Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Kinky Bizarr - Marl (16.12.2017)

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds Kinky Bizarr - Marl (16.12.2017)
Burgfrieds ELECTRO-HOUSE BDSM FETISH DANCE PARTY
House & Electro-Music, Latex, Fetisch, BDSM, Kinky-People…
Faszination und Ekstase pur
DJ on the turntables: DJ Lionheart mixed Dance, House and Electromusic.

Mit dem Faro8 haben wir DIE Location als Partner, die mit 400qm BDSM Bereich, gesamt 700qm Partybereich und 10 Love-Places ihresgleichen sucht! Und dazu die längste JoyClub-Thekenbar in NRW zum Kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Weder in der BDSM-Halle noch in den Love Lounges sind Lautsprecher eingeschaltet, es wird hier also deutlich ruhiger sein! Ihr könnt als die exquisiten, stilvollen BDSM-Möbel von Era-Design oder das „freie Spiel“ genießen. Die adäquate Atmosphäre für die Herrinen und Herren mit ihren Schönheiten der Nacht.

Wie immer sehe ich mir jedes Profil vor der Freigabe an und eingeladen werden ausschließlich passend gekleidete Gäste (siehe Dresscode)

Zusammengefasst:
Umkleide, Spinde und Duschmöglichkeiten vorhanden.


Burgfrieds Kinky Bizarr
Burgfrieds ELECTRO-HOUSE BDSM FETISH DANCE PARTY

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds Kinky Bizarr



****orn Mann
11.994 Beiträge
Klingt seeeehr interessant!

*spitze*
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Klingt nicht nur..... *bussi*
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
oh freue mich mal wieder ins faro 8 zu kommen.

lg rolf
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Eine Einladung an alle Künstler
Ich finde es toll, dass sich Gäste hier für die Party entscheiden können, auf die sie gerade Lust haben!
Und nicht immer zum gleichen Veranstalter gehen müssen *zwinker*

Und ich finde es schön, Künstler einzuladen wie ich es mag. Oder weil ich gesehen habe, dass sie gut sind *smile* Oder einfach, weil sie neu sind.

Daher ein dickes herzliches Willkommen an ALLE Künstler!
Ich lade also alle KÜNSTLER (z.B. Bondage) zur Burgfrieds Kinky Bizarr am kommenden Samstag ein.
Kommt her, sprecht freundschaftlich mit Euren Kollegen und lasst andere an Eurer Freude teilhaben!
Aber nein, Ihr MÜSST nichts vorführen *nein*
D.h. Künstlerprofil = freier Eintritt. Die günstigen Getränke gehen auf Verzehrkarte, ist sonst zu kompliziert.
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
*wua* *augenzu* das wird eine geile *party*
*******ion Mann
917 Beiträge
Die Einladung schlagen wir nicht aus *zwinker*
*******en11 Frau
626 Beiträge
Da es jetzt wohl eine Künstlerparty werden soll, weiss ich nicht, ob ich hier noch richtig bin... *gruebel*
*******ion Mann
917 Beiträge
Ich glaub nicht das es eine künstlerparty wird *zwinker*
Wir kommen auch nicht um show zu machen. Sondern um nette Menschen kennen zu lernen. Lasse meine Seile auch gern zu Hause *zwinker*
Ok gern ist gelogen. Denn für mich ist das meine Leidenschaft. Mein Fetisch. Meine passion.
Ich glaub auch nicht das Burgfried keine gesehen und gesehen werden Party veranstaltet. Sondern einfach einen rund um schönen Abend. (Aus Erfahrung)
******eed Paar
286 Beiträge
Weniger ist mehr
"Künstlerparty" finde ich jetzt auch etwas verwirrend und irgendwie unpassend zum eigentlichen Motto.
Das kann nach hinten losgehen.

LG Klaus
Künstlerparty.....
Also wir hoffen das es eine Bereicherung für den Abend
wird!

Künstler sind wir ja alle .....
irgendwie.....!

Davon sollte man nicht die
Teilnahme abhängig machen!!

Es wird kunstvoll gefeiert,
kunstvoll getanzt, kunstvoll
gespielt, kunstvoll..... *zwinker*
ja das vielleicht auch!!

Auch ein Gespräch oder Unterhaltung, kann kunstvoll
sein!!

Wir sind gespannt auf den Abend,
auf die Gäste, freuen uns alte
Bekannte zu treffen und neue
Menschen kennenzulernen!!

In diesem Sinn..... bis Samstag!

LG

Ralf
******eed Paar
286 Beiträge
wenn wir alle Künstler sind
kommen wir dann auch kostenlos rein? *smile*
..... war auch mein Gedanke!
War auch mein Gedanke...

Hab es aber.... ist ja böse....

nicht geschrieben!!

..... man sollte es positiv sehen...

vielleicht kann man ja noch was
lernen und ich denke ....

das ist der Gedanke dahinter!!

Allen einen schönen Tag!!

Ralf *zwinker*
Voraussetzung wird sein das man im joy auch als "künstler" angemeldet ist (und nicht als normales Mitglied) oder von Burgfried aufgrund persönlicher Bekanntheit als solcher gewertet wird.
Zudem macht es Sinn für eine neue fetisch party, um diese zu etablieren, entsprechende "show-acts" bzw Ansprechpartner auf der Party zu haben um damit weiteres Publikum zu generieren ...

... also lasst dem Mann die paar Kröten an eintritt.
Bringt euch schon nicht um. *baeh*
****mi Paar
936 Beiträge
... also lasst dem Mann die paar Kröten an eintritt....*my2cents*

Bringt euch schon nicht um. *baeh* *sing*


*spitze* *bravo*


Ihr seid alle *willkommen2*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
House-BDSM-Party mit Künstlern
Liebe Gäste,

der Gedanke mag im ersten Moment aufkommen, ob dies jetzt eine Künstlerparty wird *nein*
Die Lust an der Kunst und die Kunst lustvoll zu gestalten *ja* Natürlich müssen die Künstler zu uns passen, ist ja logisch. *genau* Die Show-Acts sollen eine anregende Bereicherung für die Party sein. *anmach* *wow* *cool*

Sturmbringer und RopeEmotion bringen es auf den Punkt:
… "Zudem macht es Sinn für eine neue Fetisch Party, um diese zu etablieren, entsprechende "show-acts" bzw Ansprechpartner auf der Party zu haben um damit weiteres Publikum zu generieren" ...

Hier auch der Hinweis an andere Gäste, die noch nie im Faro8 waren:
Das Faro8 ist sehr groß und verfügt über viele Räume(!), so dass alle Gäste Ihre Vorlieben ausleben können.

• Der große Partyraum mit der großen Bar – hier wird sicher die „House-Party“ abgehen.
*cheers* *dance* *boogie* *dj*

• Den angrenzenden Bereich in dem Nachbargebäude, verbunden durch eine Durchgangstüre. Hier stehen die exquisiten Spielmöbel, hängt der Bondagehaken und abgegrenzt, auch die drei großen Liegewiesen. *popp* Es ist da deutlich ruhiger, aber nicht still. Hier wird die Party wohl im Bereich BDSM, Bondage etc stattfinden. *spank* *peitsche*

In der Nähe gibt es auch die Gemeinschaftsduschen. Auch zum Duschen *zwinker**duschen*

• Und dann gibt es noch weitere, die vor der Barraum liegenden Räumlichkeiten, für *love3* *kuschel* Auf anderen Partyevents wären das die „Love-Lounges“

Und sehr gerne solltet ihr alle eurer Leidenschaft fröhnen *smile*

Liebe Grüße
Burgfried
Genuss ....
Ausnahmsweise bin ich mal konform mit Ralf *huch*
Es wird sicher eine Bereicherung für den Abend! Und bestimmt gibt es das ein oder andere was .... amüsiert .... vielleicht lehrreich oder einfach nur interessant und schön anzusehen ist.
Und wie meine bessere Hälfte *haumichwech* bereits festgestellt hat..... Künstler sind wir doch alle .... auf die oder andere Weise! Wir unterscheiden uns nur voneinander .... und das ist gut so, denn sonst wäre es ..... langweilig *panik*
Genuss wird der Abend denke ich auf jeden Fall bringen *top*

Thea
Künstlereinladung
Die öffentliche Extraeinladung sogen. Künstler zum Nulltarif fand ich ebenfalls nicht sehr geschickt, andren zahlenden Gästen gegenüber - zumal es in erster Linie sicher um geschäftliches Interesse zwischen Veranstalter /Betreiber und dem "Künstler" an sich geht.
Ich finde es schön gefunden, diverse, wirklich agierende Künstler als Bestandteil und Bereicherung der Party anzukündigen, wie oft gehabt und nicht ins Blaue einzuladen.
Die Frage stellt sich auch, wer nun als Künstler gemeint ist?? Fotografen?
Von denen habe ich reichlich Besuch (...)
Was tragen die zur Party bei? Ihre Kundenaquise vor Ort?

Bondage, Bodypainting , beides sicher etwas andres!

Jedenfalls sollten bei öffentlicher Einladung die erscheinenden Künstler denn auch angekündigt werden mit ihrem lehrreichen Beitrag zur Party, oder einfach inoffiziell eingeladen werden -

Ansonsten machen die Gäste die Party, wie immer *juhu* so viel ist sicher *lach* (....)


Disubidu
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Ansonsten machen die Gäste die Party, wie immer *juhu* so viel ist sicher *lach* (....)

Genauso, Gott sei Dank.
Die Gäste machen die Party!

Und ob 2 oder 3 Künstler den (doch sehr preiswerten) Eintritt erstattet bekommen...

Tatsächlich plane ich zur nächsten Kinky Bizarr gezielt Künstler einzuladen! Sicher Bondage, gerne Bodypainting ode auch Burlesque Show. Dazu freue ich mich sehr auf Eure Vorschläge!

Diesmal ist mir der eigentlich geplante Bonage-Künstler abgesprungen, daher dieser Kunstgriff. Ich bitte da um Verständnis.

Also: Genießt es *freu*
**********anuka Paar
333 Beiträge
Zugegebenermaßen sind wir -obwohl schon lange eingeplant- mit unserer Ponygirl-show aus wichtigem Grund für den 16.12. auch ausgefallen.
Danke, Burgfried, für Dein Verständnis!

Ob das nun "Kunst" ist oder nicht, muss jeder für sich beantworten. Bei der nächsten geeigneten Burgfried-Party sind wir sicherlich gerne dabei!
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich auf heute Abend..
..und auf Euch!

Meine erste House-BDSM-Fetisch-Party mit *dj*
Und ich hoffe, dass wir an alles gedacht haben! Ist ja neu für mich *smile*.

Und falls Euch etwas einfällt heute Abend, was besser gehen könnte, sprecht mich bitte frühzeitig an!
Wir werden alles geben damit Ihr Euch wohlfühlt - versprochen!


Musikwünsche bzgl. Stil gerne direkt an den *dj*

Lasst es uns rocken!

Bis heute Abend!
Laute Musik ????
Bei der Party Bewertung ist Kritik aufgekommen,dass die Musik zu laut gewesen sein soll. Dies kann ich als *dj*leider nicht bestätigen da noch viel Luft nach oben am Regler vorhanden war. Und die Lautsprecher bei anderen Dancepartys im Faro üblicherweise lauter eingestellt sind als sie es gestern waren. Da sind halt auch mehrere Gäste anwesend die den Schall wesentlich dämpfen.
Auch in der Ansprache zu Beginn der Party wurde darauf hingewiesen das es sich um eine Tanzveranstaltung in erster Linie handelt.
Ich kann doch nicht auf ein Konzert gehen und mich über die Lautstärke beschweren.
Ebenfalls finde ich es nicht gut solche Kritik einen Tag später ins Forum zu stellen.
Der Weg zum DJ- Pult wäre der einfachere Weg gewesen und auch der gerechte.
Musik und andres..
Ich finde die Ansage zu Beginn unsinnig und völlig überflüssig. Gut, daß ich sie nicht mitbekommen habe - meine Güte.......
Es ging in der Eventbeschreibung um beides und stattgefunden hat eher keine Tanzparty, wenn ich das richtig gesehen habe, dafür eine echt gute BDSM Party im BDSM Bereich.
Aus dem BDSM Bereich vermeldet, indem ich mich vornehmlich aufgehalten habe, nein, zu laut fand ich es wirklich nicht.
Beanstandungen dieser Art könnte man/frau denn tatsächlich vor Ort tätigen, zumal Burgfried annähernd jeden Gast gerade darauf hingewiesen hatte.

Trotzdem, einen schönen Montag für alle -
*******dSex Paar
349 Beiträge
Für uns war die Lautstärke der Musik genau richtig. Wir hatten hinterher kein Ohrdröhnen, aber viel Spaß beim Tanzen. Hätte sich aber ruhig der ein oder andere noch dazu gesellen dürfen...

Und der BDSM-Teil kam auch nicht zu kurz. Die Auszubildende freut sich immer noch, wenn sie ihren Kaffee im Stehen trinken darf.
*********rene Mann
139 Beiträge
Super Party ,Super Musik, Super Gäste ,Gute Show
Keine Kritik auch die Lautstärke war OK .
Gelungener Abend .
Lg
Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.