Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Nagelmodellage?

Mögt ihr Nagelmodellage?
Manche Dinge sehe ich als Mann sehr gelassen.
So wie Nagelmodellage.

Frauen scheinen sich in dieser Hinsicht deutlicher zu positionieren.

Deswegen meine Frage:

Ist es für euch Ausdruck kreativer Individualität?
Kleine Kunstwerke, die frau auf eigenen Händen trägt?

Findet ihr Männer Frauen mit Nagelmodellage attraktiv und interessant?

... und allgemein mal ganz anders herum gefragt:
wie findet ihr Männer, die sich ihre Nägel machen lassen?

Freue mich auf eine angeregte Diskussion *g*
Lieber TE,
hast du im Rekordbuch von Joy verewigt zu werden? Mit den meist erstellten Threads innerhalb kürzester Zeit? *smile*
Sorry das musste raus *floet*

Ich habe modellierte Nägel und das schon über 20 Jahre.
Für mich aber eher immer ein kleiner Luxus den ich mir gönne, ähnlich wie regelmäßige Fusspflege.
Ich habe sie meist sehr natürlich gehalten oder zu besonderen Anlässen in einem signal- oder dunklen rot.
Blümchen, Piercings und solchen Spielerreien haben mir noch nie gefallen und mittlerweile fühle ich nich dazu sowieso zu alt.
Ich liebe es einfach das nichts abbricht und ich immer gepflegte Nägel habe.
*lol*
******wen Frau
15.483 Beiträge
Ich mag keine modellierten Nägel. Vielleicht habe ich bei anderen Frauen immer nur Beispiele gesehen für "wie man es nicht machen sollte", es sah nie wirklich schön aus. Künstlich, unnatürlich, übertrieben, das gefällt mir weder an den Nägeln noch sonstwo am Körper. Noch dazu sind sie, vom Betrachterposten aus gesehen, oft furchtbar unpraktisch und behindern die Feinmotorik.

*dagegen*
Nagelmodellage?
Nicht mein Ding. *nein* Ich habe immer gepflegte Nägel und das tue ich mir selbe während ich vor dem Fernseher sitze

honey und ihr *senf* dazu
Gepflegt, sauber, gefeilt, transparenter oder auch mal farbiger Nagellack. Gerne.

Aber Modellage? Bunt mit Glitzersteinchen oder neckischen Farbcollagen? Künstlich und laaang?
Nein, nicht meins. Das ist mir zu künstlich.

Abgesehen davon beeinträchtigt es, finde ich, das Fingerspitzengefühl.
Z.B. bei der Prostatamassage.
***us Mann
7.130 Beiträge
gibt es auch Männer mit Nagelmodellage?

selbst gehe ich regelmäßig zur Fußpflege. Im Urlaub gehe ich auch schon mal zur Maniküre, zu Hause traue ich mich das nicht. Meine Fingernägel sind natürlich nicht lackiert. Ich bin auch so schön!!!
*********chen Frau
2.589 Beiträge
Nein danke....
Keine künstliche

• Nägel
• Lippen
• Titten
• usw

Grüssle

Stahlwittchen
Manche Frauen können es gut tragen. Gerade wenn das Nagelbett eher kurz ist, sieht es oft vorteilhafter und gepflegter aus.
Aber da ich mit meinen Fingernägeln vollumfänglich zufrieden bin, habe ich nie mit dem Gedanken gespielt. Würde irgendwie nicht zu mir passen glaub ich.
*****oon Frau
28 Beiträge
Nachdem ich mich offiziell als Ex-Lesbe und wiedergeborene Bisexuelle definieren kann, wollte ich unbedingt mal ausprobieren, wie das mit künstlichen Nägeln ist. Ich finde sie super schön, meine Hände sehen sehr viel gepflegter aus und die Nägel sind so stabil, dass ich mir sogar vorstellen kann, damit auch Sex mit Frauen zu haben, sofern ich etwas aufpasse. *g*
Ich trage meine Nägel immer als "Babyboomer", das ist ein dezenter Hautton, der nach außen hin weiß ausläuft in einem schönen Übergang, das sieht sehr natürlich aus. Die Länge ist etwas länger als die meisten Frauen sie tragen, aber noch nicht wirklich lang und das ist auch Geschmackssache denke ich. Ich finde, dass sie mir so gut stehen. *g*
*********ebox Frau
431 Beiträge
Also ich habe Gel Nägel aus dem einfachen Grund, dass meine natürlichen Nägel ständig splittern. Nachdem ich alle möglichen Cremes, Lacke und Tabletten versucht hatte kam ich zu den Gel Nägeln und bin damit zufrieden.

Zudem kann ich da meinem pink Glitzer Einhorn Weihnachten Halloween etc Fetisch frönen *g*
***us Mann
7.130 Beiträge
Meine Nägel brechen bzw. reißen ein
Ich will weder bemalen noch modellieren. Was kann ich für die Fingernägel tun?
********evel Frau
230 Beiträge
Künstliche Nägel an Händen und Füßen,

das sollte jeder für sich selber entscheiden. Es gibt welche die sind super gemacht und andere wieder da brauchst einen Waffenschein. *zwinker*

Hatte jetzt selber mal welche wieder nach sehr sehr langer Zeit, und ich musste echt aufpassen , das ich meinen Partner nicht verletze.
Jeder so wie er mag..
Über künstliche Fingernägel kann man streiten, und wenn man Lack auf den Fingern hat, wieso nicht.?
Wir Leben im 21. Jahrhundert.

Leben und Leben lassen!

Greets *angel*
@ Ullus

Versuche doch mal die Tabletten aus dem Drogeriemarkt für Fingernägel.
Von Abtei oder Doppelherz.

Die Inhaltsstoffe Biotin, Selen und Zink sind sehr gut für Fingernägel. Du sollest nur etwas Geduld haben. Mindestens 2-3 Monate solltest du sie schon nehmen um Erfolge zu sehen.
Ullus
Kieselerde kann helfen.

Zudem die Nägel nicht schneiden, nur feilen, das macht sie härter. Eigene Erfahrung*g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich lieeeebe modellierte Nägel geradezu.
Naja, bin halt ich; ich liebe alles, was schön macht (wobei das meine Sichtweise von Schönheit ist und keine Allgemeingültigkeit hat).
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich hatte noch nie künstliche/modellierte Nägel.
War auch noch nie zur Maniküre oder Pediküre.
Bisher habe ich die Notwendigkeit darin noch nicht gesehen.
Außerdem ist mir mein Geld dafür zu schade.

Für mich muss es praktisch sein. Und Nägelschneiden (wenn sie mal wieder zu lang sind) ist für mich praktisch genug.
Sie schreibt ...
Mir gefällt es überhaupt nicht und es würde mich im Alltag extrem stören. Das Maximum der Gefühle ist Nagellack, am liebsten farblos, und kurze, gepflegte Nägel.
*********87_80 Paar
246 Beiträge
Defintiv ein Muss
Ich habe seit ca. 14 Jahren künstliche Nägel und möchte nie mehr drauf verzichten. Mir persönlich gefallen die Fingernägel so viel besser und wirken insgesamt gepflegter (keine unterschiedlichen Längen, kein abgeplatzter Nagellack, ...).

Und das größte Plus an Gelnägeln ist, dass man sie schön spitz machen kann und sich im Körper des Partners festkrallen kann.
Ich mag saubere kurz gefeilte Fingernägel am liebsten bei einer Frau. Wenn es ihr wichtig ist kann ich mich noch mit French Nails zufrieden geben. Aber diese „Kunstwerke“ auf den Fingernägeln gefallen mir ausnahmslos nicht.
*******unae Mann
48 Beiträge
Für jemanden wie mich, der ultrakurze, schnell abbrechende und weiche Nägel hat die einzige Möglichkeit vernünftig an den Händen auszusehen. Es ist auch für mich der einzige Luxus den ich mir gönne da ich Neurodermitis habe, mich deswegen nur wenig schminken kann, da ich jedes Mal Ausschlag bekomme und mich auch so auf Arbeit schon nicht schminken kann. Eigentlich dürfte ich nicht mal die Nägel haben aber irgendwo hört es auch einfach mal auf mit der Beschneidung im Job.
Liebe sie
Ich habe seit Jahren immer Gelnägel.
Würde nie darauf verzichten. Aber keine xxl Krallen und overlays. ein luxus den ich mir gönne.
Meine Kollegen würden sich an den Kopf langen, wenn ich mit langen Gelnägeln, noch verziert mit Glitzer ankäme.

Aber auch wenn meine Nägel leicht brechen, werden sie höchstens dezent lackiert und haben eine Länge, die mich in die Lage versetzt, ohne Klappern zu tippseln.

Lange Nägel würden mich auch bei der Gartenarbeit stören.

Außerdem ist mir das Geld dafür zu schade.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********ripes:

Ist es für euch Ausdruck kreativer Individualität?
Kleine Kunstwerke, die frau auf eigenen Händen trägt?

Findet ihr Männer Frauen mit Nagelmodellage attraktiv und interessant?

... und allgemein mal ganz anders herum gefragt:
wie findet ihr Männer, die sich ihre Nägel machen lassen?

Ich habe natürliche, moderat lange Nägel und LIEBE es, sie zu lackieren und neue Designs auszuprobieren. Ich gehe dafür nicht zur Maniküre, sondern mache es selbst. Wird dann halt nicht immer perfekt, aber mir geht es auch hauptsächlich um den eigenen, kreativen Prozess. Wie ein kleines Wellnessprogramm. Super entspannend.
Ich gucke bei Menschen generell auf Hände und wenn Menschen schöne Nägel haben, finde ich das großartig. Persönlich bevorzuge ich natürliche Nägel, aber wenn welche aus Gel oder Acryl richtig gut gemacht sind, ist das auch okay. Ich mag nur keine "Krallen" - wenn die Nägel sehr lang und sehr spitz zulaufend sind.

Nail Art Videos auf Youtube könnte ich mir stundenlang ansehen.

Ich finde es eigentlich sehr toll, wenn Männer ihre Nägel pflegen und vielleicht sogar zur Maniküre gehen. Nagelhautfetzen oder unregelmäßige Nagelränder machen mich irre, da will ich am liebsten mein ganzes Equipment direkt auf denjenigen loslassen. Ich pflege regelmäßig die Nägel meines Freundes. Er lässt mich machen.

Wie bei Frauen finde ich auch bei Männern schöne Nägel interessant. Ich würde bei Männern jetzt nicht zwangsläufig von "attraktiv" sprechen, wenn sie lackierte Nägel haben, aber cool ist es allemal und man hat gleich ein richtig interessantes Gesprächsthema.
Ich habe einen absoluten Handfetisch, gerade bei Frauen und mich müssen da an erster Stelle die Hände ansprechen.
Was ich festgestellt habe, was mich nicht anspricht, sind kurze unlackierte Fingernägel.

Ich selbst habe keine modellierten Nägel, meine sind natürlich, allerdings situationsabhängig kurz und dunkellackiert oder lang und hellackiert. Gegen bisschen Kunst ist auch nichts einzuwenden, solange dies gut aussieht.
An anderen gefallen mir einfach schöne Hände, sei es mit einer Nagelmodellage oder ohne, wichtig ist nur, dass es für meinen Geschmack gut aussieht.

Es gibt natürlich auch schrecklich gemachte Fingernägel, klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.