Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über was freut sich eine Frau?

*********Anna Frau
379 Beiträge
...
Google mal nach "I rub my Duckie". Ich würde gerne Link und Bild einstellen, denke aber, daß das nicht erlaubt ist.

Also ich hab´ so eine Ente und möchte ohne nicht mehr leben *zwinker*.

Gruß Anna
*******ove Mann
6.548 Beiträge
oh ja das stimmt, die kenn ich auch, is total süß und ziehmlich unauffällig, einfach mal was anderes
liebe grüße
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
Also ich hab´ so eine Ente und möchte ohne nicht mehr leben

und für Sparfreaks empfiehlt die kluge Hausfrau eine Vibrationszahnbürste von Dr.Best....nice toy for her clit*gg*
ich stell mal eine ergänzende frage, zu dem strap on...wo genau bekommt man denn sowas? *floet* hab da gerade so keine vorstellung
******r64 Paar
169 Beiträge
@Geniesserpaar2
Strap on´s gibt es in vielen Variationen. Einfach mal googeln oder bei den gängigen Internetshops stöbern.

Ein Tipp: wenn ihr euch für so ein Spielzeug interessiert, schaut es euch in Natura in einem Shop an. Denn es gibt sie in vielen unterschiedlichen Größen und Formen. Und da sind die Geschmäcker ja verschieden.......... *ggg*
*********Anna Frau
379 Beiträge
Off Topic...
@*****sha

Also ´ne Freundin von mir steht auch auf elektrische Zahnbürsten wie ´ne Eins. Mir bringt nur diese ganz spezielle Frequenz der Ente was *freu*.

Aber eben ist mir eingefallen; ich hab´ ja geschrieben, daß ich ohne meine Ente nicht mehr leben mag. Wenn jetzt die Ente kaputt geht, kann ich dann bei der Krankenkasse die Kostenübernahme für eine neue beantragen...als lebenserhaltende Maßnahme *zwinker*.

Damit jetzt das Thema nicht komplett verfehlt ist, ein feines Geschenk wäre auch ein aufblasbares Dildokissen. Macht sich auch als Dekoration recht gut :-)))).

Sonnigen Tag

Anna
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Geniesserpaar2
Spielzeuge bekommst du entweder im Sexshop (z. B. Orion oder Beate Uhse ...) oder bei Internet-Shops. Einige von denen werben sogar hier im Joyclub. Musst du mal drauf achten.
****si Paar
3.198 Beiträge
Der letzte Tipp hier aus dem Joyclub war sehr gut.
Ein kleiner schmaler Analplug. Wird eingeführt und bleibt während des Vaginalverkehrs drin. Das wurde dann der "kleine Liebling"
**C Mann
12.061 Beiträge
...na gib doch einfach zu...
...dass das "Geschenk" eher für Dich gedacht ist.... Ich hab doch
die gleichen Hintergedanken, wenn ich scharfe Dessous
verschenke.... :-))

FTC
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Über was freut sich meine Frau ?
Wenn ich ihr sage:
"Ich liebe dich"
Sorry...
one_pair hab deine Frage erst jetzt gelesen. Also ob es angenehm ist kann ich leider nicht sagen da ich so ein Teil noch nicht habe *g*

Aber weiter oben wurde es schon mal beim Essen gehen probiert und es scheint geil gewesen zu sein *grins*
@ all
viel lieben dank für die antworten einige waren hilfreich, einige eher lustig oder haben zum nachdenken angeregt ob die frage verstanden wurde *g*

vld one_pair
eine damalige freundin....
...hat mir mal verraten,nachdem ich sie gefragt hatte worüber sie sich freuen würde....

muss leider sagen,das das was sie mir geantwortet hat , mir die sprache für einige minuten verschlagen hatte....hätte besser nicht gefragt.... *g*
ich hatte eigentlich mit einer antwort gerechnet,die sich auf etwas materielles bezogen hätte....einen ring...eine kette....oder einen riesen strauss blumen....einen überraschungsurlaub oder sowas....
doch weit gefehlt.... ab und an einen fremden mann oder einen hausfreund wollte sie haben.....da war ich schon mehr als "baff"...

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.