Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Landkreis Ansbach
209 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty?5
Welche Schuhe trägt man bei einer Schaumparty? Blöde Frage, aber ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus-Party - Ansbach (02.12.2017)

*********tMars Paar
331 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus-Party - Ansbach (02.12.2017)
Die Rute findet schon das richtige Ziel
[h4]Wir feiern mit unseren Freunden, die wir gerne als Gäste einladen.....[/h4]

Motto: [h4] N i k o l a u s[/h4] mit Rute für.........

Beginn:18.00 Uhr
Musik:Jede Menge Partymusik (Teufel-Anlage)

Essen: Kaltes und warmes Buffet, Speisen/Spezialitäten aus mehreren Regionen, Ländern/Kulturen
Getränke: Tee, Kaffee, Espresso, Latte, Säfte,....natürlich Prosecco und Sekt... Kein Bier, keine Spirituosen !!!!
Raucher:Auf der Terasse unseres Partybereiches (evtl. schon neue Überdachung)

Erforderlich: Viel Lust und Feierlaune. Bei uns gibt es keine Gruppenbildung....

Voraussetzung: Eifersuchtsfreiheit, Lust auf PT/GV

Zielgruppe: Siehe unten
Dresscode: Siehe unten

Übernachtung: Möglich, bitte frühzeitig anmelden.....
Frühstück: Gemeinsam mit allen Übernachtungsgästen.
Es gibt alles, was das Herz begehrt (Gekochtes Ei, Spiegelei mit Speck, Wurst, Schinken, Käse,
Honig, Marmelade, Semmeln, Brot usw....
Parken: Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden.

Kosten: Keine. Gerne wird gesehen, dass man (völlig unbeobachtet) etwas in das "Putzschwein"
einwirft. Denn der Reinigungs- und Waschaufwand stellt ca. drei Mann-Tage dar.

Bitte Beachten: Bitte eigene Handtücher/Badetücher, leichte Schuhe und evtl. Bademantel, eigene
Hygieneartikel mitbringen.


Solo-Männer werden, soweit von Damen nachgefragt eingeladen. Die Einladung erfolgt nach Präferenzen der teilnehmenden Damen und in der Reihenfolge der Warteliste. Dabei werden bisher (frühere Parties) zuverlässige Gäste bevorzugt.
Achtung Single.
Eine Informationssymmetrie ist selbstverständlich. Also keine Einladung von Singles, insbesondere Solomänner, die an der Party teilnehmen und anonym bleiben möchten.
Weitere Infos folgen noch.


Nikolaus-Party
Die Rute findet schon das richtige Ziel

Ansbach, Bayern
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nikolaus-Party



****e69 Mann
200 Beiträge
~ Dunstkreis ~
Hallo zusammen, eine tolle Art der Party. Wie hoch stehen die Chancen hier teilnehmen zu können bzw. zum Dunstkreis dazugehörig zu sein? Liebe Grüße, Michael
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Am besten wäre es wenn du die Veranstalter auch real kennst und du vielleicht auch noch eine weibliche Begleitung hättest
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Am besten wäre es wenn du die Veranstalter auch real kennst und du vielleicht auch noch eine weibliche Begleitung hättest
*********tMars Paar
331 Beiträge
Themenersteller 
Das ist richtig, was die Vorredner schreiben.
Eine Privatparty ist immer ein schmaler Grad, zwischen der Möglichkeit erotische Fantasien wirklich intensiv auszuleben in einer lockeren und wesentlich offeneren Atmosphäre als in einem Club und dabei berechtigte Ansprüche und Rechte Dritter nicht zu verletzen.
Mit der Einladung und der Teilnahme an einer solchen Privatparty, öffnet der Gastgeber nicht nur sein Haus, sondern seinen Lebensraum und offenbart seine Persönlichkeit, sogar seine Personendaten und Familienverhältnisse.

Es ist somit verständlich, dass eine Informationssymmetrie hergestellt wird.
Besonders Singles glauben (nicht selten gehen mehr als 200 Anfragen für die Teilnahme, zu einer Privatparty ein), darauf verzichten zu können.

So ist die Vorstellung weit verbreitet, dass man als Single mit einem anonymen Profil (also ohne adäquate, zeitnah gefertigte und im Profil sichtbare Fotos des Profilinhabers), ohne Namen oder andere Personendaten, an einer Privatparty teilnehmen kann.
Mitunter gibt es das, meist aber bei Parties, die von Veranstaltern in fremden oder Lokalitäten Dritter stattfindet.
Bei einer Privatparty, die im Privatbereich des Veranstalters stattfindet, erlangen die Teilnehmer, zahlreiche Informationen, über diesen (Vorname, Name, Wohnadresse, erkennbar sind die Vermögensverhältnisse, Lebensstil, wie sind die Familienverhältnisse usw....).

So ist es sicher verständlich, dass ein Veranstalter, einer Privatparty schon wissen möchte, wer seine Gäste sind......
Optimal ist es, wenn, sich Veranstalter und Gast, vor einer Privatparty, bei passender Gelegenheit näher kennen lernen. Dies stellt eine vertrauensbildende Maßnahme dar.

Die Erfahrung lehrt, dass immer wieder Dinge/Sachen, vom Gast, fahrlässig oder vorsätzlich beschädigt oder zerstört werden,...leider auch Gegenstände verschwinden oder sogar entwendet werden.
Da jeder, in der heutigen Zeit eine Haftpflichtversicherung besitzt, kann eine Beschädigung bzw. ein von fremden Eigentum, verursachter Schaden, leichter ersetzt werden (z.B. KFZ-Schaden).
Und wenn einmal ein Gegenstand, auf einer Party, liegen bleibt oder vergessen wird, kann man die betreffende Person gleich davon unterrichten.

Inwieweit ein Gastgeber, ihm unbekannte Gäste zu seiner Privatparty einladen, ist jedem selbst überlassen.
Wir denken, dass es enorm wichtig ist, einen guten Gäste-Mix zusammen zu stellen. Grüppchen-/Gruppenbildung auf einer Privatparty läßt keine Stimmung aufkommen.
Da wir, für die Teilnahme, an unseren Parties keinen Eintritt fordern, sind wir da naturgemäß unbefangener, als Veranstalter von Parties, für deren Teilnahme, die Gäste einen Eintritt entrichten müssen. Ein Kostendruck kann dazu führen, dass Gästen ein Zutritt gewährt wird, die nicht zum optimalen Gäste-Mix beitragen. In den allermeisten Fällen, sind viele der Gäste, dem Veranstalter nicht persönlich bekannt.

Aus diesem Grund werden wir immer darauf achten, dass wir ein gutes Händchen, für einen tollen Gäste-Mix haben und uns die Gäste, unserer Privatparties, grundsätzlich persönlich bekannt sind.
Michael
Wir würden es gut finden, wenn Michael auch eingeladen werden würde.. 😊
**********en_01 Paar
46 Beiträge
hi zusammen,

eine super Idee gefällt uns, nur schade das wir zu diesem Zeitpunkt nicht können da wir zu einem
80 ziger Geburtstag nach Thüringen müssen.
Das wird bestimmt ein geselliger Abend und wäre eine Überlegung wert.

Schade !
Irgendetwas kommt immer dazwischen.
Vielleicht klappt es doch noch, irgendwie, irgendwann noch einmal. *zwinker*

Lieben Gruß von uns zwei und natürlich einen humorvollen Tag am 2.12.
*********tMars Paar
331 Beiträge
Themenersteller 
Das freut uns...
...herzlichen Dank.
Kein Problem...
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Es gibt Massagen für die Frauen die eine möchten
*******i_66 Paar
56 Beiträge
Die Vorfreude steigt!
Ein herzliches Hallo an alle!

Nur noch eine Woche!
Wir freuen uns mit Euch allen eine schöne und geile Party zu feiern! *cheers*
Für jetzt wünschen wir euch erstmal ein wunderschönes Wochenende und dann eine schnelle Woche! *top*

Bis dahin, in Vorfreude,

LG Oli und Anke *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.