Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
242 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tafelrunde - Mannheim (07.11.2017)

*****xed Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Tafelrunde - Mannheim (07.11.2017)
Der SM-Stammtisch mit sympathischen und stilvollen Menschen in einem historischen Ambiente.
DIE TAFELRUNDE
Wir sind eine Gemeinschaft BDSM-interessierter Menschen, die sich immer freuen, aufgeschlossene, neugierige und aktive Leute kennen zu lernen.
Wir haben eine Linie, Umgangsformen und Respekt füreinander. Unsere Priorität ist es, andere Menschen zu entdecken und zu erleben. Wir sehen BDSM als eine Lebensbereicherung. Bei uns läuft nicht alles toternst ab. Wie haben sehr viel Spaß und profitieren somit voneinander. Auch für das kulinarische Wohl wird gesorgt und ist im Preis enthalten.

Interessiert? Dann schreib uns ein paar nette Zeilen über Dich oder Euch und wir melden uns ggf.
Wir freuen uns sehr über neue, aufgeschlossene Menschen.


Tafelrunde
Der SM-Stammtisch mit sympathischen und stilvollen Menschen in einem historischen Ambiente.

Mannheim, Baden Württemberg
07.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tafelrunde



*******sman Mann
11 Beiträge
An die Veranstalter der Tafelrunde
Hallo lieber Veranstalter,
gerne würde ich an Eurer Tafelrunde am 7.11. noch teilnehmen.
Leider kann ich als Basismitglied nicht direkt mit Euch per Clubmail in Kontakt treten, daher tue ich dies nun so.
Solltet Ihr noch Interesse an einem SM-begeisterten, niveauvollen Mann für diesen Abend & diese Runde haben, würde es mich freuen von Euch zu hören.
LG
Leonidasman
*****ine Frau
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Da ich hier nur Holzklasse-Member bin, kann ich Euer Event nicht bewerten.

Aber ich möchte sagen, dass es mir wieder eine Freude und ein Fest war, bei Euch zu sein.

Danke an all die helfenden Hände die dazu beigetragen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.