Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
944 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeitsabend in Nürnberg - Erlangen (08.11.2017)

Melanie ProfilMelanie Profil
*********ritz
153 Beiträge
Themenersteller 
Handarbeitsabend in Nürnberg - Erlangen (08.11.2017)
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!
Handarbeitsabend – speziell für Frauen: die männliche Intimmassage

Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Ich zeige Dir Dinge über die Handarbeit „am Mann”, an die Du wohl noch nie gedacht haben…

Erfahre an diesem Abend mehr über die männliche Anatomie und sinnliche Körperstellen. Du lernst, wie Du einen Mann in erotischer Hinsicht richtig verwöhnen kannst. Du erlebst – am künstlichen Modell demonstriert –, wie Du mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken kannst. Wir üben einfach und unkompliziert am nicht-menschlichen Modell. Denn Intim-Massagen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art: Sie beleben die Beziehung und bringen mehr Freude und Abwechslung in Dein Liebesleben.

Auch weitere Themen rund um Liebe und Berührung sind Teil dieses unterhaltsamen Abends.

Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Abend erwartet Dich! Beginn 20 Uhr bis ca. 21:30 Uhr.


Melanie ist Tantramassage Lehrerin und Expertin für Berührung und sinnliches Körpererleben.

Hinweis aus gegebenem Anlass an die Männerwelt: Ihr könnt noch so gut gebaut sein, einen tollen Body haben und auch ehrliches qualifiziertes Feedback geben ... ich arbeite in meinen Workshops ausschließlich mit nichtmenschlichen Modellen. Dies schätzen die Teilnehmerinnen die meine Workshops buchen und ich werde daran nichts ändern. Anfragen diesbezüglich werde ich nicht mehr beantworten!


Handarbeitsabend in Nürnberg
Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen!

Erlangen, Bayern
08.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Handarbeitsabend in Nürnberg



*******ehre Mann
3 Beiträge
Noch ne Frage...
also keine Stricknadeln mitnehmen ? Und die Heissklebepistole darf auch Zuhause bleiben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.