Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
Tipps für erotisches Wochenende in München im März gesucht
Wir wollen mitte März ein erotisches Wochenende in München verbringen…
zum Thema
Frivole Kneipe/Lokal in BERLIN ???10
Wir fahren nach berlin und möchten dort eine frivole kneipe/lokal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol erotisches Lokal in Pforzheim

Wer hat interesse an so einer Location?

Umfrage beendet
Frivol erotisches Lokal in Pforzheim
Wir haben vor kurzem eine neue frivol erotische Kneipe / Lokal in Pforzheim. Es ist herzlich eingerichtet mit Sofa´s usw. Die Besitzer sind überaus freundlich und zuvorkommend.
Es kostet, ich glaub 15 Euro Eintritt (für Paare), dafür ist aber das erste Getränk sowie ein kalt-warmes Büffet frei.
Wir waren das erste mal am 24.12. dort und wurden sofort herzlich aufgenommen.

Man kann dort sehr gut auch sehr leichtbekleidet auftreten ohne dass man(n) blöd angeschaut wird. Dessous sind absolut kein Problem.

Gelegentlich, so hört man ;-), gibt es sogar Paare die ihre Lust nicht mehr unter Kontrolle haben und sehr zeigefreudig sind [b]fg[/b] bzw. tauschfreudig.

Also von uns gibt es für das Just4fun eine dicke Empfehlung wir waren nun schon 3 mal dort und es war jedesmal ein sehr kurzweiliger Abend der nach mehr verlangt.

Wer näheres Wissen möchte soll sich einfach mal melden.

Liebe Grüße

R & M *baeh*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Just4Fun in Pforzheim
Auch von uns gibt es für das Konzept ein Lob. Wir waren bisher einmal dort und waren, obwohl das Lokal an diesem Abend nicht so gut besucht war, positiv überrascht *g* . Wir werden bestimmt mal wieder dorthin gehen (schon allein wegen der leckeren Coktails), da sich eine solche Lokation ganz hervorragend für ein Kennenlerndate eignet oder man Gleichgesinnte trifft, mit denen dann ganz lockere, offene Gespräche möglich sind *zwinker* .
...das hört sich gut an!
Sowas haben wir schon länger gesucht, wir kennen momentan nur das Paradise in Helmstadt.

Gibt es noch mehrere hier im Forum die nun schon einmal dort waren? Wir würden gern mehrere Meinungen erfahren.

Wo finden wir das Just 4 fun in Pforzheim? Haben die ne website? Bei google sieht es net so gut aus wenn ich such *schiefguck*

Danke im voraus für Eure Hilfe!

TheMystics
@*******rina

danke nochmals für den Link, wir werden uns das dieses Wochenende mal anschaun [b]fg[/b]

Liebe Grüße
wir wollen ja auch mal ins J4F, aber nicht allein...
wie sieht es denn da mit jungen paaren aus.. sind da welche da oder muss man wie im Club diese selber einfliegen?

vll. findet sich ja bei JC ein junges Paar was mit uns denn altersschnitt etwas nach unten bewegen möchte

*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ TheMhystics

.... bitteschön *zwinker*

Wir wünschen Euch viel Spass. Vielleicht berichtet Ihr ja dann hier über Euren Besuch dort. Das interessiert bestimmt noch mehr User hier *g*
@ swingerpaar

Wir werden auf jeden Fall berichten wie der Altersdurchschnitt im j4f ist.

@*******rina

wir berichten, das ist doch ehrensache *zwinker*

@**l

schönes, geiles Wochenende *baeh*
Hallo

Sind neu und haben mit sowas noch keinerlei erfahrung...
Wie ist es da kann man da einfach auch ganz "normal" hin gehen und ein paar cocktails schlürfen und wenn es nicht passt wieder gehen oder wird man dann gleich seltsam angeschaut????

Greetz engelbengel2
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ engelbengel2

eigentlich könnt ihr dort in ganz normaler, gepflegter Kleidung hin. Die Herren in Jeans und einem schönen Hemd sind wohl öfters vertreten. Das Hemd kann ja vielleicht ein bisschen weiter geöffntet sein *zwinker* .

Bei unserem Besuch dort waren die Damen eher erotisch, frivol gekleidet - z.b. Minirock und ein hübsches Top dazu, oder eine etwas durchsichtige Bluse, die das Kopfkino in Gang bringt -.

Alles was sexy und erotisch wirkt, ist dort gerne gesehen. Viel Spass!!!

Wir hoffen, dass Euch das ein bisschen weiterhilft *g*
Hallo

Ja das hilft uns schon etwas weiter. Werde mir den link mal genauer ansehen... *lol*

Vielleicht verschlägt es uns ja mal in die Richtung....
***uk Paar
160 Beiträge
wir
werden es uns auch einmal ansehen,vor längerer zeit gabs sowas ähnliches auch mal in Karlsruhe,das Underworld,hat aber leider geschlossen
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ toruk
gebt doch einfach bescheid, wenn ihr hingeht. nicht dass wir uns da zufällig begegnen *kuss*
@swingerpaar_hn
hallöchen ihr beiden!
wir haben auch interesse in eine frivole kneipe zu gehen und da wir nicht alleine dort hin wollen, könnte man sich ja mal dort verabreden!
wir sind auch mitte 20ig, haben aber noch keine erfahrungen mit dem swingen! könnt euch ja mal melden bei uns!
@all
Wir können nun berichten *g*

Wie schon von mehreren im Thread beschrieben handelt es sich um eine echt schnuckelige Kneipe oder auch Lokal. Wir wurden sofort herzlich von den Chefs begrüßt. An der Bar ist netter smalltalk angesagt, z.T. auch etwas erotische Gespräche.

Es gibt ausserdem noch ein Sofa ganz in der nähe der Bar (hinter einem Raumteiler, aber von der Bar aus sichtbar), und 2 etwas versteckter hinten im Eck. Dort war auch etwas "Action" angesagt.

Die Paare waren allesamt sehr sympatisch und nett. Solomänner waren da, aber störten nicht.

Kleidungsmässig, gibt es so wie wir das empfunden haben keine "Ordnung" erlaubt ist was gefällt, ob hochgeschlossen oder nackt, ist alles ok.

Bei uns war ich mit durchsichtiger Bluse, kurzem Mini und halterlosen unterwegs, mein Mann mit weit aufgeknöpftem Hemd und Jeans.

Uns hat es auf jeden Fall gut gefallen und wir werden, wenn es unsere Zeit zulässt, wieder reinschaun.

Liebe Grüße von den Mythen *baeh*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ TheMystics
.... das freut uns, wenn es Euch dort gefallen hat *g* und es ein gelunger Abend war.

Wir werden sicher auch irgendwann mal wieder dorthin gehen und die gemütliche, lockere Atmosphäre geniessen. Gerade für ein Kennenlerndate dürfte das wohl die geeignete Location sein *zwinker*
****KA Paar
42 Beiträge
Seitdem...
wir von der Location in Pforzheim gehört haben wächst unser stetiges Interesse dieses Lokal auch mal zu besuchen. Verfolgen schon eine Weile die Berichte unserer Vorredner ob sich das wirklich lohnt und dies scheint ja wohl der Fall zu sein. War jemand schon am Mittwochabend da und wenn ja wie ist es.

Gruß

S&B
@paar ka
hallöchen ihr beiden!
meine freundin und ich intressieren uns auch für die kneipe! würden gern
auch einmal dort einen besuch abstatten! aber wir möchten nicht alleine hingehen, da es ja zu 4 sowieso immer lustiger ist! kommen auch aus der nähe von ka und vielleicht habt ihr ja interesse uns kennenzulernen und wir gemeinsam dort mal hingehen!
...wir wollen am Wochenende mal wieder reinschaun, gibt es irgendwelche Neuigkeiten, bzw. gehen noch andere JC Paare regelmässig ins J4F?
Bei unserem letzten Besuch war es sehr schön, es hätte nur etwas voller sein können.

Ist inzwischen mehr los?

mystische Grüße
******ave Mann
17 Beiträge
Das erste Mal
Hallo,

ich war letzte Woche Mittwoch das erste Mal im J4F, es hat mir Spass gemacht und ich werde jetzt mal oefter dort erscheinen. Ich freue mich schon darauf dort neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knuepfen. Wenn dann noch die Chemie stimmt steht einer lustvollen Zeit nichts mehr entgegen.

Gruß
Oliver
Planen nächste woche am WE das J4F zu besuchen. vll sieht man ja jemanden von JC.

wenn Kontaktanzeigen im Forum erlaubt wären würden wir einen Aufruf starten aber da das nicht erwünscht ist posten wir hier nicht das wir für das We noch nette leute suchen (egal ob m w oder p) die lust haben sich mit uns zu treffen.

lg
Swingerpaar_HN
*****_bw Mann
5 Beiträge
just4Fun
Hallo; hat jemand eine Ahnung, was mit dem just4fun in Pforzheim ist?
Die website zeigt seit einer Woche "in Arbeit" und Anrufe gehen nicht durch!
Gruß tooom
die scheinen zugemacht zu haben. Schade. Wo kann man denn dann hin?
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
haben auch von bekannten gehört das die geschlossen haben,war samstag vor 8 tagen das letzte mal auf.soll angeblich was anderes aus diesem lokal gemacht werden.
Wirklich sehr schade. war zwar erst 2x da, wäre aber gerne öfter hin gegangen. Hoffentlich kommt was vergleichbares!
Weiß schon jemand was neues? Wird das Just4Fun wieder aufgemacht? Oder welche Alternativen gibts im Badischen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.