Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wird es in Zukunft immer mehr Singles geben?749
Ich denke in Zukunft wird das Thema Single sein vor allem…
zum Thema
Wo ist eure Grenze beim Dirty Talk?178
Ihr Lieben, Dirty Talk ist ja für manche interessanter als für andere.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....irgendwo

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
....irgendwo
...soll es noch ein Stück Grenze geben :-)...greetz leon
******iva Frau
2.842 Beiträge
...soll es noch ein Stück Grenze geben
...na gott sei dank, sonst hättest du uns hier wohl kaum dieses für mich sehr ansprechende bild reinstellen können!!! es sieht fast aus wie gemalt! Klasse..... *top* *blume*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Soll jetzt ...
keine Kritik sein, aber eigentlich sind deine Werke, und man muß sie in der Tat und im echten Wortsinn so bezeichnen, fast schon zu perfekt ...

Ansonsten- Perspektive, Farben und Idee (wie gewohnt) faszinierend!

Grüße
Sir Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es muss nicht immer nackt sein...
wie uns diese hervorragende Arbeit beweist. *top*


*bussi* von den Frenchs
Uuuups...,
wie geil ist das denn?
Ein schickes Retro *g*
Wow!!!
LG. Rappi
Der freche Optimismus der frühen 90er im Osten lässt grüßen.
Schade, dass davon vielerorts nichts mehr übrig geblieben ist.
Aber schön, dass Du daran erinnerst.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sehr gut...
Den frenchlovern gerne Recht gebe!!!!

Es gefällt....gefällt ausserordentlich....gerade weil mal nicht nackt!

LG. Serena.
Das kam jetzt überraschend
Ich hatte mir ein anderes Bild bei dem Namen vorgestellt, aber das übertrifft meine doch recht anderen Erwartungen um Längen ;).
eigentlich bin ich ja auch ein großer fan deiner werke...und vieles positives was meine vorredner angesprochen haben kann ich nur bestätigen...einzig was mir an diesem bild nicht gefällt - was aber mal wohl wieder persönlicher geschmack ist - ist das es mir zu künstlich (gemalt) aussieht...


greetz bohdi
******lds Paar
44 Beiträge
genial...
als Fan deiner Werke fällt mir nur ein:

HERVORRAGENDE Arbeit...

Gefällt mir sehr gut *zwinker*

LG Sunchilds
********ness Paar
774 Beiträge
...
deine Werke gefallen uns immer wieder *g* also: ja nicht aufhören!!!

Liebe Grüße
Raul y Aurora
Geniales Foto.. *top* *top2*

Mir gefaellt es sehr gut..
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW....genial

*wow*
Gefällt mir auch.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ist wirklich ein sehr gelungenes Bild...... wo hast du das her *frage*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@Darkbird
.....vielleicht selbst gemacht? :-)))...greetz leon
*********June Paar
7.185 Beiträge
Grenzsituation...
An dieser Arbeit kann man kaum vorbeiklicken...

Immer wieder zieht sie den Betrachter magisch von der Startseite der erotischen Fotographie an.

Hier ist alles extrem gut kalkuliert und arrangiert – mit dem Ergebnis einer grossartigen Gesamtwirkung.

Eine Arbeit, die sich unterscheidet und einprägt.



Johnny Cash:
I walk the line ...

*****ird Mann
16.013 Beiträge
mir schon klar, dass selbst gemacht.... aber wo hast du das Model und das Hundi her, die so gut zusammen harmonieren....... denn dein Bildchen ist echt super gut ..... war nicht böse gemeint..... *g*
Ist das eine Bordeauxdogge?

Mela
*****ird Mann
16.013 Beiträge
oder ein Kampfhund für die Westentasche *ggg*

nein, wirklich ein tolles Bild.......

gibt es da auch noch ne Fortsetzung *frage*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Bordeauxdogge.....
.....genau...es ist der Hund vom Nachbarn :-))...greetz leon
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@*****ool,
deine Bilder sind sagenhaft *achtung*

Unbeschreiblich................. *achtung*
***NM Paar
312 Beiträge
Sehr schöne Bilder. Die kann man sich auch länger anschauen.

Klasse.
das zweite..
bild mag ich noch lieber als das ursprünglich gepostete... aber beide sind gigantisch... und grade weils so gemalt wirkt... ALLE DAUMEN HOCH...

lg
sandra
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ist es nun gemalt oder fotografiert und danach bearbeitet *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.