Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
zum Thema
Paar sucht Kurs für erotische Massagen2
Wir sind ein glückliches Paar aus Frankfurt und sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ausfluss beim mann

ausfluss beim mann
hallo, ich ( M) habe seit einigen tagen ein paar tropfen ausfluß den tag über. aber weder eine rötung, noch juckreitz noch ein brennen. und auch kein vermehrter Harndrang, einfach nur diese paar tropfen. hat jemand erfahrung was dies sein könnte? *roll*
Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, was das sein könnte. Du solltest aber vorsichtshalber mal nen Abstrich machen lassen. Einfach zur Sicherheit; nicht das sich deine Partnerin noch "was fängt".
*****_he Mann
13 Beiträge
Könnte eine überaktive Prostata sein. Dicklich, und insbesondere nach Toilettenbesuch? Freu Dich mal auf die Untersuchung! "Machen Sie sich schon mal untenrum frei" (Gummihandschuh-überzieh-und-Gleitgel-draufschmier...)
**********ter21 Frau
459 Beiträge
ab zum Arzt
Na, für mich tönt das schon schwer nach dem Genre "Haut und Liebe", sprich: Leg Deinem Liebsten mal den Gang zum Dermatologen näher...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Sorry, natürlich meinte ich in dem Falle DICH als Mann! Hatte das "M" glatt übersehen nach dem Foto.
Fiel mir nur gerade noch dazu ein: Chlamydien machen das auch. Aber keine Bange, kann man mit einer exzessiven Antibiokakur wieder los werden. Aber es wäre sicher besser, wenn Du bis zur Diagnose Deinen Penis einem Kondom anvertraust. Denn eine Frau mit Chlamydien kann schnell unfruchtbar werden durch die aufsteigende Infektion!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Klarer Ausfluß? Milchiger Ausfluß? Weißlich? Gelblich? Andauernd?

Da läßt sich eine Ferndiagnose nur schlecht stellen. Kann einfach eine unspezifische Entzündung sein - aber weil es im blödesten Fall tatsächlich ein beginnender Tripper oder Chlamydien sein können: ab zum Arzt! Und bis dahin keinen Sex (wenigstens nicht ohne Kondom).

Alles Gute!
er ist eher gelblich, komisch ist nur das ich sonst nichts habe. angesteckt kann ich mich nicht haben was durch sex übertragen werden kann. hab mal geguckt, die inkubationszeit liegt zwischen 2 und 8 tagen, das ist ziemlich unmöglich. ich werde aber einen arzt aufsuchen. nehme an es ist ein harnröhrenentzündung? immer mal was neues... *g*
Uruloge aufsuchen und vorallem mehr trinken!
Vielen Dank für Eure Tipps
War dann mal beim Urologen, ist ein Harnwegsinfekt. 7 Tage Antibiotika dann solls wieder gut sein.. Danke für Eure Tipps...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.