Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
871 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum swingt ihr nicht oder wann würdet ihr damit aufhören?

**********true2 Paar
7.691 Beiträge
@angeli neri
Es gibt nunmal gute Zeiten und schlechte Zeiten, auch beim swingen. Jeder Clubbesuch ist anders, mal haben wir was mit 3 Paaren gleichzeitig (Gruppensex) danach noch einen Soloherren (MMF) und bei manchen Partys sind wir nur unter uns, wenn sich nichts ergibt.

• Sucht euch doch Paare in eurem Alter, wir schreiben auch keine 30jährigen an die keine Älteren mögen.
• An der Körperbehaarung kann man arbeiten, es gibt Rasierer
• Wir suchen auch nur Paare, wo beide Partner PT mit GV anstreben. Am besten mit intensiven Erfahrungen, dann wird man nicht enttäuscht.
• Küssen mag eben nicht jeder, muss man akzeptieren.

Immer positiv denken und sein, dann klappt es auch beim Swingen.
*****854 Paar
3.346 Beiträge
@angeli neri
das problem mit dazwischen kommen, kennen auch jüngere.
im Treff83 ist swingen das thema keine grüppchen.
ein tipp: premium und passende paare anschreiben.
@Dreamscometrue2
Wir haben nur Paare angeschrieben, die >50 Jahre alt waren
Die Haare bleiben drann, denn, das ist "ER"
PT mit GV , darauf haben wir auch geachtet.
Und, nur Paare angeschrieben, wo auch unbedigt Küssen im Profil stand.
Desweiteren suchen wir NUR Paare, wo Sie auch BI ist.

Jeder hat eben seine " muss sein" Punkte.
Und wenn diese nicht sind, oder nicht mehr vorhanden sind, dann geht man/ Paar eben

Im übrigen, wir haben ja nur festgestellt, das es immer mehr Paare gibt die " die bestimmten Punkte" nicht mögen.

@*****854
Wir können noch anschreiben.
Nur fahren wir nicht stundenlang um in einen Club zu kommen. Und, wenn, dann sollten auch Paare da sein, die uns " ansprechen". ( Bildlich und Profi )
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Sie schreibt: Ich war gerade mal auf eurem Profil, was mich ein bisschen stören würde ist, dass MFMF bei euch situationsabhängig ist. Wenn Paar ein Paar sucht und PT mit GV, sollte sowas wenigstens bei "Stehen wir drauf" stehen. Statt dessen ist FFM bei euch ganz oben. Aus diesem Grund schon alleine würden wir euch nicht anschreiben, weil wir denken würden, dass unser ER da außen vor sein muss und nur die Bi-Spiele mit eurer Frau im Vordergrund stehen.

Am Rande ist bei euch auch erwähnt, dass bei Paaren die Männer nicht älter sein sollen als euer ER. Warum dann die Anschuldigung, dass die Leute hier keine Älteren mögen? Mal so ein Gedankengang von mir...........

So schlimm finde ich im Übrigen die Brusthaare und den 3 Tage-Bart von eurem männlichen Part nicht. Würde mich nicht abschrecken und für mich läuft das unter Normal.

Vielleicht hilft es ein bisschen.
Danke für den Ratschlag
Thema Ältere
Genau das ist, was in vielen Profilen zu finden ist.
Was ist Älter?
Als Sie oder als Er.
nsoweit haben wir das genauer geschrieben.
Euch würden wir auch nicht anschreiben, da Ältere unter " mag ich nicht so" steht.

Bei Euch steht an erster Stelle
MMF.
Sollte da meine Frau zusehen wie wir zu dritt toben?

Thema MFMF
Richtig, wir suchen Paare. Klar kommt es da auch zu MFMF. Ist aber abhängig von der Stimmung.
Zusehen? Das sollte keiner*lach*

Nur einmal angemerkt.
Man sollte selber einmal sein Profil genau lesen, ansonsten.......
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Bei mir als Frau steht MMF ganz oben. Das bedeutet, dass wir uns auch Solomänner suchen (steht auch in unserem Profil) und dass mein Mann dabei ist. Beim PT kommt es selten zu MMF - eher zu FFM. Liegt daran, dass Frauen eben länger und öfter können als Männer..MMF haben wir nur mit Solomännern. Und da ist mein Mann immer dabei und einer von den Männern.

Schreibt doch einfach eine Altersgrenze, bei mir steht Männer bis 50 Jahre. Mein Mann mag Ältere - da dürfen Frauen ruhig etwas älter sein. Das kann man doch genau definieren.

Wir haben teilweise unterschiedliche Vorlieben und das kann man neuerdings auch hier im JC aufführen (Ihre Vorlieben/Seine Vorlieben). So gibt es keine Mißverständnisse.
keine Lust mehr
Seit ca.6 Monaten habe ich so gar keine Lust auf einfach nur hirnlosen Sex im Club oder auch privat und niemand versteht es, ich ja auch nicht.

außerdem ist superviel an Selbstbewusstsein geschwunden seitdem ich sehe wie viele geile Frauen es gibt und wieviel Spaß die angeblich an diesen Niveaulosen Veranstaltungen haben?
Ich bin nicht eifersüchtig wenn ich ihnen dabei sehe, eher gleichgültig.

was ist los mit mir....

habe aufgehört zu Swingen ertrage es nicht mehr...
Swingen? Lust?
haben wir auch nach den letzten club besuchen nicht mehr.
Auf wiedersehen
******_hh Mann
3 Beiträge
Swingen gerne ...
Ich hatte bis heute keine Partnerin mit der ich mal swingen konnte.

Ich würde aber gerne mal einen Club besuchen, allerdings ist das "alleine" eine nicht so tolle Sache für den ersten Besuch in einem Club - denke ich.

Die Neugier ist aber groß *g*
Kostet ja auch erheblich mehr und manN kann nicht sicher sein, auch mal zum Zug zu kommen.
******_hh Mann
3 Beiträge
zum "zug" kommen, ist denke ich gar nicht mal so das Thema, es geht ja darum eindrücke sammeln zu können *g*

Und ich finde das Geld spielt dabei mal gar keine Rolle..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.