Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just for Joy-Party, Teil IV folgt auf dem Fuß...

das schreien nutzt nichts Öli...
wenn keiner eine Benachrichtigung bekommt.... haben wir auch nicht *heul*

Ist schon lange her, daß hier was geschrieben wurde. Jetzt gehen alle wieder in den Winterschlaf *heia*
Ne ne ne Nix Schlafen hier ..wird mal wieder zeit das es zu einem Grösserem Zusammen treffen kommmmmmt ..*genau*
Du meinst:

P A R T Y???????

Das wär´s mal wieder. Hatten wir ja Ewigkeiten nicht mehr!
Oda soooo oder mal ein Treffen mit legggger Essen gehen oda tzooooo *ggg*
live aus Berlin
wir feiern gerade eine fette S L A S V S Party..... und erwecken den Fred wieder zum leben...... oder?????

(SlipLessAfterSaunaVorSylvesterParty....... für outsider *zwinker* )

Bilder folgen dann später *smile*

Euch allen wünschen wir aber einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir, das sind die Koewis und die Schinskys.
Ja dann mal ne menge spaß euch zwei ..ich mach ne Home Silvesterpaddy ...aber denke bzw meine das wir kommendes Jahr mal wieder was in die gänge bringen sollten oder was meint Ihr ???

Eich allen ein juten Rutsch...ins 2012

Grüssel DatÖli
an dieser Stelle...
...mal ein frohes, neues Jahr.

Berlin is ne Wolke *g* aber wir freuen uns auch wieder auf die "Einöde" im Westerwald!

LG Jörg
SlipLessAfterSaunaVorSylvesterParty
okay..... dann legen wir mal los:

Herr Schinsky, Du hast mir ja die Erlaubnis gegeben *zwinker*
hast von mir übrigens auch ´ne Erlaubnis.


Im übrigen wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2010 (nicht 12, Öli.... dat dauert noch wat *zwinker* )
Im 7. Stock eines Hotels an einer viel befahrenen Straße
seeehr gut...
...das wir im siebten stock waren *gg*
(nicht 12, Öli.... dat dauert noch wat *zwinker* )

ui ui ui Sorrygung da hatte ich mich wat vertan ....*ggg*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.