Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (20.11.2017)

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (20.11.2017)
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X
Ab 14.00 Uhr geht es los und wilkommen sind alle FKK Liebhaber, aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Paare und Singles, mit Lust auf erotische Momente und hüllenloses Treiben!

Unsere Bar ist geöffnet und für den kleinen Hunger wird gesorgt....

Spinde sind im Hause vorhanden und Handtücher stellen wir natürlich zur Verfügung!
Duschen ist möglich gegen eine Gebühr von € 5,--

Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon ein hüllenloses geiles Kinovergnügen!!!


NAKED MONDAY im Planet X
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
20.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
NAKED MONDAY im Planet X



Cheer7
Machst du auch gv oder nur so Massagen ?
...
Warte mein Date-Gesuch ab, dann weißt du es.
****p2 Mann
230 Beiträge
Freue mich auch schon auf den tag
???
Solsnge ich noch keine/n Mitfahrgelegenheit/Begleiter habe, weiß ich auch noch nicht, wann und wie lange ich da sein werde.
Cheer7
Schreibe mir doch Mal privat dann können wir gerne was ausmachen *g*
...
Ein potenzieller Begleiter schreibt immer mich an. Deshalb auch mein Date-Gesuch.
Cheer7
Kann ich leider nicht da ich nur ein normales Mitglied bin
...
Habe ich mir schon gedacht. Den Vortritt lasse ich verständlicherweise dem Herren, der wie ich für die Mitgliedschaft bezahlt.
Na dann
Auch nicht schlimm *g*
???
Eine Frage die mir in persönlichen Mails immer wieder gestellt wir, wann ich denn zur Party erscheine möchte ich an den Betreiber wiefolgt weiter geben.

Wie lange geht die Party eigentlich, dass wir Verabredungen besser planen können? Die Antwort idealerweise gleich hier für alle. Vielen Dank
...
Für die, mit denen ich verabredet bin ... ich plane ca. 17:00 - 20:00 Uhr anwesend zu sein, sofern ich eine/n Mitfahrgelegenheit/Begleiter finde. (Siehe Date-Gesuch)
Sonnenpaar
Werde da sein *zwinker* und übrigens geile Bilder
Monday
Freu mich auf nette gäste. Wie immer hinterm Tresen * *cocktail*
Tagsüber
Hallo sind auch Paare und damen schon mittags da?
Würde gerne schon ca. 13.00 oder 14.00 dort sein. Wenn ja meldet euch auch gerne mal direkt bei mir.
Wir
Werden so gegen 14 Uhr da sein.
Ich suche noch immer ...
... eine/n Mitfahrgelegenheit/Begleiter von KA und zurück.
Ich bin ab 16:00 Uhr am in KA abholbreit und möchte spätestens 20:00 zurück fahren. Schreibt mich einfach an.
...
Werde mit meinem Begleiter ca. 17:00 Uhr da sein und mal sehen, wie lange es und gefällt.
Die Herren......
bitte rasiert,gepflegt,standfest und spritzfreudig!!!!
Für wen das nicht zutrifft, der wird von uns konsequent abgewiesen morgen!
Wer schon dabei war weiss wieviel Spass ihn erwartet...............
rhein_...
Ihr sprecht mir aus der Seele und gilt sicherlich für alle Frauen hier.
Absolut
@***er.
Schöne Frauen wollen gepflegte Männer.
---
Besser könnte ich es nicht sagen.
Immerhin ...
... bekommen sie ja was Gutes geboten. Und wer sich ins Planet ungeplant verirrt und sich dehalb vorher nicht frisch gemacht hat, der darf sich mit sich alleine beschäftigen.
😊
Werde ab 17 Uhr da sein
Kondome sind aber vorhanden oder konnte nichts darüber lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.