Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Neue Beziehung nach über 30 Jahren Ehe aufbauen?60
Wie sind eure Erfahrungen, was ist anders an Beziehungen, die nochmal…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Rat: Möchte Neues erleben, Partnerin reicht unser Sex

****20 Paar
167 Beiträge
Hallo, das was du machen (erleben)willst, ist nicht einfach, um wirklich ein „Swingerpaar“ zu werden muss du „langes Atem“ haben vor allem wenn deine Partnerin das nicht will oder noch nicht so weit ist. Wenn du selbst damit anfängst wird sicherlich eine Zeit gut gehen aber ich denke das wird früher oder später zu Problemen führen und möglicherweise eure Beziehung zerstören. Bei uns war do so dass ich der „Mann“ zuerst mit dem Gedanken, genauso wie du gespielt habe. Mit der Zeit habe ich immer wieder das etwas vorsichtig angesprochen (du muss die richtige Momente für so was finden) Zuerst war die Reaktion von meine Frau (na ja, kannst dir denken) aber ich bin Hartneckich geblieben und eines Tages sagte meine liebste Frau (wir versuchen das) . Wir haben zuerst ein Paar gesucht um überhaupt zu sehn ob das was für uns ist oder doch nicht. Wir sind aber nicht gleich zu einem Club gefahren, das werde ich nicht empfählen und wenn ja dann sicherlich zuerst nur (ein Paare Abend) keine Soloherrn! Das kann voll nach hinten los gehen da viele Soloherrn wissen nicht wirklich sich zu benehmen, leider. Nach einer gewissen Zeit haben wir das Glück und haben ein Paar über „Poppen.de“ gefunden und haben uns getroffen. Die beiden hatten schon Erfahrung und haben uns einfach toll in das „Swingerleben“ eingeführt. Nach ein paar Treffen und super tollen MFMF Sex, Achtung Jetzt kommt! Meine Frau hat in der Gruppe gesagt sie möchte dass wir in den Club fahren, das war ein Hammer, da war ich auf einmal „Klein und ängstlich“ Nun haben wir uns ein Club aufgesucht etwas Kleiner und nicht zu Wild für den Anfang und sind hingefahren. Das war eine von den Schönsten Nächten für uns! Seit dem sind wir so oft wie möglich unterwegs, sind mittlerweile erfahre Glücklicher Swinger. Das hat uns wirklich verändert wie schon oben geschrieben wurde. Das hat unser Liebe so gut getan dass wir das nie vermissen wollen, wir sind noch mehr zusammen und verliebter! Das können sicherlich alle Swinger besttätigen. Aber Vorsicht! Eure Liebe muss wirklich sehr stark sein, sehr stakt, erst dann wird das eine tolle Geschichte.
Wir wünschen euch alles Gute und mach das zusammen oder lass gleich sein!

Lg G&M
@Flowpro
Eine Beziehung auf Grund von sexuellerunterversorgung zu beenden sehe ich nicht für angebracht, wenn sonst alles mehr als hundert Prozentig ist!!!

Mit dieser Äußerung wäre ich vorsichtig, denn irgendwann ist der Punkt erreicht wo es eben doch nicht mehr geht.
Sex ist nun mal ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung. Und wenn das nicht ausfüllen ist, kommt Unzufriedenheit auf. Ist diese zu groß gibt es irgendwann einen großen Knall!

Das einzige was man dir raten kann, und das haben hier schon einige: reden, reden und nochmal reden.
Ist für dich als Mann vielleicht nicht die Lieblingsbeschäftigung aber es ist der einzige saubere Weg.
Grenzen einfach erweitern ... Dinge hinten rum machen... Und alles was letztlich Alleingänge von dir beinhaltet, können zu keinem guten Ergebnis in der Beziehung führen.
*********paar Paar
307 Beiträge
...
Deine Frage ist so alt wie die Menschheit. Und die Antwort können wir dir, aus meiner Sicht, hier nicht geben. Sie wird sich entwickeln müssen oder ist bereits vorgefertigt in deinem Kopf.
Eins ist klar: Gibt sie dir nicht die Möglichkeit des anderweitigen Vergnügens, wirst du dich entweder trennen oder sie betrügen müssen.
Es ist wie sonst auch im Leben: Der Charakter trifft die Entscheidung.
Fakten und Realität
Fakten:
Der Trieb siegt immer! Da kann die Ratio noch so dagegen reden, das Herz den Aufstand proben und doch wird man dem Trieb folgen.
Was ist der Grund für Ihre "Zufriedenheit"? Aus meiner Erfahrung meistens die Feigheit zuzugeben, dass Sie sich mit Ihrer Sexualität nicht auseinandergesetzt hat, sich nur "zufrieden" gibt mit der Ist-Situation, weil man ja nix besseres kennt (oder vorstellen kann)

Realität:
Treue und Monogamie sollten nicht im selben Satz verwendet werden. Die passen nicht zusammen.
Man darf sich zwar mit jedem unterhalten, der den Geist anregt; jeden umarmen, der das Herz berührt, aber nicht mit jedem Sex haben den ich geil finde! Aha!

Disclaimer: Alles was ich hier geschrieben habe ist meine Meinung! Gestützt von meiner Erfahrung! Diese Meinung muss niemand mit mir teilen!

Tipp: Schäme dich nicht für dich selbst. Du bist wie du bist. Finde einen Weg, der es dir ermöglicht du selbst zu sein, ohne dabei andere zu verletzten. Zugegeben, das ist in deiner Situation nur ganz schwer möglich, den Schmutzfleck auf deinem Charma musst du wohl in Kauf nehmen.
*g* Ja klar - steht auch so im Disclaimer
Ich liebe JC.
. Treue und Monogamie sollten nicht im selben Satz verwendet werden. Die passen nicht zusammen.

*popcorn*
Essen...ist so...ausgleichend... *zwinker*
****pro:
Servus alle zusammen, ich habe folgendes Problem!

Ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung, jedoch ist der Sex eher Zweck statt Spaß! Ich bin eine Person die gerne alles mal ausprobieren will und möglichst viel neues sehen will. Meine Freundin genügt jedoch der Standard Sex und möchte nichts neues erleben.

Ich liebe sie über alles, spiele jedoch mit dem Gedanken etwas hinter ihrem Rücken zu tun, nur um ausgeglichener zu sein. Ich will sie dennoch niemals verlassen.

Wer kennt das Problem und weiß einen Rat?!?


*nachdenk*

ich an deiner stelle würde zu den eltern deiner beziehung gehen, und dort diese frage noch mal stellen.

da die eltern ihre tochter ebenso sehr über alles lieben wie du, werden sie dir bestimmt den passenden rat mit auf den weg geben... *herz*
*********Engel:
Der Trieb siegt immer!
Vielleicht bei dir und deinesgleichen. Wir für unseren Teil sind froh, uns selbst ganz gut im Griff zu haben, genauso wie der Grossteil der Menschheit. Dass gewisse Menschen (aus den unterschiedlichsten Gründen) nicht einmal sich selbst gegenüber treu sein können, ist eine ganz andere Geschichte.

*********Engel:
Treue und Monogamie sollten nicht im selben Satz verwendet werden. Die passen nicht zusammen.
Ach wirklich? Wir finden, die beiden Begriffe bilden ein gutes Paar. Monogame Menschen sind oft sehr glücklich mit ihrem Leben und ihrem Partner - Treue ist für die meisten nicht nur ein Herzenswunsch, sondern selbstverständlich. Phuh, beides in einem Satz...

*********Engel:
Man darf sich zwar mit jedem unterhalten, der den Geist anregt; jeden umarmen, der das Herz berührt, aber nicht mit jedem Sex haben den ich geil finde! Aha!
Menschen, die das Gefühl haben, alles vögeln zu müssen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, sollten unter sich bleiben und andere, die das nicht wollen, nicht belästigen. Die vollkommen übertriebene Sexualisierung des Lebens finden wir sehr bedenklich - das Leben ist kein Porno.

Dem TE kann man eigentlich nur mit auf den Weg geben, sich selbst erst einmal zu hinterfragen. Sexuelle Unlust in Beziehungen werden oft von genau jenen verursacht, die sie beklagen. Es ist halt viel einfacher, dem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Genau das prägt die meisten Betrüger.
Nicht leicht
Hallo Flowpro,
ähnliches Problem hatte ich auch während meiner Beziehung. Ich wollte ganz viel ausprobieren, am liebsten immer etwas Neues, aber sie wollte nur den Missionar ohne sonst 'was...
Ich habe auch offen mit ihr darüber geredet, gesagt, dass ein bisschen Abwechslung z.B. in den Stellungen ziemlich geil wäre, es hat etwas gedauert, das gebe ich zu.
Nach einiger zeit haben wir dann mal die Reiterstellung probiert, danach Doggy, im Stehen, 69 usw.
Langsam aber sicher kam sie dabei auf den Geschmack.
Und dann kam einfach auch mehr von ihr selbst. Es ist also, wie ich finde, eine Frage der Offenheit.

Du sollst sie nicht drängen oder dauernd belatschen, Du solltest viel mehr versuchen, sie sanft und sicher an neues ranzuführen.
Betrügen, nur für neue Abenteuer finde ich scheiße, sage ich ganz offen.
Sex ist ein essenzieller Bestandteil einer Beziehung und wenn sie dich da nicht unterstützt und Dir der Sex mehr als Zweck als als Spaß erscheint, dann solltest Du wirklich überlegen die Beziehung zu beenden.
Klar sind jetzt schon 3 Jahre um, aber besser ein Ende mit Schrecken usw...

Sie müsste, wenn sie dich auch genau so liebt, wie Du sie, auch auf deine sexuellen Wünsch eingehen.
@*******eele

Du nimmst einen Satz und zerreißt ihn.
Ich lese aus dem Posting von underdog2612 keinerlei Verachtung dem weiblichen Geschlecht gegenüber raus. Sondern lediglich das es mit Geduld, offener Kommunikation und Liebe möglich ist einen gemeinsamen Nenner zu finden. Und er rät dem TE das er seine Situation einfach mal genau überdenken soll.
Was ist daran falsch?
Naja wenn ich jetzt so einen Thread eröffnen würde, wäre er natürlich nur aus meiner Sicht.
Klar ist hier das Thema das sie ihn nicht befriedigt. Aber du hast hier die Möglichkeit dem TE Ratschläge zu geben das es ein monogames, liebevolles Miteinander werden könnte.
Da hilft es wenig den moralischen Zeigefinger zu heben.
****54 Mann
3.521 Beiträge
*******eele:
das wort liebe kam seitens des beitragserstellers in seiner eigenrn geschichte nicht vor, sorry.

Stimmt. Aber die kommt auch in der Fragestellung nicht vor.
Denn Du wirst Liebe nicht mit Stellung 32 aus dem Kamasutra gleich setzen.

Es geht doch wohl eher um einen neugierigen und verspielten Umgang mit der der eigenen Sexualität. Und kämpft eben mancher mit anerzogenen Hemmungen. Warum soll man da nicht helfen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.