Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Kraftsport
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekubitus & Läsionen - Habt ihr euch schonmal wund gewichst?

Dekubitus & Läsionen - Habt ihr euch schonmal wund gewichst?
Habt ihr euch schon mal den Schwanz wund gewichst?

Nach dem Motto: Narben zíeren den tapferen Krieger ...
Zumindest, wenn er Single ist.

Ich habe es mir lange Zeit so intensiv und heftig gemacht,
dass Penaten so selbstverständlich wurde wie Wasser und Seife.
Verschwanden die Taubheitsgefühle an den Fingern noch, sorgte
der permanente, lokal offenbar recht heftige Druck, wenngleich ich
ihn gar nicht so empfunden hatte, doch regelmässig für kleine
Druckgeschwüre - Grad 2 - und fiese, schmerzhafte Läsionen.

Dies betraf natürlich auch jeden weiteren Kontakt, insbesondere
jede Dehnung oder das Zurückziehen beim Waschen und Pinkeln.

Einige Tage Zwangspause beim Wichsen war die Folge.
Bei Unterlassen der Hautpflege ein wenig länger ...

Druckentlastung, das A und O jeder Dekubitusprophylaxe, ist
beim Schwanz zum Glück etwas leichter zu praktizieren, doch wehe,
wenn die Kleidung enger wurde!

Die Narben sind zum Glück fast vollständig verheilt.
Inzwischen bin ich deutlich vorsichtiger geworden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, dem dieses
Malheur passiert ist und möchte euch fragen, ob euch das auch
schon passiert ist?

Wie ist das eigentlich bei den Beschnittenen?

Kennen Frauen solche Probleme auch?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Kann es sein, dass eine gewisse Hyperaktivität zu deinem Wesen gehört?

Nein, ist mir nicht passiert.

?
"Er" schreibt...
**********ripes:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, dem dieses
Malheur passiert ist und möchte euch fragen, ob euch das auch
schon passiert ist?

Sicherlich gibt es mal gerötete Haut oder auch mal eine leicht eingerissene Stelle, wenn etwas zu heftig Tease&Denial ihrerseits betrieben würde, aber einen Dekubitus habe ich mir beim besten Willen noch nicht zugezogen.
Weder als ich früher selber Hand angelegt habe, noch heute durch ihre Hand, wo es durchaus mal etwas härter zur Sache gehen kann.

**********ripes:
Wie ist das eigentlich bei den Beschnittenen?

Was soll mit ihnen sein? Ich bin beschnitten, weshalb meine Ausführungen von gerade durchaus auch hier Bestand haben.

LG "Er" von NeueReize
******Ice Frau
485 Beiträge
oder hat es was
mit mangelnder Hygiene zu tun?
Und warum soviel Wichsen? Hattest es so nötig? Selbst in jungen Jahren habe ich nicht soviel gerubbelt.
Gruss Sonja
Wundersam
Rückenmarkschwund, das ist natürlich bekannt, aber wund gewichst? *nene*

Aber wenn das ein Problem ist: vielleicht einfach einmal etwas anderes machen oder einen Schonbezug überziehen? *gruebel*
*********ebox Frau
431 Beiträge
also mir hat es schon weh getan, aber wirklich verletzt hatte ich weder vom wichsen noch vom Sex
*troll*
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Hab mal eine Frage dazu
Hallo TE *g*

Also mir drängt sich die Frage auf:
Hast du es "trocken" gemacht oder mit Gleitgel / Spucke etc.?

Beim besten Willen, wenn ich das so lese kann ich mir nur vorstellen, dass du es "trocken" gemacht hast und dir beim nächsten Mal Gleitgel bei Seite legen solltest ....

War die Creme die du erwähnt hast für danach?
Ich weiß nicht ob Creme zum wichsen gut geeignet ist ....

Liebe Grüße K.
Mein lieber Scholli (sorry), also ich nehme die Frage mal ernst und antworte dementsprechend - ein "Dekubitus" im Zusammenhang der extremen Selbstbefriedigung habe ich noch nie gehört *umpf*. Diese Art der Wund oder Gewebsstörung ist eher Ursache einer längeren Druckbelastung.

Sich wund zu schubbeln, reiben weil man es einfach zu oft "getan" hat kennt glaube ich jeder, bei uns hat immer Bepanthen gewirkt *ggg*
Treibs mal nicht all zu wild *grins* *zwinker*
******u76 Mann
47 Beiträge
Das Problem
kenne ich leider auch nur zu gut.
Vermutlich ist deine Haut auch einfach nur zu trocken, so dass sie bei Belastung einfach etwas einreißt. Etwas (Achtung product placement) Nivea Soft nach der Grundreinigung rauf und gut ist. Bei mir hilft es jedenfalls und hält die Haut geschmeidig und dehnbar.
An die Anderen, die Idee mit dem Gleitmittel hatte ich auch schon. Mir ist das dann aber zuviel Aufwand, weil ich nicht gezielt onaniere, sondern spontan.
Also bevor ich einen Dekubitus am Gemächt habe, ist das gute Stück wohl eher durch Dauerquetschung arg in Mitleidenschaft gezogen. Wenn nicht zu sagen: Beschädigt.

Dein Post erinnert mich jetzt an einen Film, den ich vor 15 Jahren einmal sah. Geht um eine wahre Begebenheit und die Überführung eines Serienmörders und Triebtäters in den letzten Jahren der Sowjetunion.

Der Hauptverdächtige wurde dann u.a. durch die Aussage eines Arztes belastet, da sein Genital eindeutige Spuren exzessiver Masturbation zeige.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber so was von wurde onaniert und zwar
in jungen jahren immer wieder unter der bettdecke, war doch die parole damals noch ausgegeben, wichsen macht blind oder dumm und das wollte doch jeder unbedingt ausprobieren, scheinbar klappt das ja wirklich.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ich kenne dieses Phänomen eigentlich nur von (meistens jugendlichen) Männern, die unter den Einfluß einschlägiger Substanzen alles wundwichsen bis u.U. sogar offene Wunden und/oder ausgeleierte Piercings und evtl auch Entzündungen entstehen und das ganze dann sogar medizinisch versorgt werden muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.