Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young, heiß, wild & sexy - Burgwindheim (18.11.2017)

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Young, heiß, wild & sexy - Burgwindheim (18.11.2017)
feucht, spritziger Abend für die etwas jüngeren
Young, heiß, wild & sexy/h4]

Die Nacht für young & jung gebliebene.
Genießt entspannte Stunden oder habt ne wilde, spritzige Nacht, ganz wie ihr das möchtet. ....

Taucht im "kleinen Meer" - kommt euch bei einem Plupperbad im Whirlpool näher - genießt ein Saunabad oder macht von unseren Spielwiesen regen gebrauch ......

Natürlich kommt auch der "kleine Hunger" nicht zu kurz .....
Heute gibt es z.B. heißes vom Grill *grill*

Außerdem werden wir heute die U35-ler der Gruppe Nürnberg und Umgebung zu Gast haben

Genuß-Zeit am heutigen Tag ist 20:00 bis 3:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch und eine heiße Nacht
Ramona & Bernd


Young, heiß, wild & sexy
feucht, spritziger Abend für die etwas jüngeren

Burgwindheim, Bayern
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Young, heiß, wild & sexy



*******a52 Frau
510 Beiträge
Hallo.
Bin ich zu alt für diese Veranstaltung ? Würde ich gefragt.Amanda
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Jung und jung geblieben .....
Du Strahlst so viel Energie aus, dass du eindeutig zu den jungen zählst
*******a52 Frau
510 Beiträge
Da freue ich mich doch sehr darüber,und komme doch gerne zu euch.L.g.amanda
*******138 Mann
98 Beiträge
U35 Gruppe
Wenn diese Gruppe heute auch noch dort ist, wundert mich nur, dass bei deren Event Beschreibung die Rede davon ist, dass außer deren Mitglieder sonst keine anderen Personen anwesend wären und die Veranstaltung nicht öffentlich ist?!

Wäre aber schwierig dort getrennt voneinander zu sein, da die ja auch Sauna usw. nutzen wollen. Mir persönlich ist das egal, aber nicht das die dann uns "normalen" Gäste nicht unbedingt in der Nähe haben wollen. *skeptisch*
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Da mangels Anmeldungen der U35 die Veranstaltung hätte ausfallen müssen, haben wir einvernehmlich eine parallel Veranstaltung geplant
********Tale Paar
833 Beiträge
Wusste gar nicht das wir unnormal sind *ggg*
*******138 Mann
98 Beiträge
OK
Dann ist ja alles gut. Naja da die hier angemeldeten ja nicht zur Gruppe gehören, sind wir eben die "normalen" Besucher. :p
********Tale Paar
833 Beiträge
Keine Angst Mattze1138. Da wir alle rechtzeitig Bescheid wussten das des mit der geforderten Personenanzahl etwas knapp wird *lol* konnten sich alle Beteiligten auf die neue Situation einstellen. Es wird denke ich keiner beisen. Falls doch dann hast du irgendwas angestellt oder derjenige steht drauf *ggg*
*******985 Mann
158 Beiträge
Du mit der Eule 😊
Hey, wir haben uns gestern sehr intensiv über deine Tattoos unterhalten und würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest 😊 LG LonelySteve
Dusche
Mit welcher sie war ich denn gestern unter Dusche? Hätte gerne mehr mit dir gemacht *g* kannst dich gerne mal melden dann können wir das nachholen *g*
*******985 Mann
158 Beiträge
Ronja, bitte melde dich 😊
Würde dich gern näher kennenlernen und unsere Unterhaltung fortsetzen. LG Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.