Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über was freut sich eine Frau?

Über was freut sich eine Frau?
Hallo JC User

Ich möchte meine Frau überraschen und Ihr ein neues Spielzeug kaufen. Nur über was freut sich eine Frau am meisten? Einen Vibrator hat sie schon. Es sollte was sein das wir zusammen nutzen können aber auch für die einsamen Stunden zur verfügung steht wenn ich mal wieder Unterwegs bin (jetzt nicht vorschlagen einen Hausfreund). *g*

gruß und dank
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen Vibrator ...
hat Sie schon. Der Trend geht eindeutig zum Zweitvibrator da diese auch vielfältig in ihrer Funktion sind. Einer alleine kann beim besten Willen das große Spektrum der weiblichen Gelüste oft nicht mal annähern erfüllen.



*zwinker* von der Frenchloverin
Ich denke, die Frau freut sich, wenn der Partner weiß, was sie gerne hat.

Jede Frau ist anders. Ansonsten einfach mal in einen Sexshop gehen, manchmal hilft es dort zu stöbern *zwinker*
*********asen Paar
4 Beiträge
ganz klar
ich würde einen Strap on vorschlagen. ich habe so nen Schmetterling und des ist es Beste was es gibt :-)))
na,das wird sie doch selber am besten wissen

kannst ja mal in einem günstigen Moment die Frage nach dem
"was" so unauffällig einfliessen lassen
Vibro-Ei
Was hälst du von einem Vibro - Ei ohne Kabel aber mit Fernbedienung?? Denke da kann man zusammen viel Spaß haben, sei es zu Hause, beim Ausgehen und und und... Könnte ich mir ganz spannend vorstellen und ich würde mich als Frau drüber freuen *g*
Zumal man es dann auch alleine benutzen kann!!

Sie von den Frechen
******r64 Paar
169 Beiträge
Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Das kommt darauf an, was deine Frau mag.

Mich persönlich reizt ein kabelloser strap-on mit Fernbedienung.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen erotischen Einkaufsbummel (vielleicht als Gutschein)? Dann findest du schnell heraus, was deiner Frau gefällt und Spaß macht *lol*

Jedenfalls viel Spaß beim suchen, finden und ausprobieren.
funsaar64 (w)
Hehe...
Also ich hab zu meinem letzten Geburtstag eine Anal-Kugelkette als Überraschung bekommen *love* . Da ich deinem Profil entnehmen kann, dass ihr auch auf AV steht, lässt sich das zum einen gut mit deinem Besten Stück kombinieren, zum anderen könnte sie die Kette in Verbindung mit dem Vibrator benutzen, den sie schon hat, wenn sie mal alleine sein sollte *zwinker* .

Aber es kommt natürlich darauf an, was ihr sonst noch alles habt...

Die Idee mit dem Einkaufsbummel zu zweit find ich zwar nett, aber der Effekt, den eine Überraschung haben soll, ist dabei glaube ich nicht so groß...nicht bös gemeint an die anderen Schreiberinnen. Versuch da lieber einmal in Gesprächen herauszuhören, was deine Freundin mag.

Lg TrueDreams
Danke
Vielen dank für die Antworten .
Was mit Fernbedienung finde ich echt gut. Da kann ich mir schon was vorstellen *g*

Mit ihr in einen Shop gehen oder sie fragen ist ne super idee um herrauszufinden was sie gerne hätte aber wie TrueDreams richtig sagt die Überraschung ist weg.

gruß und dank
Vibro Ei
@**e Frechen2

sei es zu Hause, beim Ausgehen und und und...

ist das denn angenehm für die Frau damit rumzulaufen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
@One_pair
Hat SIE derzeit Computerverbot?


Du willst nicht mit ihr zusammen in einen Sexshop gehen, weil sonst die Überraschung futsch wäre. Aber wenn sie hier mitliest ............ *skeptisch*
*******evie Paar
114 Beiträge
...
Habe auch ein ferngesteuertes Vibro-Ei zum Geburtstag bekommen. Das wurde dann auch gleich beim Essengehen ausprobiert...

Kann ich nur empfehlen *zwinker*

LG Nici
Über was freut sich eine Frau????
Gib Ihr Deine goldene VISA Karte für einen Tag. Das freut sie am meisten.


LG

Animus
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Gib Ihr Deine goldene VISA Karte für einen Tag. Das freut sie am meisten.
*haumichwech* wer ( egal ob männlein oder weiblein ) würde sich da nicht freuen?

gruß,
*******_nw Paar
80 Beiträge
Glasdildos
Also ich persönlich bin ja der absolute Fan von Glasdildos. Die sind eigentlich nicht aus Glas sonder aus Acryl, aber sehen halt so aus. Ich find sie optisch echt schön und sie fühlen sich echt klasse an.

LG, pleasure
********ence Mann
82 Beiträge
Blumen....einfach mal Blumen *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
regelmäßig geprügelt werden
wenn sie in einer sado-maso-beziehung lebt...
*******i69 Paar
4 Beiträge
Einfach Abends mal so neben bei im Fachkatalog blättern oder im Internet stöbern und die Reaktionen beachten.
Meiner Frau hab´ich einen Loveplug geschenkt. Den hätte Sie sich nie gekauft weil er nicht billig ist.
Nicht mit Männerfantasien einkaufen gehen, sonder sich mal in die Frau versetzen. Gar nicht einfach. Vielleicht ein paar Schuhe !?

*ggg*
****no Frau
290 Beiträge
Einen Vibrator hat sie schon. Es sollte was sein das wir zusammen nutzen können aber auch für die einsamen Stunden zur verfügung steht wenn ich mal wieder Unterwegs bin

ich würde sagen: einen hund

(zum spazierengehen !!!)
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dildo fee...
wenn es ein spielzeug sein soll, besorge ihr doch einen termin zu einer vorführung, oder veranstalte selber eine, ähnlich wie eine tupperparty...
im kleinen kreis beim sektchen dürfen die damen dann die produkte anschauen, anfassen und dabei findet sich sicher was nettes ... *ja*

lg honeylips
****ia Mann
2.777 Beiträge
Frauen stehen
doch auch auf Schmuck ! Teueren Schmuck ! *ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
und mit einer langen perlenkette kann man auch
ganz nette effekte erzielen ... *geheimtipp*
mein schatz
hat mir manche meiner Piercings geschenkt, das fand ich richtig GEIL!!! Erstens haben wir ja beide was davon. Zweitens, bin ich eine, die lieber echte Sachen (männliche) hat, ich finde Dildos laaaaannngweeiilig *roll*
Aber so nen Strap on Schmetti hab ich auch, und der ist supi, schließlich brauchen manche Frauen unbedingt die Klito-Stimmulation, um kommen zu können. Außerdem kann ma(n) das ding umschnallen, während er sie beglückt, *genau* ggrrr...

die Madame
Vielleicht
ein schönes, kleines, schnelles Auto, dass ihr auch gefällt ? Natürlich muss man das vorher unauffällig durch Besuche im Autohaus oder offenes Herumliegenlassen von Katalogen herausfinden *lol*.

Von einem Auto haben definitiv beide etwas und im Bedarfsfall sogar noch die Beifahrer *haumichwech*.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denk das is wie bei schuhen, eine frau kann nie zu viele haben *g*
besorg ihr doch einfach noch einen (solangs net der gleiche is)
evtl andere form, anderes material...
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.