Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Poolparty - Bamberg (04.01.2018)

****ia Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Private Poolparty - Bamberg (04.01.2018)
Private Poolparty, Stilvoller erotischer Start ins neue Jahr 2018
Am Donnerstag den 04.01.2018 starten wir gemeinsam versaut ins neue Jahr 2018!

Wir feiern im Rahmen von nur 40 penibel ausgewählten Personen eine heiße private HÜ Party im Raum Bamberg.

!!! Es steht ein beheizter, überdurchschnittlich großer, neuer Pool von 34m2 zur Verfügung !!!


Private Poolparty
Private Poolparty, Stilvoller erotischer Start ins neue Jahr 2018

Bamberg, Bayern
04.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Poolparty



@ Miss_ Curvey88
Hallo schöne Frau würde dich gerne Begleiten vielleicht können wir ja zusammen Gehen würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest.LG Grand Royal
@ B_Engel97
Wegen Übernachtung usw. melde dich mal bei mir...
@ B_Engel97
Ich hätte auch ein Plätzle im Hotelzimmer frei...
********ry24 Mann
9 Beiträge
Hotelzimmerplätze
Hallo!
Ich finde es ja Mega das Ihr so großzügig seid, ich brauche nämlich auch noch einen Schlafplatz! *haumichwech*
Dayseideria
Hallo Dayseideria,
Falls du noch eine Begleitung suchst, kannst du dich ja gerne mal bei mir melden. Bin 35 Jahre aus der Nähe von Rothenburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.