Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3648 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wünscht sich frau einen Mann erotisch?

Wie wünscht sich frau einen Mann erotisch?
Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die sich MANN stilvoll erotisch wünscht ...

Nun gehen wir mal davon aus, dass Mann nicht weiß, wie er für uns Frauen erotisch wirken kann.

Zeigen wir es ihnen!
ich finde meinen Mann sooo erotisch
und ihr?
wie findet ihr Mädels euren Mann erotisch??
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Ja...
da bin ich bei Dir, wobei für mich zu einem gepflegten Aussehen auch noch die Art und Weise zählt. *zwinker*
Er muss mir das Gefühl geben begehrt zu werden und zwar nicht auf diese plumpe Art (Ey, geile Titten *roll*) Mich hier und da wie zufällig berühren... Gänsehaut *liebguck* Mich reizen... *anmach*
Und dann noch im "schicken Zwirn" *ja* heißt dunkle Hose, feines Hemd, schicke Schuhe.... Auf keinen Fall mit String oder ähnlichem *nono* dann lieber nichts drunter *zwinker*
Tja... das finde ich erotisch
Was wiederum nicht heißt, das mich nicht auch ein Kerl in Jeans und Shirt anmacht *lach* wenn er weiß wie es geht...
*******via Frau
43 Beiträge
Er muss nicht im Anzug sein..
..aber ordentlich angezogen wirkt immer gut. Ein selbstsicheres (nicht arrogantes!) Auftreten kommt immer gut an. Dazu braucht es m.E. eine gewisse Lebenserfahrung. Deshalb kann ich auch mit jungen Männern- die so gerne cool und weltmännisch sein wollen- nix anfangen.
Gute Manieren und ein paar Komplimente- nicht zu übertrieben- können verführerisch wirken.
Und ganz wichtig ist mir, dass ich mich mit ihm auf Augenhöhe unterhalten und mit ihm lachen kann.
Humor ist mir sehr wichtig.
Tja und eben wie schon von der Vorrednerin gesagt: wenn er mir das Gefühl gibt begehrt zu sein.
******rum Frau
2 Beiträge
subjektive Empfindung
allgemein mag ich authentische, reflektierte und interessante Persönlichkeiten

im Bild sollten die Vorzüge betont werden, die Inszenierung sollte nicht 0815 sein und eine gewisse Bildqualität und "professionelle" Bildbearbeitung kommt auch gut an, da sie einiges über das Stilempfinden aussagt

*sixpack*
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Für mich sollte ein Mann stilvoll gekleidet sein
Ob Anzug oder in Jeans ist völlig egal Hauptsache gepflegt und sauber und gut riechende
Immer dem Anlass passend 😉
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eigentlich, Ihr Lieben, befinden wir uns hier im Foto-Bereich. Wollt Ihr denn keine Beispielfotos zeigen?

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
ich stimme zu ...lieber ein Bild sehen als Beschreibung ! ...
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Genau so:
Ich mag meinen oben ohne sehen, da werde ich schwach *schleck*
I love it !
*****a99 Mann
1.894 Beiträge
Zur Wm
Go Belgium Go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.