Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zum Thema
unser erstes Out-Door17
Haben es auch mal versucht das ist der anfang vom sommer 2005
zum Thema
Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?79
Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

out door

******_64 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
out door
keine zugesehen (schade )
war sehr schön nächstes mal mit einem Paar vieleicht
Eine Frage
war die Motorhaube zu kalt oder zu schmutzig ?
L.G.
die Delfine
****unz Paar
409 Beiträge
Also wir hätten da gern fotografiert *lol*
sexy pic
hallo ein sexy bild - natürlich auf dem bmw kein problem .-)

LG INPAAR
süsses Modell und cooles Thema
aber man hätte viel mehr aus dem Foto rausholen können,
vielleicht beim nächsten mal den Motor vorher warmlaufen lassen! *roll*
jeder hat so seine vorstellungen
man hätte viel mehr aus dem Bild herausholen können!

erst mal - das motiv- gut gewählt

- der hinder grund-auch ok

aber die decke hättet ihr gegen ein kleines kissen tauschen sollen

es stört das bild. Dann was wollte er fotografieren? Die Brüste oder die ganze( und überaus hübsche frau)- zu brüsten gehört ein körper, aber wo ist der Kopf?
schade das er fehlt- die augen sind der eingang zum Bild
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
kompliment
an silviaandy - besser hätt ich es nicht ausdrücken. nagel auf den kopf getroffen!
Eigene Vorstellungen
Ihr sagt es sehr treffend, silviaandy...

und doch (auch wenn deine Meinung auch die meine ist):
Manche mögen eben den Reiz, durch diese Art des Beschnitts einen gewissen Exhibitionismus darzustellen... durch das Weglassen des Gesichts das Augenmerk auf den Körper zu lenken.

Ob dies sinn- oder reizvoll ist, muss jedem selbst überlassen bleiben.

Letztendlich sind wir ja hier im Forum "Erotische Amateurfotos".. da wird die Messlatte nicht ganz so hoch angelegt. Und auch Schnappschüsse haben durchaus ihre Berechtigung, nicht wahr?

Hauptsache ist doch, wir haben alle miteinander Spass an der Fotografie - wie auch immer. Wobei nett gemeinte, konstruktive Kritik sicherlich jederzeit willkommen ist, stimmts, lacklady77? *zwinker*

Burghard
In diesem Fall....
schliessen Wir uns dem vom Vorredner an .


*ggg*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Nun wir auch noch ...
eigentlich ist alles schon geschrieben worden.

Die Idee und auch die Umsetzung erfordert für viele Leute auch einen gewissen Mut und deswegen auch keine Kritik im herkömmlichen Sinne.

Manche mögen eben den Reiz, durch diese Art des Beschnitts einen gewissen Exhibitionismus darzustellen... durch das Weglassen des Gesichts das Augenmerk auf den Körper zu lenken.
Wenns so ist oder auch sein sollte,
würde ich den Bildschnitt nicht direkt durch das Gesicht wählen.

Vielleicht wäre der Bildschnitt am Hals besser gewählt.

LG
Anubias
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Outdoor .....
auch zu diesem Thema wollen wir etwas beisteuern -
Das Herz offen getragen .... die Augen ...........
netter versuch
das bild ist schön aber die decke macht meiner meinung nach das bild kaput
@ lacklady77
Nun ich finde diese Aufnahme auch soweit gelungen aber wie schon erwähnt stört die Decke doch sehr !!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.