Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOSCANA
138 Mitglieder
zur Gruppe
Party - Event & more
229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toskana Happy Days - Eggenfelden (16.06.2018)

*********dio54 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Toskana Happy Days - Eggenfelden (16.06.2018)
Relax und Sonne
[h4]Urlaub 2018[/h4]

Italien Toskana, 53049 di Siena

Ferienhaus: Baujahr 1600, modernisiert: 2012
Ferienhaus, Baumaterial: Stein, Naturgrundstück 10000 m²


In ruhiger Panoramalage in den grünen Hügeln von Torrita di Siena (5 km) liegt dieses schöne, alleinstehende Ferienhaus aus Stein mit geschmackvoller Einrichtung, der ideale Rahmen für erholsame Tage in der Toskana. Ihnen stehen hier ein großer Garten mit Tischen und Stühlen, ein wunderschöner Panorama-Pool und ein privater Grillplatz zur Verfügung, optimale Bedingungen für Entspannung im Freien. Jedes Zimmer hat eine kleine Küchenzeile, während sich im Erdgeschoss ein großer Raum mit Wohnbereich und professioneller Küche befindet. Ein idealer Ort für einen Urlaub in der Natur. Genießen Sie den einzigartigen Ausblick auf die toskanische Landschaft und profitieren Sie von der günstigen Lage, um sehenswerte Ausflugsziele zu erreichen.


Toskana Happy Days
Relax und Sonne

Eggenfelden, Bayern
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Toskana Happy Days



*****sbg Paar
316 Beiträge
*freu2* *juhu* *happy* *kuss*
********ig69 Frau
664 Beiträge
Toskana
Ich wäre an einer Mitfahrgelegenheit interessiert. Spritbeteiligung selbstverständlich und ich kann mich auch mal hinters Lenkrad sitzen.
Weitere Möglichkeit: ich fahre und Du kennst die Strecke dorthin.
Die passende Chemie und Sympathie für so eine weite Fahrt ist aber genau so wichtig, wie das Spiel in der Welt der Erotik........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.