Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Le Coq
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecoq in Wörrstadt

Lecoq in Wörrstadt
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem Lecoq in Wörrstadt? Wie ist dort das Durchschnittspublikum etc. An welchen Tagen ist ein Besuch empfehlenswert (also wann ist dort eher besonders viel los, besonders viele Besucher da)?

Vielen Dank für Antworten...

Venus
********paar Paar
617 Beiträge
generell
nicht empfehlenswert
aus unserer Erfahrung
aber macht euch selbst ein Bild
Club ist schön , aber die Inhaber ...............
genaues Gegenteil
Hallo!

Wir waren bisher einmal im Le Coq und waren sehr begeistert. Das Durchschnittsalter lag so bei Mitte 30 und Solo Herren waren auch nur wenige da. Die Herren, die dort waren, waren aber auch sehr freundlich und nicht aufdringlich!
Wir würden jedenfalls jederzeit wieder hinfahren!
am besten macht ihr euch selbst ein bild denn jeder hat andere vorstellungen. was dem einem gut ist muss dem anderen noch lange nicht gut sein.
jedenfalls ist der club selber sehr schön, keine frage.

gruss
auch ich
kann nichts negatives berichten. Der Club ist schön, sauber und auch waren die Betreiber freundlich.

Aber es kommt immer wieder vor, dass man nicht jeden Tag gleich aufgelegt ist.
Am besten ihr geht mal hin und seht selber mal.
Auch die Gäste waren alle ok, keine aufdringlichen Herren.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Der Club ist sehr schön und sauber. Das Schwimmbad dürfte etwas wärmer sein.

Unserer Erfahrung nach ist der Club gut besucht, allerdings sind an manchen Tagen sehr viel "Sehen und Zeigen"-Gäste anwesend.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Vielen Dank
erst einmal für die ersten Antworten.

Was mich noch interessieren würde ist, an welchem Tag eurer Erfahrung nach besonders viel los ist...

Venus
********paar Paar
617 Beiträge
wenn z.b.
Eroluna, oder ein anderer Partyveranstalter den Club bucht, ansonsten kann es auch sein das an einem SA nur 5 Paare da sind.
Aber wir geben unseren Vorredner recht, macht euch selbst euch ein Urteil
********agon Mann
10 Beiträge
Kann ich empfehlen...
Ich war bis jetzt mit meiner Süßen zwei Mal da und es war jedes Mal nett. Für uns als Neulinge war der Sonntag ganz nett.
Da kann sich das Ganze erst mal in Ruhe ansehen. Hatte jemand schon die Sauna erwähnt? Auch die Cocktails die Angie mixt sind sehr lecker.

Silverdragon
****ne Paar
3.063 Beiträge
Auch die Cocktails die Angie mixt sind sehr lecker.
#

Ach ne, die Cocktails... *lol* Normalerweise heißt es mehr "die Angie ist so lecker" *lol* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********agon Mann
10 Beiträge
Cocktails oder
Hi Sternchen, was die Cocktails betrifft so ist das Urteil von Ihr! Aber was Miss Cocktail betrifft hast Du auch recht. *ja*
Nicht unser Ding...
...wir waren vor einigen Wochen an einem Themenabend zum ersten- und letzten mal dort!
An der Türe wurden wir nach Bezahlung mit einem unfreundlichen
" die Party ist in Unterwäsche"(aha, ganz neu) begrüsst.
Wir wurden nicht eingewiesen, der Club wurde uns nicht gezeigt.. die Räume sind , (pardon) einfallslos, "zweckmässig" halt.

Kleine Handtücher, ne, und die Betreiber waren zumindest teilweise sehr mit dem eigenen Vergnügen beschäftigt...
Ist wohl ne eigene Gemeinde..
Aber, wie alles im Leben SUBJEKTIV... schauts Euch an, viel Spass dabei.
Ach so, der Themenabend war samstags, so richtig viel los war allerdings nicht??

LG
R & R
Uns gefällt's ...
... im le coq sehr gut!

Wir waren bisher meist Sonntags da - war recht unterschiedlich. Manchmal richtig viel los, an anderen Tagen eher weniger. Zweimal haben wir den Freitag getestet - da war fast gar nix los.

Wir haben hier schon sehr nette, attraktive Paare kennen gelernt und finden es hier auch recht gemütlich. Das Essen ist gut, alles sehr sauber und die Anzahl der Soloherren ist recht übersichtlich.

Auch die Cocktails (und die Angie!) sind wirklich seeeehr lecker! *zwinker*

LG wirzwei_ausFFM
Zum ersten mal dort
Also ich kam auch in den genuss das Lecoq mit einer charmanten Begleiterin zu besuchen,


auch ich kann ur positives berichten das Ambiente ist hervorragend auch das Durchschnittsalter ist angemessen jung *zwinker*

Leider hatten wir einen schlechten Besuchertag erwicht somit waren nicht so viele Personen dort anwesend, aber das ganze hatte auch etwas für sich. So konnten wir in ruhe die ganzen netten Räume, plus Pool und Sauna testen und es war hervorragend.


Ich hoffe euch etwas weiter geholfen zu haben *zwinker*




LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.