Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung?

Eure Meinung?
Uns würde mal Eure meinung zu dem Bild interessieren.
Übrigens: Wer selbst solche Bilder für sich haben möchte, tickert uns einfach mal an. es entstehen keine Kosten und natürlich auch kein Hautkontakt.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
antwort
schöner versuch.
ich finde allerding die schatten etwas grob. die flügel sind geschmacksache, das kann man an- oder ablehnen...
weiter viel spass bei der bildfindung

gruss

fotowalo
Da muß ich fotowalo zustimmen.
Die Schatten wirken einfach zu hart, und zerstören damit eigentlich den schönen träumerischen Effekt.

Gruß Ralf
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Meine Meinung !
hier bei eurem Bild kann man es ja eindeutig sehen.
Alle Frauen sind Engel *zwinker*
weil sonst könnte man ja nicht die Flügel sehen.
Ist eine Schöne Arbeit von Euch, macht weiter so *ggg* *ggg* *ggg*
ich muss euch fotowalo und Ralf_Ertmann widersprechen... der schatten ist nicht zu hart oder zu grob. was mich allerdings stört ist die schärfe oder besser gesagt, keine schärfe. arbeite vielleicht noch ein wenig an der qualität deiner bilder.
Dito, ich mag harte Kontraste.
Das Motiv kann natürlich sowohl so oder auch als High-Key schön sein. Dies ist ja nur eine mögliche Variante.
*******old Mann
317 Beiträge
wenig erotisch
ich finde das bildmotiv wenig erotisch. auch die hamiltonsche unschärfe stört mich, aber das ist nur ein rein persönlicher eindruck.

freue mich auf weitere bilder!!

lg
2hard
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich hätte es schöner gefunden, wenn das Gesicht mit auf dem Bild wäre und ich hätte einen engeren Ausschnitt gewählt, also eher Hochformat.
Da ich das Bild nicht in Originalgröße ansehen kann, ist die Qualität schlecht zu beurteilen. Entweder zu stark geneatet oder tatsächlich unscharf?
Ansonsten keine neue aber eine ganz nette Idee.
mmm...
Ich finde es leider völlig unscharf....
Und die Nummer mit den Engelsflügel ist dolle abgelutscht...da muss man schon richtige Kracher bieten...und das ist ne schwierige Aufgabe...
Schade
Liebe Grüße
****hy Frau
911 Beiträge
re
Bißchen unscharf, aber schöne Figur. Das gleiche nochmal in scharf wäre schön.

Lg anschy
Moin,

Unschärfe erzeugt nicht immer einen "träumerischen" oder "soften" Eindruck - wie hier leider festzustellen ist. Zudem empfinde ich die harte Ausleuchtung nicht passend. Ein anderer Beschnitt oder das schon erwähnte Hochformat könnten das Motiv günstiger aussehen lassen. Der dunkle Hintergrund stört mich ebenfalls, für Engel würde ich mir eher etwas mit sehr viel Licht und Helligkeit vorstellen. Und noch einen "Megger" habe ich: Die Haut wirkt grünstichig.

Aber ansonsten gilt: Nicht entmutigen lassen und tapfer weitermachen *zwinker*

Gruss

Flloyd
*******ndo Mann
18 Beiträge
nett
ganz nett
*****042 Paar
332 Beiträge
Zuviel Weichzeichner,
wie ich finde. Die Flügel sind ganz witzig, aber das Bild wird durch diese
Unschärfe stark gestört. Versucht es dochmal ohne Weichzeichner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.