Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM PLAY Party in KA für Junge Leute bis 35

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Puuuhh und ich dacht schon, ich müsste zum Lachen in den Keller gehn! *floet*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@DarkObsessions
Puuuhh und ich dacht schon, ich müsste zum Lachen in den Keller gehn!

Komm- lass' uns gemeinsam mal ganz locker und OT in den Keller zappeln und uns mal eben einen ablachen ...!
*haumichwech* *aetsch* *lach* *haumichwech*

Puh- *lach* - aber das mußte mal sein ...

Sir Marc
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Wie heisst es so schön:

Alles muss raus! *ggg*

schwingt ihre alten Knochen durch den Keller und lacht sich die Seele ausm Leib uuuuups! *umpf* bin ich froh, daß das jetzt nicht mein Gebiss war! *haumichwech*
Hey, ich wohn unterm Dach.. weiter Weg bis in den Keller.. und in meinem Alter...*haumichwech*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Schnapp dir deine Gehhilfe, nimm den Aufzug und kümm nich rum! knuff *ggg*
****sum Mann
4.387 Beiträge
@DarkObsession
Reitet da man nicht eher auf seiner Sub runter?
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Sub...Gehhilfe....meine Güte....werd mal nicht kleinlich *haumichwech*
****sum Mann
4.387 Beiträge
Sozusagen eine kombinierte Geh- u. Stehhilfe ;)...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Caritative Dienstleistung zur Unterstützung des Bewegungsapparats.... ehrenamtlich versteht sich! *ggg*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Kinder, seid ihr ...
albern ... *crazy* !

Kein Wunder, daß man uns Spaß-Senioren nirgends mehr reinläßt ... *nono* *haumichwech* ...

Sir Marc, der gleich wegbricht ... *genau*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich bin ein Kellerkind......und das ist gut so! *ggg*

Uuuund Ikea sagt:

Warte mit deinen Veränderungen! *bitteschoen*

Ok ok...bis September..aber wenn juckts *lach*
****bti Frau
6.063 Beiträge
Nehmt Ihr mich auch mit? *bitteschoen*

Ich lebe schon....... *ggg*

hab den neuen Katalog schon *ja*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Latürnich, AuK!

Also...ich würde vorschlagen...wir machen erst die Outdoorparty und hängen dann im Keller ab! *arsch* *ggg*
Aber bei der Einladung zu dieser Outdoor-Party nicht vergessen:

Zutritt erst ab 35 ......


Nüscht, dass ich nachtragend bin.
****sum Mann
4.387 Beiträge
@Blutsauger
Wird das dann eine Friedhofsparty ;)?
Meine Naturhaarfarbe ist "Friedhofsblond" und wenn der Keller für lachende Senioren freigegeben ist, schließe ich mich gerne an.

Und NEIN Iwan, ich trage dich nicht in den Keller!!! *aetsch*
Soweit kommt es noch. tztztz
Nun, wer meine Posts mal gelesen hat, weiß, dass ich zu denen gehöre, die verdammt für ihr Leben sind, weil sie es mal auf einem Friedhof gemacht haben *g*


Das interessiert aber vampir eigentlich nicht wirklich.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich denke das Thema ansich hat sich erledigt.
Alles andere würde in einen anderen Bereich gehören *zwinker*

Aus dem Grund schliesse ich diesen Thread jetzt.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.