Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Tragt ihr Doms eure Sub auf Händen und mögt ihr Subs sowas82
Ist sowas nur in einer "normalen Beziehung" angebracht seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Nagelmodellage?

Ich (sie) habe auch seit Jahren Gelnägel.
Ich war Nagelbeißer und bin es damit umgangen.
Ich mach es selber und spare mir das Geld fürs Studio.

Ich trage sie häufig einfarbig, gerne in dunkelrot.
Wenn ich Urlaub und Zeit und Lust habe sind sie gerne auch mal länger.
**********hen68 Frau
660 Beiträge
Nein, ich brauche keine Kunstwerke auf den Fingernägeln, das wäre bei mir vermutlich auch schnell abgebrochen. *lol* Ich habe aber künstliche Fingernägel, weil meine Nägel sehr brüchig sind und ständig eingerissen sind. Die künstlichen sehen sehr natürlich aus und ich lackiere sie mir auch gerne an.
Nein, noch nie.
Damit könnte ich keinen Alltag ungehindert bewältigen und finde diesen künstlichen Nägelwahnsinn auch affig.
Sind für mich sowas wie Kehrschaufeln eher zum ansammeln von ......
Maskerade, Modegag, wie so manch anderes auch, kann ich leider nix mit anfangen.
*******991 Paar
1 Beitrag
Also ich hab auch Gelnägel weil ich von Natur aus ein sehr kleines Nagelbett habe.
Früher in ganz normalem French heute fast nur noch in einem dunklem Rot.
Ich finde es sieht einfach gepflegter und schöner bei mir aus. Wenn ich von Natur aus schöne starke Nägel hätte würde ich es aber auch wahrscheinlich nicht machen.

Bis jetzt hat es den Männern auch immer gefallen. (In Verbindung mit einem Hand- oder Blowjob kommt das rot wohl gut rüber *traenenlach* )
Ich selbst habe keine künstlichen Nägel und möchte auch keine. Schön gepflegt und lackiert gefällt mir am besten. Bei anderen finde ich Gelnägel schon öfter ganz cool, manchmal aber auch schrecklich. Das kommt sehr auf das Design an. Bei Männern ist mir ebenfalls wichtig, dass die Nägel gepflegt sind. Kunstvoll verziert müssen sie aber nicht sein. *zwinker*
*******_61 Paar
173 Beiträge
Kunst aber Kurz
Ich trage Gelnägel, meine eigenen waren immer kaputt gesplittert und die Haut eingerissen. Meine Finger sahen schrecklich ungepflegt aus. Gelnägel sind meine Rettung aber Kurz müssen sie sein, gerne in dunklem Rot.
Ich selber frage mich oft, wie die Damen Ihren liebsten verwöhnen, oder es sich selber machen, *pieks* wenn sie so lange Krallen haben.
Gelnägel sind eine tolle Alternative, wenn die eigenen Nägel nicht richtig wachsen, splittern und einreißen. Ich lasse sie mir ohne Schnickschnack machen, nicht zu lang, vorn abgerundet. So sehen sie natürlich aus.
Ich wundere mich, dass so viele Kommentare von Frauen hier DAGEGEN sind. Vielleicht sehe ich meine Umwelt nicht neutral, aber in der realen Welt sehe ich fast nur Frauen mit Gel - Nägeln.
Kommt vermutlich auf die Umgebung an - ich kenne keine Medizinerin, Krankenschwester, Architektin oder ähnliche mit künstlichen Nägeln.
Dagegen viele in Büroberufen oder im Verkauf.
Meine Nägel sind kurz gefeilt.

Ich mag Nagellack und gepflegte Nägel.

Nagelmodelage ist nicht so mein Ding, es gefällt mir nicht so sonderlich.
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich habe seit vielen Jahren...
Gelnägel, etwas länger als normal, aber meistens dezent (von Ausnahmen mal abgesehn *zwinker*)

Aber bis jetzt fanden alle meine Lover meine Nägel erotisch, beschwert hat sich keiner!

Ich mag es gepflegt auszusehn und auch meinen Füßen gönne ich regelmäßig eine Pediküre und im Sommer auch Lack.

Meine Gelnägel sind immer alltagstauglich und *tipp* kann ich damit auch gut *zwinker*

Jeder Jeck is halt anders... wie man in Köln so schön sagt....
Ich finde schöne und gepflegte Hände und Füße sehr sexy - am Liebsten die Nägel lackiert. *schleck*

Aber wenn es dann kunterbunt wird (irgendwelche Icons, "Sonne, Mond und Sterne" die Flagge von Takatukaland oder sonstige kreative Fehlgriffe) verschiebt sich meine Reaktion ins Gegenteil.

Künstliche Nägel sind (für mich) im Allgemeinen so lange sexy, wie sie nicht als solche wahrgenommen werden.

Aber wem's anders gefällt...

*nixweiss*

... die "Nagelbranche" lebt ja schließlich auch nicht nur von der Luft und von der Liebe, oder doch?
*lol*
*****deo Frau
119 Beiträge
Ich mag es...
... bei mir selbst und auch bei anderen Frauen.

Allerdings nur, wenn die Gelnägel eine schöne Form, nicht zu aufdringlich und vor allem gut gemacht sind.

Ich selbst habe stets einen zarten Nudeton und möglichst nicht zu lang. Farbig eher selten, da das nach drei oder vier Wochen einfach nicht mehr schön aussieht. Da kann es auch durchaus vorkommen, dass ich sie zum Übergang selbst kürze und frisch lackiere.

Zu bunt, zu schrill, zu skurril und zu lang ist nichts für mich. Ich finde es anderweitig schön anzuschauen aber das war es dann auch schon.
Nicht schön ist es für mich, wenn sie viel zu lang, verfärbt und auch abgenutzt aussehen.

Für mich ist das ein kleiner Luxus. Es sieht stets gepflegt aus und ich habe selten mehr Arbeit damit als mich alle vier Wochen eine Stunde hinzusetzen.
Und ob andere es schön finden... keine Ahnung, bisher gab es keine negativen Reaktionen. Ich mache es für mich, daher hab ich mir darüber auch noch nie wirklich Gedanken gemacht.

Bei Männern finde ich es persönlich eher abschreckend. Es passt für mich einfach nicht in mein Bild eines Mannes.
*********er79 Mann
7 Beiträge
Um Gottes Willen....
Nicht mal ein unifarbener Kunstnagel kommt für mich in frage.
Da kann die Dame noch so hübsch sein, mit künstlichen Nägeln wird sie plötzlich uninteressant für mich.

Schöne, gepflegte, natürliche Nägel. Am liebsten ganz ohne Farbe.

Bei makeup / Lippenstift ist es das Selbe.
Wenn... dann dezent und in sanften (Pastell-) Farben
Ganz klar NEIN. *flop*

Modellierte und aufgeklebte Nägel sind für mich der Abturner schlechthin. Ich stehe auf geplegte, kurze Naturnägel.
Kommt vermutlich auf die Umgebung an - ich kenne keine Medizinerin, Krankenschwester, Architektin oder ähnliche mit künstlichen Nägeln. Dagegen viele in Büroberufen oder im Verkauf.

Im Gesundheitsbereich ist eigentlich schon Nagellack ein "No Go", da durch splitternden Lack die Oberfläche vergrößert wird und Keime sich unter dem Lack festsetzen können. Das gleiche gilt für "Aufpabbnägel".

Eigentlich dürften hier nur kurz gefeilte Nägel vorkommen, beim damaligen Arbeitgeber musste ich aber mehr als einmal gegenüber dem Pflegepersonal einen Donnerwetter loslassen, bzw. haben wir Pflegekräfte bei denen absehbar war, dass sie sich da nicht beirren lassen, erst gar nicht eingestellt.

Ich frage mich schon lange, wieso ausgerechnet in Berufen mit eher weniger gutem Einkommen der Stylingfaktor so hoch ist. Wenn beispielsweise meine Vermieterin berichtet, was die Steuerfachgehilfenen verdienen, aber gleichzeitig in ihr Aussehen investieren.

Aber ich bin halt ein Kerl. Bei mir muss als pragmatisch und gut zu händeln sein. Wenn ich als Mädel mit langen Nägeln den ganzen Tag an der Kasse sitzen müsste... Frage mich immer, wie die das machen....
Ich wusste gar nicht das Männer sich auch künstliche Nägel aufsetzen lassen.

Das ist für mich völlig uninteressant und sehr unerotisch..
Neben Frauendessous vermutlich das unerotische überhaupt das Männer tragen können.
HikingPalatinat
Manche denken wohl, Investitionen bringen Erträge. *undwech*

Heiteres Beruferaten: Zeige mir deine Hände ...
*dafuer*

Ob es da Zusammenhänge gibt?

Ich meine im Supermarkt habe ich es bei den Damen auch schon gesehen.
An der Kasse auf jedenfall, bei den Frischtheken weiß ich nicht .
Ist mit den Handschuhen vermutlich schwerer.

Vielleicht aber trotzdem eine Möglichkeit, wenn man am Wochenende ausgeht, sich besonders hübsch zu machen.

Egal, mein Mann mag es nicht, wobei er schön gepflegte Hände und Nägel mag.

Auch in meinem Freundeskreis trägt kaum ein Mädel künstliche Nägel.
Und hier sind die Berufe quer Beet.
Nicht nur das.
Gab mal ein riesen Gelache auf der Frauentoilette beim Hände waschen.
Ich wusste erst gar nicht was die beiden von mir wollten, hatte das gar nicht wahrgenommen, sagten nur ein Wort. (wohl wiederholt)
Ehemaligen Beruf eraten, aufgrund der Waschweise der Hände.
Als wir uns später nochmal begegneten weil sie gehen wollten hatten sie noch freudestrahlend Abschied genommen.
Etappt von Berufskolleginnen *lach*
*********style Mann
106 Beiträge
Warum denn nicht?
Ich finde, dass schöne Hände mit gepflegten Nägeln ein Muss sind - sie sind doch auch ein Aushängeschild für die Frau!
Mir gefallen dabei lange, modellierte Nägel sehr gut. Sie sind einfach gleichmäßiger und wie ich gehört habe -auch stabiler als Naturnägel. Sie sehen auch einfach elegant, feminin und sexy aus.

Ich finde aber, dass sie nicht mit zu viel Bling--bling beladen sein sollten. Weniger ist manchmal mehr. Die Länge führt schon zu mehr Auffälligkeit. Außerdem sollten sie ja auch zu dem Outfit passen und dann ist es wohl besser etwas Neutraleres zu wählen.

Das, das Tragen modellierter Nägel etwas mit dem Beruf zu tun hat, kann ich nur bedingt bestätigen. Das geht doch durchweg durch alle Berufssparten, so mein Eindruck. Bei Berufen die etwas mit Mode und Beauty zu tun haben, etwas mehr.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Leider
irrst Du da, ich kenne einige Frauen in meinem Bekanntenkreis, da ist es verboten, mit modellierten Fingernägeln zu erscheinen. Jedenfalls bei uns in der Gegend. Pflegedienst und Krankenschwester....
Ich trage seit Jahren Acrylnägel oder Gel. Halblang und immer einfarbig rot. Ganz klassisch. Meine eigenen Nägel sind leider nicht sehr belastbar.
Ich trage allerdings bei einigen Arbeiten Handschuhe... Garten, Haushalt usw.
Lange Glitzerkrallen finde ich auch übertrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.