Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
648 Mitglieder
zum Thema
bar busig :)20
Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit-Outfit-Outfit-Outfit-Outfit

****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch auch mal nett
man weiß ja, man kann auch anders.... *hothips*


Aber das ist ja dann ein anderer Thread
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Dann bin ich wohl fast nur noch anders *haumichwech* (laut denen die mich kennen*lach* )

Hier noch ein paar Kleider die ich sehr gerne trage ..und ja auch die Schuhe werden nicht geschont *zwinker*
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
@einsexybaby---schick schick
so wie wir es auch mögen


Mal so , mal anders....

Aber auch mal so kann sehr erotischen wirken
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Da habt ihr Recht!
Immer schön dem Gefühl folgen und sich wohl fühlen *zwinker*
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Gartenarbeit , bevor die Nacht zum Tag wird *zwinker*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Toll
Das richtige Gewand für diue Gartenarbeit
***ny Frau
5.707 Beiträge
sehr schöne Bilder...
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ist schon...
...ein klasse Weib, das sexybaby...

ich habe das nur anprobiert für nen Clubbesuch...was meint ihr...?



Gruss
ess_pe*kuss*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
ich würde dich sofort mitnehmen *zwinker*
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
@sexy_ess_pe-- nettes Outfit aber sorry...
schaut unseren Beitrag dazu mal eine Seite zurück an.

Es sollte hier bei unserem Thema Outfit nun wirklich mal nicht um Cluboutfit gehen
*****ess Frau
7.812 Beiträge
oh sorry...
...wir haben gerade festgestellt das wir nicht lesen können. Das tut uns echt leid...

Fest steht, das wir aber telefonieren können...wir werden gleich versuchen einen Mod vom Joy-Team zu erreichen und ihn bitten das Foto zu löschen...nochmals tschuldigung...

ohne Gruss
sexy_ess_pe
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Also...
Foto löschen wäre natürlich nicht nötig gewesen

War doch ein nettes und niveauvolles aber dennoch erotisches Foto....wie immer bei Euch

Aber Ihr wisst ja, wen einer anfängt, kann auch mal ein Thema sehr schnell aus der Spur laufen

Also war nicht böse gemeint und überstreng sollte man es hier eh nicht alles sehen oder?

PS
was meint ihr mit...ohne Gruss? *skeptisch*
Anmerkung aus dem Off
Wenn ihr im Eingangsthema schreibt:
Wie geht ihr abends aus? Disco, Bar, Restaurant, Musical, Concert, etc.
dann lese ich dieses "etc." als vielfältige Fortführung der angeführten Beispiele.

Mal abgesehen davon, daß sich Disco-Outfit zuweilen wenig bis gar nicht von Club-Outfit unterscheidet empfinde ich es, mit Verlaub, recht anmaßend, wenn man versucht, unnötig zu reglementieren... und auf Seite 26 eines Threads die eigenen Worte relativiert, um das "etc." einzuschränken.

Daher die Bitte: Bälle flach halten, sich nicht über die Maßen wichtig nehmen - und sich einfach mit anderen freuen, wenn diese etwas beigesteuert haben.

Burghard
(mal völlig privat, denn in erster Linie bin ich hier Privatuser)
*****ess Frau
7.812 Beiträge
nochmals sorry...
...auf vielfältigem Wunsch und Recherche des Threads, wo unseres Erachtens Fotos mit eindeutigem Clubcharakter zu sehen sind, haben wir uns entschlossen dieses Foto doch nicht löschen zu lassen...


Gruss
ess_pe*kuss*
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
@Bilderkuenstler--- war das wirklich nötig???
Also was Du hier uns persönlich schreibst und in welchen Ton du uns hier anklagst macht uns doch sehr nachdenklich.

Wir hatten hier das Thema eröffnet und mit vielen Beitragen von uns immer wieder motivierend "eingegriffen" wenn es mal ein längere Pause gab

99% der Beiträge haben es auch verstanden was wir uns hier mal erlaubt hatten, zu wünschen.

Uns recht anmaßend nun zu betiteln und sogar diktieren, wir sollten den Ball flach halten macht uns traurig und darüber sind wir sehr enttäuscht.


Unsere Worte waren (s.oben):
=======================================
"Foto löschen wäre natürlich nicht nötig gewesen
Also war nicht böse gemeint und überstreng sollte man es hier eh nicht alles sehen oder?"
=======================================

Wollten halt nur , dass diese schöne Thema so weiterlaufen wir wir es uns gewünscht hatten.
Klar stand da auch etc, aber bis Seite 26 haben es auch fast alle verstanden, dass damit hier mal kein Cluboutfit gemeint war sondern eher Oufits für die Öffentlichkeit.

Darauf haben wir übrigens auch vor Seite 26 schon immer mal wieder nett hingewiesen. Schlimm?
War ja unser Thema ( dachten wir bis heute).



OK, nun schreibt hier jemand sogar noch von Joy wie wir es uns doch vorstellen sollten.

Denken, diesen Ton und diese Maßregelung haben wir hier nicht verdient.

Wollen aber nun hier kein Ärger oder Streit aufkommen lassen.

Ok , damit endet das Thema jedenfalls für uns an dieser Stelle

Jetzt kann gem. Deiner Vorgabe halt gepostet werden


Wir werden es überleben.
Marwolf
hallo,

wir möchten uns auch mal zu diesem Thread äußern, wenn sich einer gedanken macht und ein Thread erstellt und er das thema so wählt,dass es um ein outfit geht im privaten sinne und nicht um outfits die man sicher eher in clubs trägt,dann solte man sich auch daran halten.
es gibt soooo viele Threads,die dass thema outfit im anderen sinne beschreiben,zum beispiel outfit in clubs und da kann man sich dann zu genüge zu äußern, in wort und bild.
lg sonnenbad........
an Vanny und Marwolf
Hi, Eure Outfits sind klasse ich kleide mich ähnlich würde mich übe rne Clubmail von Euch freune, da ich keine schreiben aknn, da ich kein regis. Mitglied bin.

Danke
Claudi
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
ja wirklich schade
Sonnenbad

hallo,

wir möchten uns auch mal zu diesem Thread äußern, wenn sich einer gedanken macht und ein Thread erstellt und er das thema so wählt,dass es um ein outfit geht im privaten sinne und nicht um outfits die man sicher eher in clubs trägt,dann solte man sich auch daran halten.
es gibt soooo viele Threads,die dass thema outfit im anderen sinne beschreiben,zum beispiel outfit in clubs und da kann man sich dann zu genüge zu äußern, in wort und bild.
lg sonnenbad........




Danke für Eure Zustimmung

So kann man halt auch ein nettes Thema kaputt machen
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
@claudi1963--Danke
claudi1963
an Vanny und Marwolf
Hi, Eure Outfits sind klasse ich kleide mich ähnlich würde mich übe rne Clubmail von Euch freune, da ich keine schreiben aknn, da ich kein regis. Mitglied bin.

Danke
Claudi



Danke für Dein Kompliment

Haben Dir ein Mail geschickt ( wie gewünscht)

Hier überlassen wir das Feld den Leuten, die uns nicht mehr grüßen möchten ( s. Seite 26)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.