Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Was ist für euch noch Fummeln und wo beginnt Sex? 76
Was ist für Euch Fummeln und was ist schon Sex. Ich hatte mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befruchtung durch Fingern?

*****n83 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Befruchtung durch Fingern?
Hallo!

Mir ist eben folgender Gedanke gekommen, der mich nun sehr beschäftigt:
Ich hab die letzten Tage mit meiner Freundin rumgefummelt und bin dabei sicher auch in Kontakt mit meinem Penis gekommen und habe sie danach gefingert. Bei keinem Mal habe ich jedoch vorher einen Orgasmus bekommen. Nun ist es angeblich so, dass schon vor dem Orgasmus kleine Mengen von Sperma austreten können. Kann ich sie auf dem Weg eventuell übers Fingern befruchtet haben?
Oh mann, soweit habe ich nicht gedacht...

Grüße!
Vielleicht wirds bald Kondome für die Finger geben(scherz).Glaube ich weniger,dass sie auf diese Art Schwanger wird,wenn du keinen Orgasmus hattest.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber Michi 1968...
Kondome für die Finger gibt es schon so lange wie es echte Kondome gibt. Wird im allgemeinen im Medizinischen Bereich eingesetzt, z.B.
für Rektaluntersuchungen.

Um nun auf McBains Frage zurückzukommen, wir spielen auch gegenseitig an den Geschlechtsteilen herum, passiert ist dadurch in 33 Jahren absolut nichts und das bei wechselnden Partnerinnen.


*zwinker* von den Frenchs
Fingerlinge
*****ree Frau
13.383 Beiträge
McBain
Alsooooo,

wie schon die Bravo immer wieder warnte, kann es zu einer Fingerbefruchtung kommen.

Dazu muss ER nicht zwingend einen O gehabt haben, der Lusttropfen (und der ist kein Mythos) beinhaltet auch schon Spermien, welche durchaus beim Fingern die Frau befruchten könnten.

Das alles ist jetzt rein hypothetisch, die Chance ist nicht besonders hoch, aber ausgeschlossen ist es nicht.

@ French, ihr seid ja immer für einen Joke offen, aber diese Fingerlinge sind- wie ihr natürlich selber wisst- kein Verhütungsmittel *zwinker*

Ich erwähne es nur, damit hier keiner auf die Idee kommt beim nächsten Arztbesuch Fingerlinge zu klauen und über alle Finger zu ziehen... *baeh*

Eignen sich auch nicht als Penis- Lümmelttüte *zwinker* Obwohl, bei manchen kommts wohl mit der größe hin. *haumichwech*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Bedauerlicherweise
Mir ist das tatsächlich passiert ... *gr3*

Aber das war auch ein besonders schlimmer Finger.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Havarie
*top* *haumichwech*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ja, Sachen gibt's ...
Um mir weitere Clubmails diesbezüglich zu ersparen: Nein, der Herr kam NICHT aus Tschernobyl!!! *nono*
Havarie
Dan ist er bestimmt der Vater von Siamesischen Zwillingen! beam
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Havarie
Klasse bild...

*haumichwech*
Ganz klare Sache ... man kann Schwanger werden ...

Knackig aber klar!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eindeutig ja. *ja*
*********bber Mann
223 Beiträge
Möglich ist es, aber recht gering die Chance, das es so klappt...
**********ns_go Paar
130 Beiträge
Aufkärung....?
Sperma hin oder her......................
Dr. Sommer hat schon immer vor "Fingern" und Spermaspielen gewarnt................
Das sind aber unserer Meinung nach Dinge, die schon im Teeny-Alter,auf die Grundaufklärungsliste gehören................
Sprich: Sperma= Vagina= Event. Schwanger..........
LG
#ELSA
*********bber Mann
223 Beiträge
Du sagst es mit 24sollte man das wissen....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verdammt...
da habe ich wohl all die Jahre richtig Glück gehabt das nichts passiert ist. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es muss ja auch nichts passieren. Hier ging es ja um das 'kann etwas passieren', und das ist eindeutig zu bejahen.

*ja*
Eines reicht schon...
Fakt ist, Spermien leben uneimlich lange und sind durchaus in der Lage sich bei Fingerspielen von der Vagina aus direkt zum Ziel, der Eizelle, durchzukämpfen...
Und wie jeder weiß, braucht es keine Hundertschaften davon um das Ei zu stürmen, eine reicht schon *zwinker*
:-)
Ich war auch mal eine Spermie, ich lebe schon seit 39 Jahren *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und
da gbt es noch wesentlich ältere als dich...

*ja*
Logisch
könnte sie schwanger werden.....mußte bis zur nä.Periode warten......was anderes geht net

Und sie sollte vielleicht mal die Pille,Spirale blabla nehmen....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.