Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM PLAY Party in KA für Junge Leute bis 35

BDSM PLAY Party in KA für Junge Leute bis 35
Hallo,
ist mein erster Thread hier, hoffe er ist an der richtigen Stelle plaziert...

In Karlsruhe im Culteum finden am Samstag 30.08 eine spezielle BDSM Party für junge Interessierte Leute statt.

Einlass bis 35 Jahre..
Der Eintritt kostetn 15 € inklusive einem Buffet (was das auch immer heisst ??) Getränke gehen extra.

Es ist eine Spieleparty welche aber auch Neugierige zum "in die Szene schnuppern" animieren soll.
DRESSCODE ist erwünscht, aber keine Bedingung.

Ansonsten googelt mal unter privateplayparty

• Soll keine Werbung sondern nur ein Hinweis auf die Party sein. Ich bin weder Veranstalter noch kenn ich den.
Wir gehen auf alle Fälle hin und freuen uns über nen schönen Abend..

Gruß
Pfälzer_und_S
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@pfaelzer_und_S
*zwinker* na dann hast ja zumindest du verflixtes Glück, daß du deine Partnerin noch mit hinbegleiten darfst ... *floet*

Meinereiner müßten draußen bleiben. Na ja ...

Grüße und viel Spaß
Sir Marc
marc...
...das trifft sich gut, auch ich steh vor der Türe, drum lass uns outdoor feiern;-)))
*party*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@sinderella_59
...das trifft sich gut, auch ich steh vor der Türe, drum lass uns outdoor feiern;-)))

gute Idee! *zwinker*

Ich weiß nicht, ich habe, nicht nur weil ich eben schon "drüber" bin, immer ein gewisses Problem mit solchen Altersbeschränkungen.
Ich war zwar schon länger nicht mehr auf einem einschlägigen Event, aber ich fand den Leute- und Alters-Mix immer ganz locker und lässig. Man könnte sich ja auch aus dem Weg gehen, wenn man die Nähe zu (über 35-Jahre-)altem Fleisch verabscheut *floet* . Und was sich sucht, das findet sich dann ja auch irgendwie ...

Aber ganz ehrlich: schon aus Prinzip würde ich deshalb eine derartige Party nicht besuchen- auch wenn ich noch reindürfte ...

Ich kenne übrigens auch 50-jährige, die auf Techno, Trance und dergleichen stehen!
*geheimtipp*

Sir Marc
Wie nett das die "Jugend" dem Trend folgt und sich auch in unsrer "Welt" von den Alten abgrenzt...

Ältere Menschen sind anscheinend ein so erschreckender Anblick das es den Jüngeren wahrlich nicht zuzumuten ist das welke Fleisch eventuell auch noch hüllenlos ansehen zu müssen..

Aus meiner Sicht schlägt sich das Culteum (früher Kulturuine) einen weitern Nagel in den eigenen Sarg. (Mozart wirds freuen)

Im Übrigen würde ich zu gerne erleben was passiert wenn sich eine größere Gruppe "Alte" zusammentut und den "Jungen" den Zutritt zu einem Event verweigert.


Iwan Grosny
sehr erbost
ACH WAS
Die PPP Party ist mal hier mal da...

Ich hoffe hier entsteht jetzt kein pro oder Contra Culteum oder Mozart..

Denke beide Locations haben Vor- und Nachteile.

Und ob das jetzt gerecht oder ungerecht ist, eine Party nur für Junge Leute zu machen.. DASS überlass ich jedem selbst...

Gruß
Yo klar haben beide Vorteile... wenn man jünger als 35 ist...

Eigentlich wär an dieser Stelle jetzt ein Boykottaufruf der älteren Userschaft gegenüber den Veranstaltern dieser Fete angesagt, aber sowas darf man ja nicht machen (Toleranz und so weiter)

Iwan Grosny
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Iwan
So lass sie doch ...! Sind ja fast noch Kinder *floet*

alterslose Grüße
Sir Marc
IHR habt Probleme..
Sorry das ich geboren bin und die Frechheit habe hier so eine Info für ne Party reinstelle..

Soweit zum Thema Toleranz..
****bti Frau
6.066 Beiträge
Wenn ich etwas von Altersbeschraenkung lese, laeuft mir erstmal regelrecht die Galle ueber.

Ich lebe mein BDSM schon ueber 30 Jahre, das muessen die Jungen erst mal gleichtun. Aber wenn sie denn so alt werden sollten, duerfen sie ja noch nicht mal mehr auf ihre eigenen Partys. *nein*


liebe Gruesse

AuK

die einen wunderbaren Herrn hat, der 11 Jahre juenger ist und nichts gegen eine sub hat, die schon Oma ist *ggg*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@pfaelzer_und_S
Ich glaube, du verwechselst da was.
Die Kritik bezieht sich doch in keinster Weise auf deine Person, sondern reflektiert einzig und alleine Überlegungen zu fragwürdigen oder gar befremdlichen Altersbeschränkungen im ganz Allgemeinen und im Bezug zu diesem Event im Besonderen!

Bleib' gelöst! Wir bleiben's auch ...

Grüße
Sir Marc
Ich bin sowas von locker..
Aber hier wird doch schon weit über die Party hinauskritisiert..

He es gibt bei vielen (Swinger)Clubs Junge Paare Parties.. Teilweise mit Altersbegrezungen teilweise mit verbilligtem Eintritt..

Wieso also werden hier sofort grobe Geschütze aufgefahren. es wird von einem Trend der Abgrenzung von Jung zu Alt geschrieben...usw usw..

Ich verstehe auch die Erbostheit von Einigen hier nicht..
Es geht hier nur um EINE Party.. nicht um eine Abschottung einer Location oder einem regelmäßigen Event..

Regt Ihr Euch bei einer Ü30 oder Ü40 Party auch auf, dass dann nur Ältere vor Ort sind ? Ausgrenzung der Jugend ?? oder wie..
Es ist schlicht zum Kotzen das sich abgegrenzt wird, egal bei welchem Event.
Nur, diese Ü30/Ü40er Parties sind eine logische Konsequenz daraus das die Jungen sich abgrenzen...irgendwann wehren sich die "Alten" eben
Und soeben bekam ich in einem Chat als ich dieses Event ansprach, die Antwort: Ja klar, is auch besser so... muss ich mir nicht die Hängetitten von einer 40jährigen anschauen (sic!) Toleranz und so..)

Jugend ist Schönheit und ab 35 geht man besser nur noch mit ner Tüte überm Kopf nach draussen wenn überhaupt.

Genug des Gezeters, es ändert keinen Yota an diesem grassierenden Jugendwahn

Iwan Grosny
Kann es SEIN, das DU das etwas zu persönlich nimmst ?
Ich find es schon etwas WEIT hergeholt, das die Ü30 und Ü40 Parties als Folge einer ABSCHOTTUNG der JUGEND entstanden sein sollen..

Solche Parties (egal ob BDSM oder Ü20/30/40 oder Singleparties) entstehe meist aus einem Grund.. UM GELD zu verdienen..

Klaro
Du warst sicherlich früher nie unter Deinesgleichen und immer mit älteren am Feiern..

Hehe ich bin 35 .. und bin weiterhin ohne Tüte überm Kopf unterwegs..

Denke mal wir sollten hier einfach mal einen Gang runterschalten.. und es genug sein lassen..

Wünsche ALLEN hier ein schönen Wochenende.. bei was auch immer
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Pfaelzer_und_S
Hallo,
ist mein erster Thread hier, hoffe er …

*Grins. - Keine Bange, an den wird man sich sicher erinnern, wenn du mal die eine oder andere Frage haben solltest. - *feixx.

… hoffe er ist an der richtigen Stelle platziert

Nö, ist er nicht. Gehört unter Events. Es sei denn du verträgst etwas Gegenwind und damit scheinst du etwas Schwierigkeiten zu haben. Aber das ist ok – so bis 35.

van Bruns
Ist doch alles nicht so schlimm wie ne Kneipe ohne Bier.

Es verschiebt sich halt nur etwas.

Mit anfang 20 hab ich immer alter Sack zu Leuten gesagt die so alt sind wie ich heute, und heute sage ich Kücken zu Leuten die so alt sind wie ich damals, und deswegen hat sich meine Anrede von "alter Sack" auch wieder um 15 Jahre verschoben ... Mensch seid doch mel ein wenig tolerant. *ggg*

Wenn die keine Ausweiskontrolle machen, komme ich noch rein, würde aber trotzdem eine Tüte mitnehmen, mir wird so leicht übel, denn ich habe sehr empfindliche Augen.

lg
narciss
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also die OutdoorÜ35PartyIdee (kurz: OPI) fänd ich gar nicht so schlecht *ggg*

Hmm Partys, wo irgendwelche Gruppen ausgeschlossen werden, stören mich nun nicht wirklich, da sie dann sowieso nicht auf meiner "Ich-will-dahin-Liste" stehn.
Alter
schluck was soll man da noch sagen*kopfschüttel* Naja da ich zum alten Eisen gehöre muss ich mich eh nicht aufregen. Ü 35Partys sind die wichtig? Sollte ich mir gedanken machen und vielleicht die Uhr rückwärts laufen lassen statt vorwärts? *lol*

Ja ja das Alter *ggg*

Lieben Gruß Golden_Girl
Hmm
finde jetzt an ner U oder Ü 35 -Party nichts schlimmes. Da kommt eben nur rein, wenn man das entsprechende Alter hat. Bei anderen Partys muss man dementsprechend gekleidet sein. Jeder will eben nur die Gäste haben, die seinen Vorstellungen entsprechen.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Wie war's denn?
Wäre auch gerne hin gegangen, vll. nächstes Mal.

Wie war's denn? Unterschiede zur Nuit de Mal?

Waren Leute da? Bei meinem letzten Besuch im Culteum wa es schon sehr leer...
Kurzer Bericht
Es war leerer..
Und viele Leute, die nur mal zum schauen vorbeikamen..
Auch lies der Dresscode bei einigen zu Wünschen übrig.
OKOK. es war ja auch kein Dresscode vorgegeben.. aber dennoch kann man sich ja etwas passend anziehen..

Ansonsten was es eine schöne Veranstaltung..
Die Tanzfläsche war leerer als sonst und es war mehr Platz in den Spielräumen .. dafür war im Darkroom viel "Verkehr"

War ne schöne Veranstaltung.. Wir hatten viiel Spaß...

Gruß
.. der Plälzer_und_s
****sum Mann
4.467 Beiträge
Danke f. die Info!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Es war leerer..

Vielleicht standen die Anderen vor der Tür und machten da Party? freu4 *sorry*
WAR ja Klar..
Musste ja so ein Kommentar kommen..


NUR zur Info.. Wir waren auch nur ein Besucher..
Uns war es absolut egal ob draussen oder hier der Bär tobte..

Wir hatten unseren Spaß uund somit ist der Beitrag hier für mich erledigt..
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@pfaelzer_und_S
Musste ja so ein Kommentar kommen..


NUR zur Info.. Wir waren auch nur ein Besucher..
Uns war es absolut egal ob draussen oder hier der Bär tobte..

Wir hatten unseren Spaß uund somit ist der Beitrag hier für mich erledigt..

Schön, daß ihr euch so sympathisch hier einlebt ... *floet* !

Kleiner Tipp: nicht immer alles persönlich nehmen. Gewisse augenzwinkernde Frotzeleien sollte man schon abkönnen ...

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.