Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just for Joy-Party, Teil IV folgt auf dem Fuß...

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller 
Just for Joy-Party, Teil IV folgt auf dem Fuß...
Just for Joy-Party, Teil IV folgt auf dem Fuß....*ggg*

--------------------------------------------------------------------------------
"Eine kleine intime und frivole Party für Joy-Mitglieder, die sich hier kennengelernt haben und wo sich inzwischen Freundschaften gebildet haben."
--------------------------------------------------------------------------------
Zielgruppe:
Joy-Mitglieder, die gerne schlübberlos ausgehen oder zumindest doch frivol...und hin und wieder einen kleinen Strip auf die Straße legen..... oder eine Müll-Umladestation (Insider *ggg*)
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller 
all together now, wenn's drüben voll ist, kommt einfach hier rüber *genau*
Ich bin ja schon das juhhhu Ihr lieben .....*wink*

Lg Dat Öli

*bussi* für alle
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller 
Süsse, das ging aber schnell, scheinst doch eine neue Uhr bekommen zu haben *zwinker*

*bussi* *knuddel2*
vom Schnittchen
Ne ne ne liebe Mama ....das habe ich nicht ....habe doch genug und alle Ticken gleich *lol*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller 
und hier geht's weiter *zwinker*

ich muß noch meine Eintrittskarte für die Photokina bestellen, wenn ich den mal Zeit finde...
und wenn's nicht klappt, dann schaun mer mal....

Schnittchen
gleich in Motorradklamotten in Königswinter auf Tour...
und meine digi fliegt derweil über den großen Teich *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
jetzt habe ich es auch geschafft... habe eben doch noch gedacht, dass irgend wer nen Link eingestellt hat, wo es weiter geht.... und siehe da, das Lederschnittchen hat an uns gedacht.... *ggg*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller 
ja so isse, die Mutter Theresa des Joy *zwinker*


gerade gelandet, bin vollkommen mit den Trikern versackt *ggg*
Da wollen wir doch mal unsere liebe JANI
nicht vergessen.


*happybirthday* Öli

laß dich ordentlich feiern...hicks....
ich trrrink hier einen auf Dich.
Na gut ich Trinke dann gleich auch mal einen *sekt*

Danke Ihr Süssen
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich auch noch mal..... zur Erinnerung *zwinker2*
dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ... dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.... ...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
*sekt*

nur einen
*sekt*
*frage*

keinen Champus *frage*


HALLO.... du hast heute:


dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....

dat Jani hat heute *happybirthday* ..... *freu* ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit..... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden....

und keinen Champus......


dat holen wir aber nach...... *achtung*
Nääää Chapus han ich jar nüscht *heul*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
du feierst und schreibst im Joy....... du bist ja genial organisiert...... wie machst du das nur *frage*
Hey bin ne Frau Multitask *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
dschuldigung.... hab des gladd vergess *ggg*
dschuldigung.... hab des gladd vergess
*haumichwech*

Bin jetzt auch weg muss mal dat Fodddo von dat Winni knipse..*lol*

bis später
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich warte mal solange hier ........ wenn ich darf....... *ggg*
Ja sicher darfst du
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller 
ups, aller guten Dinge sind wohl doch vier, und nochens *happybirthday* to you Jani und einen Schampannja darfste och süffeln

deine Joy-Mama *bussi*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller 
@ all

ich soll euch allen einen ganz lieben Gruß von Paarkoewi ausrichten, habe mit ihnen telefoniert und gerade noch eine Mail erhalten. Es geht ihnen gut und die Windhosen ziehen an ihnen vorbei. Wetter ist gut und das Scheckheft wird schon immer dünner *grins*

In Florida weigeil ziehen die Delphine direkt an ihnen vorbei, wenn sie frühstücken.



Da scheine ich irgend etwas vekehrt gemacht zu haben, bei mir fahren laufend Betonmischer am Haus vorbei und machen Krach.

lieben Gruß an alle vom
Schnittchen (KvdK)
*****ird Mann
16.013 Beiträge
du hättest die Umleitungsschilder nicht bei Nacht und Nebel klauen sollen...... dann würden sie auch weiterhin von der anderen Seite hereinfahren..... *haumichwech*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller 
*nene* Darkie, must du immer alles verraten *grins*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
dat wollte ich nicht...... *heul*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller 
so, hab die Umleitungsschilder wieder hingestellt und bin gerade mit meinem Auto (!!!) unfallfrei nach Rheinbach gefahren, um die nötigen Dinge zu besorgen, um die Einbruchsspuren wieder "reparieren" zu lassen.


Aha, Reparteur gerade eingetroffen und schon bei der Arbeit *ja*


Schnittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.