Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2124 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Der Eis-Adventskalender 20163
Habe einer Freundin den Adventskalender von EIS geschenkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchem prickelnden Adventskalender würdet ihr raten?

*******y_s Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zu welchem prickelnden Adventskalender würdet ihr raten?
Hallo Ihr Lieben! *wink*

Wir sind auf der Suche nach einem prickelnden Adventskalender *kuschel* der auch gleichzeitig unserer Spielzeugkiste zu Gute kommt! Wer hat Erfahrungen mit Amorelie.... EIS..... Und Co und kann uns Erfahrungen und Empfehlungen geben!

Grüße *wink*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wir würden euch auf jeden Fall zu einem selbstgemachten erotischen Adventskalender raten!
Sie schreibt...
Wir haben bisher nur Erfahrungen mit dem Adventskalender von Amorelie. Ich glaube da wird es viele verschiedene Meinungen zu geben. Mit einigen Dingen waren wir auch nicht 100% zufrieden bzw. traf es nicht unbedingt unseren Geschmack, aber wie soll solch ein Adventskalender auch den Geschmack von jedem treffen *zwinker* Wir hatten unseren Spaß mit dem Inhalt und wollten ihn dieses Jahr definitiv nicht missen. Einen erotischen Adventskalender selber machen ist auch eine tolle Idee, leider hat dann immer nur ein Partner den "Überraschungseffekt" und er wird sicherlich um einiges teurer, wenn man einen ähnlichen Inhalt wünscht. Ist aber definitiv mal eine Überlegung wert, zumal wir beide um die Weihnachtszeit bzw. zum Ende des Jahes hin Geburtstag haben. *tanz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.