Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sport, wo duscht ihr?

Wo duscht ihr?

Dauerhafte Umfrage
******lan Paar
526 Beiträge
Ich dusche im Fitnessstudio (mein Mann auch). Mich so verschwitzt ins Auto zu setzen, ist nicht meines. *nein*

Dass einige Frauen zum Duschen nach Hause fahren, habe ich allerdings auch schon öfter beobachtet.

LG Elaine
*********rerin Frau
709 Beiträge
mal so, mal so
Wenn ich im Fitti trainiere dusche ich dort. Die Duschen sind sauber und man darf sich ausdrücklich nicht dort rasieren (ich rasiere meist am Abend vorm Training). Mir ist es völlig gleichgültig was man in der Dusche/am Schrank beim anziehen von mir sieht (ich bin großflächig tätowiert und trage Intimpiercings). Wir sind halt nackt dabei und wer hinschaut sieht halt dies oder jenes.

Wenn ich draußen laufe lege ich meine Route eh so, dass ich zu Hause starte und wieder ankomme. Felder sind direkt in der Nähe. Dann dusche ich zu Hause. Laufevents oder Strecken außerhalb habe ich noch nie probiert, auch weil ich unangenehm finde, schwitzig zu bleiben (im Auto zu fahren) bis ich zu Hause wäre...
Natürlich vor Ort
Wenn man richtig trainiert in meisten Sportarten dann schwitzt man auch. Dann die nasse Klamotten ausziehen und in saubere anziehen das geht doch nicht es ist unhygienisch.
*********ixen Paar
260 Beiträge
Definitiv vor Ort ...
Das habe ich (Snuggle, männlich) auch beobachtet, dass viele Frauen anscheinend nicht im Fitnessstudio duschen.

Muss jeder Mensch selbst wissen, aber ich kann es nicht nachvollziehen ... verschwitzt und dann frisches Zeug darüber, dann im Zweifel sofort ins Auto und schnell nach Hause, um dann sofort zu duschen ... aber ne, kommt für mich nicht in Frage.

Und ich habe da nicht so viel Verständnis für. Frauensauna für Frauen, die unter Belästigung leiden mussten ... okay, das kann ich ja noch nachvollziehen, obwohl ich da lieber die Belästigung bekämpfen würde als zu flüchten (aber solange das nicht besser ist, ist es halt so). Aber Frauen belästigen andere Frauen ja eher seltener ... daher woher die Scham? Finde ich bescheuert.

Aber wie gesagt: nur meine Meinung, soll jede_r so machen, wie sie_er will ...
In der Regel dusche ich gleich vor Ort.
Nach dem Fitnessstudio wird zuhause geduscht da es vor Ort leider immer sehr voll ist...
Nach der Sauna, in der Sauna. *zwinker*
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
Schöne Frage und wunderbar klare Statistik! Die meisten Männer duschen im Fitness-Studio und von den Frauen nur die Hälfte. Ich habe auch von mehreren Frauen gehört, dass sie es ekelig und schambehaftet finden, sich im Studio zu duschen, und lieber erst mal verschwitzt nach Hause fahren.

Für mich stellt sich die Frage nicht. Ich mache Calisthenics im Trainingspark oder zu Hause, daher muss ich zu Hause duschen. Und wenn ich mal im Hallenbad schwimme, dusche ich natürlich da, aber da wäre auch alles andere absurd. *zwinker*
meistens dusche ich im gym, je nach laune und rasurbedarf. bei uns ist es verboten zu rasieren was ich sehr begrüsse, das muss wirklich nicht sein.

ich trainiere nach der arbeit und da ist kaum was los, zumindest bei den damen. selbst wenn stört mich nicht dass mich anwesende nackt sehen, die haben auch nichts anderes als ich am körper *zwinker*

bei neulingen fällt allerdings auf dass die noch zurückhaltender sind und sich hastig bedecken wenn jemand reinkommt.
Immer im Sport..
ist doch einfach ekelhaft, nass geschwitzt sich noch erst ins Auto zu setzen u heimzufahren zum Duschen. Andere interessieren mich auch nicht beim Duschen nach dem Sport, schon gar nicht wie wer rasiert ist. Da ich mich immer täglich morgens daheim rasiere, ist das für mich eh kein Thema deshalb nicht vor Ort zu duschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.