Rum oder so)

*wein* Weißwein und Sekt verschiedener Marken ist noch relativ viel hier von unseren letzten Partys.
Dh seid gerne etwas kreativ *zaunpfahl* , damit wir noch was anderes zu süffeln haben.

Wie freuen uns auf Euch!

Bis Samstag um 21 Uhr,

Marina (& Brian)
*******ger Mann
12 Beiträge
Vorfreude;-)
Hey Marina,

wie besprochen bringe ich Eis, Vodka, Zitrone 🍋 und natürlich beste und dauerhafte Stimmung mit;-)
Öffentlich langen die Taxen;-))


Bis Morgen

LG
Der Seeflieger
****TV Frau
101 Beiträge
Juhuuh
Huhu Gemeinde und Marina,

ich bring paar Flaschen Cola mit, und noch ne Ramazottibuddl, vielleicht findet sich ja bei euch jemand, der/die das Zeug mag *grins*
Oder Marinas Abfluß hat Durst... *aua*

Freu mich auf euch alle, inklusive "love-you-so-much"-Performance unserer Gastgeber! *panik* *schock* *zugabe*
Also eine...
...Zitrone🍋bringe ich auch noch mit...
Da ich nur Whisky🥃Cola (ohne Zucker) trinke, bringe ich das mit, was ich noch hier habe...Eiswürfel wären natürlich klasse!

Ansonsten bringe ich noch eine Flasche Rotwein mit und/oder Erdnüsse 🥜 im Nnuspermantel...😋

Ich freuuuuuu miiichhhh auf Euch💋💋💋
So, bis später
...aber wir bringen alle schön brav mehr zu Trinken mit, als wir verzehren können. Dann sammelt sich das bei ihr im Regal und wird immer mehr und mehr und mehr und sie ist gezwungen immer wieder Vorglühen zu machen, schon nur um den Sprit loszuwerden...

Ist mein Plan gut?
Sehr guter Plan,, Paul"
Bis später 👍🎉✌
********rian Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid so süß,
ich freue mich sehr auf Euch alle! Bis gleich.

*knutsch*
*******t_75 Frau
62 Beiträge
Der Plan ist gut Paul! Ich bringe Wodka (glow in the dark Edition) und Lemon mit.
*********y8480 Paar
18 Beiträge
Wir sind gespannt und freuen uns euch alle kennenzulernen! *juhu*
Wir bringen Bier und was zum Knabbern mit! *bier*
Bis gleich!
Ou man, wie gerne wäre ich dabei (Leandra.... Aber ok, auf der Kitty sehen wir uns *freu* Stefan und eine Freundin von uns werden gleich auch dem Voeglühen sein!
********rian Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Danke dass Ihr da gewesen seid!
Es war super mit Euch (wie immer) *g*
Haben sich alle als 'anwesend' markiert hier vor Ort? Dann gibt nämlich die Fotos per Clubmail.
GLG Marina (& Brian)
********1973 Paar
77 Beiträge
Super Leute..Super Party..
Hätten Spaß mit allen..Sehr nette Leute..LG von Barbara und Robert..
Wünschen euch allen..
Guten Rutsch...
Danke
War ein super Abend ...klasse mit dem treffen vorher..bedanken uns auch nochmal für die Einladung und hoffen das wir beim nächsten mal aich wieder mit dabei sind..gruss Tanja und Stefan
*******t_75 Frau
62 Beiträge
Tolle Party
Danke für die Vorglühparty! Es war wieder schön gemeinsam mit netten Menschen zur Party zu fahren.
*******ger Mann
12 Beiträge
Frohes Neues Jahr
Ich bedanke mich für die tolle Party.-)) und wünsche Euch viel viel Spaß in 2018! Gerne auch mit mir .-)))) *schweig*
Spaß bei Seite.-)

War toll, gerne jeder Zeit wieder.

LG *kaffee*
**********rnson Mann
50 Beiträge
Kommt das Foto noch?
Oder ging es an mir nur vorbei?
Oder ist das verfremdete Foto das was gemeimt war?
Ich bin ja neu hier *ggg*
Liebe Marina...
Leider habe ich es versäumt mich markieren zu lassen... ich war irgendwie doch etwas aufgeregt und so gespannt auf euch alle, dass ich es total vergessen habe🙈 aber ich hätte doch sooooo gerne das Gruppenfoto....
Danke noch mal für alles, es war wirklich klasse bei dir!💋💋💋
********rian Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr Lieben - das FOTO
wird heute in die DRopbox geladen und jeder Gast bekommt den Link dazu.
Sorry für die Verspätung, wir sind die meiste Zeit ohne Laptop im Bettchen *g* *herz2*
*******t_75 Frau
62 Beiträge
Danke
Schöne Bilder *g*
Und viel Spaß weiterhin *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.