Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
71 Mitglieder
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - Saarbrücken (02.

*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - Saarbrücken (02.
Stammtisch am 02.12.2017
Liebe Freundinnen und Freunde des OldSchool BDSM - Stammtisches,
bald, am 2. Dezember (Advent, Advent) ist es wieder soweit:

Die braven Schwestern, die lieben Menschen und ein paar böse Buben treffen sich zum letzten Mal in diesem Jahr zum Stammtisch. Intern steht auch wieder der Nikolaus auf der Teilnehmerliste. Natürlich ist klar, dass sein Besuch nur kurz sein wird. Wenn es aber ein paar Stichworte für ihn geben sollte, dann seid nicht scheu und gebt solche Inhalte diskret an die Veranstalterin weiter. Dort wissen wir sie in besten Händen.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.
Offen im Gespräch und vertraut mit den Freunden haben wir uns im ablaufenden Jahr dann wieder 12 mal getroffen. 12 mal in anderer Mischung der Teilnehmer, 12 mal mit anderen Erlebnissen. Und 12 mal haben wir gespürt, dass es für alle etwas Besonderes war, an diesen Abend zusammen zu sein.
Wir möchten Euch am kommenden Weihnachtsstammtisch die Plattform bieten, uns Freunden etwas zu schenken:

Schenkt uns Euren Anblick!
Putz Euch heraus & strahlt! Aha-Effekte sind sehr willkommen!
Gerne, weil unsere Räume nicht öffentlich sind, in einer Verpackung, die Euch und uns schmeichelt.
Eine Augenweide darf es durchaus sein oder eine Rolle, die ihr vorführen wollt.

Und wie immer werden natürlich der Keller und die Studios für Euch geöffnet sein, die Raum und Rückzugsmöglichkeiten bieten.

Ach ja, Stimmung und Geschenke: Schon im Vorfeld können sich herrlich weihnachtliche Stimmungen ergeben, wenn beispielsweise dominantes Backen in der heimischen Weihnachtsbäckerei angesagt ist... wir sind dankbar für die Ergebnisse, die wir naschen und die Erlebnisse, von denen Ihr berichtet. Weihnachts-Schnäkes derf mitgebrung genn!

Auf einen unterhaltsamen und sehenswerten Stammtisch freuen wir uns.

Übrigens: Nicht alle melden sich über diesen Dienst an ... gewöhnlich kamen immer mehr als 30 Personen zum OldSchool BDSM Stammtisch.
Daher: Es ist einfach besser für die Planung, wenn Du Dich anmeldest.
Wir müssen inzwischen die Teilnehmerzahl begrenzen & ggf. eine Warteliste einführen.


Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Stammtisch am 02.12.2017

Saarbrücken, Saarland
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken



*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Männerüberschuss
Hallo alle,
da wir auf der Anmeldeliste wieder einen Männerüberschuss haben, schalte ich die Männer erst der Reihe nach frei wenn es wieder in der Waage ist.
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
wer bringt denn alles was mit und wenn was ?
ich backe eine apfelkuchen
****ina Frau
11.171 Beiträge
Ich muss mal schauen, ob ich zum backen noch komme am Samstag bevor der Stammi anfängt.

Alternativ könnte ich Lebkuchen mitbringen (wären aber dann nur gekaufte 😉)
Biscottis italiens mit Anis und Mandeln *rotfl*
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Nur noch 1 mal schlafen
Noch 1 mal schlafen dannist es so weit *fiesgrins* *liebguck* *freu* *juhu* *freu2*
****ina Frau
11.171 Beiträge
ohjaaaaaaaaaaaaa noch ein mal schlafen und dann ist es endlich wieder soweit *g*
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
elfe :D
Elfe *ggg*
******s71 Mann
149 Beiträge
Ich komm erst später, so gegen 22 Uhr.
Gibt es eine Liste was man mitbringen kann?
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Nicht mehr lange
Noch 12 Stunden *freu2*
****ina Frau
11.171 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4201016.fantasie_1968.html nein es gibt keine Liste wer was mitbringt und bisher haben 3 hier was gepostet was sie mit bringen.


Dickesmensch der Countdown läuft *g*
**********an_sl Mann
6 Beiträge
Was zum Essen ...
Ich bringe mit:

Spanische Oliven mit Mandeln gefüllt, Feta mit Chili (scharf), gefüllte Peppi´s (mild), rote Paprikastreifen ,Dip mit frischen Kräutern (ohne Knobi) dazu Schwarzes Brot oder Baguettes.

Ist das Okay
*********nne51 Mann
239 Beiträge
An alle Teilnehmer
Hallo Andrea und Jürgen und alle andern es war wieder ein Top gelungener Abend. Vielen Dank an alle.
Der Schenkelkloppfer war der 1 monatige Gutschein für eine Premium Mitgliedschaft von Joy. Folgender Kommentar von Joy kam als ich ihn einlösen wollte.
"Ups du bist ja schon Mitglied dieser Gutschein gilt nur für Neumitglieder"
Somit hat es Joy geschafft mir noch mal ein herzhaftes Lachen zu entlocken. Nicht das jetzt jemand denkt ich ziehe das ins lächerliche ganz im Gegenteil.
Also alles Super und freue mich jetzt schon auf den nächsten Joy Gutschein.

LG an alle Rainer
*******ple Paar
31 Beiträge
Huhu
Ward wieder ein super toller abend mot super leuten...😎😊😊🤗 nur das wir nicht länger bleben konnten da justin nicht gut war :/. Freuen uns schon auf's nächste mal
LG Tania und Justin *kuss*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
ein toller Abend *stammtisch*
es war mal wieder ein toller Abend...
danke an euch alle für die vielen Leckereien die ihr mitgebracht habt....
vom Kuchen , Kekse, Obst und gesundem Gemüse mit Dipp.
so mancher Mann hat jetzt sogar Gefallen an leckeren Penisen gefunden
danke noch an den fixen Nikolaus und seine Elfe und an die neue Eratzelfe.
mir hat es super gefallen und deshalb machen wir im neuen Jahr genau
sooooooooooooo weiter.

Der nächste Termin steht schon fest...

am 06.01.2018

Und hier geht es zur Anmeldung für unseren nächsten Stammi: Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken

euch alle wünsche ich noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

glg Andrea
****ina Frau
11.171 Beiträge
Gutscheine
hinsichtlich der Gutscheine habe ich in unserer Gruppe was geschrieben, siehe

OLD SCHOOL Stammtisch: Stammtischgeplauder ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.