Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF -Clothed Male,Naked Female - Hamburg (25.11.2017)

EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
CMNF -Clothed Male,Naked Female - Hamburg (25.11.2017)
Elegant gekleidete Herren präsentieren ihre fast nackten Damen
Eintritt nur für vorher angemeldete, ausgewählte und bestätigte Gäste.
Diese Party findet als "begrenzte Veranstaltung" statt!

Heute Abend dürfen gut gekleidete Gentleman ihre aufreizend, sehr spärlich gekleideten, fast nackten Damen ausführen. Ebenso erhalten fast nackte, zeigefreudige Single Damen die Gelegenheit, im geschützten Raum mit attraktiven SingleHerren in Kontakt zu kommen

Wir möchten euch heute zu einer hoch erotischen Party einladen.

CMNF ist die Abkürzung für
Clothed Male (bekleidete Männer)
Naked Female (nackte Frauen)

Der Reiz der Party für die Herren der Damen besteht darin, sich daran zu erfreuen, dass ihre attraktiven und fast unbekleideten Damen in einer erotischen Lokalität von sehr vielen Männern bewundert angeschaut werden. Die Damen und zeigefreudige Single Damen erfreuen sich an den neugierigen verlangenden Blicken der vielen gut gekleideten anwesenden Herren. Die Single-Gentlemen genießen den reizvollen Anblick der sexy Damen und betrachten die erotische Szenerie voller Lust. Das Tragen einer Augenmaske bei den Damen ist gern gesehen, jedoch keine Pflicht.
Die Damen dürfen eine Augenmaske tragen!

Das eigentliche Programm der Party ist der Gegensatz der nackten Damen zu den vornehm gekleideten Herren.
Das ist normalerweise schon Programm genug.
Aber wir bieten euch heute Abend noch drei weitere Programmpunkte.

Nach Ankündigung und Aufforderung durch den Zeremonienmeister:

UNKNOWN EROTIC TOUCH OF COMPLETELY SENSUALITY

Um 22:15 Uhr und um 23:15: Uhr, schlägt der Zeremonienmeister dreimal die Glocke und es spielt ein besonderes Lied.
Die freiwillig teilnehmenden Herren und Gentlemen werden damit aufgefordert, sich mit verbundenen Augen den zärtlichen Berührungen der teilnehmenden Damen zur Verfügung zu stellen. Die berührten Männer dürfen, wenn die Dame ihnen ein besonderes Zeichen mit den Händen gibt, jetzt ebenso zärtlich die sie berührenden Damen berühren. Der nackte Schambereich der Damen ist während beider Akte “absolut“ tabu und bleibt unberührt (auch nicht vom eigenen Partner/Mann/Begleiter).
Die Herrenhosen bleiben geschlossen.

UNKNOWN EROTIC WOMAN - TOUCH

Um 0:30 Uhr startet der letzte Akt des Abends. Jetzt dürfen sich die freiwillig teilnehmenden fast nackten Damen mit verbundenen Augen den zärtlichen Berührungen der attraktiven Herren zur Verfügung stellen. Die Damen dürfen sofort die attraktiven Gentleman berühren, also gegenseitiges Berühren ist von Anfang an gestattet. Der Schambereich der Damen ist weiterhin tabu. Die Hosen der Herren dürfen jetzt ausschließlich von den Damen geöffnet werden.

Die Herren der Damen machen mit oder assistieren, je nach Wunsch, Absprache und Uhrzeit.
Weitere Informationen zum Programm und Ablauf erhaltet ihr auf der gleichnamigen Homepage des Paares paarHHOstsee
Der Link zur Homepage wird bei der Bestätigung zur Party an euch versandt und ihr werdet für die Homepage freigeschaltet.
(gesperrte Homepage)

Wer Lust hat uns bei der Ausrichtung der Party aktiv zu helfen, gern attraktive Dame, Paar oder Herr, der kann sich bei uns per Clubmail melden.

Nichtraucherschutz: Zum Schutz für alle Gäste ist das Rauchen während den Zeremonien nicht gestattet. Die restliche Zeit steht hierfür der Raucherbereich zur Verfügung.


CMNF -Clothed Male,Naked Female
Elegant gekleidete Herren präsentieren ihre fast nackten Damen

Hamburg
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF -Clothed Male,Naked Female



******OOK Mann
11 Beiträge
Na toll
die Highlights *peitsche*finden am 24. und 25.November statt.
Das ist unser Umzugswochenende.
****ott Paar
335 Beiträge
Wieso? Einmal umziehen zum Anfang reicht!
Danach nur ausziehen!
*lol*
Wäre super wenn wir noch auf die Gästeliste kommen könnten!
EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
Habt Geduld... der Veranstalter hat gerade schwer zu tun... *danke* *wink*
Kein Problem :)..... Hoffen auf positive Nachricht .... Müssten ja noch hotel buchen darum die Frage hier ob es 100 Prozent klappt uberhaupt.
******nas Frau
726 Beiträge
Moin Ihr Lieben,
Leider müssen wir für heute Abend sehr kurzfristig absagen.Völlig vergrippt! Dünne bzw ohne Bekleidung keine Option. Damit Platz für Nachrücker!
Liebe Grüße,
VanillaAngels *angel*
********nder Paar
93 Beiträge
wir..
wünschen euch gute Besserung...

C&C
Ich freue mich sehr das ich es nich auf die Liste geschafft habe.
Freue mich sehr auf euch alle.
Auf das wir alle viel Spaß haben werden.

Bis später 😘
EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
Einlaß nur bis 22.00
Bitte darauf einstellen... *danke*
********nder Paar
93 Beiträge
Wir......
haben auch schweren Herzens abgesagt, da uns die Grippe erwischt hat.

Wir wünschen euch allen viel Freude heute Abend.

C & C
*******itzi Frau
272 Beiträge
augenbinde verloren....
leider habe wir im abschließbaren zimmer unsere augenbinde liegen gelassen *heul2*

würde mich sehr freuen, wenn sie dem eys-team übergeben wird und ich sie dann abholen könnte

habt alle einen schöne sonntag noch *huhu*


lg cara
********nder Paar
93 Beiträge
Lieber Gerd,
wir wissen, das wir viel verpasst haben, aber mit laufender Nase und dröhnendem Kopf war eine Teilnahme wirklich nicht möglich. Wann findet denn die nächste CMNF statt *g*, wir fiebern (im wahrsten Sinne des Wortes) der nächsten Party entgegen. Die UET am 30.12.17 ist ja schon gebucht, aber CMNF ist halt etwas besonderes!!!!

Sexy Grüße

C+C
********tsee Paar
321 Beiträge
Die erste CMNF - Party im EyS
Liebe Gäste der gestrigen CMNF-Party.

Wir möchten uns ganz doll für eure Teilnahme am der erotischen Party bedanken. *danke*

So viele sexy unbekleidete attrative Damen habe sicher viele der Herren noch auf einer Party gesehen.
Vielen Dank an alle Damen der Party, die das Thema so konsequent umgesetzt und an alle Herren der Damen, die ihren Damen diese Freiheit gewährt haben.
*willkommen2* ....ganz toll

Nicht zu vergessen die attraktiven mutigen SingleDamen, die mitgemacht haben *hutab* ...super... *willkommen*

Wir werden für die nächsten Parties das EyS noch weiter umräumen, um noch mehr Raum für den “Touch“ zu schaffen.

Wir mussten erstmal testen, was geht (und was nicht geht)! Lasst euch überraschen.

Wir freuen uns über ein paar nette Bewertungen hier in den Party-Kommentaren.

Nächste Termine findet ihr hier (ganz unten)
https://www.joyclub.de/profile/homepage/493284-171858.die_naechsten_unknown_erotic_touch_und_cmnf.html

Bitte rechtzeitig anmelden, weil die Parties meist schnell ausgebucht sind.

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*
Ich suche Kontakt zu der Dame, mit der ich beim zweiten Mentouch einen sinnlichen, leidenschaftlichen Tanz erleben durfte. Meine Augenbinde war dabei verrutscht.
Ich weiß Deinen wirklichen Namen, aber nicht Deinen JC Nick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.