Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (20.11.2017)

???
Ivh stehe hier in KA und warte seit 30 Minuten auf meinen Begleiter. Er meldet sich nicht und ist nicht anrufbar.
Ich werde dich hoffentlich hier nicht versauern?
Ich habe keinen Plan, ob ich heute noch ind Planet komme.
Das wäre der Hammer, wenn ich versetzt werde.
...
Habe extra im Geschäft alles stehen und liegen lassen, nur um heute dabei sein zu können.
*******2Xx Mann
6 Beiträge
...
Und ich stehe im Stau 😳
Wenn ...
... er im Stau stehen würde, könnte er wenigstens kurz was schreiben.
Das ist nun seine 2. Verspätung hintereinander, mit der er mich um eine geile Veranstaltung bringen würde.
*******2Xx Mann
6 Beiträge
...
Wer steht hier nicht im Stau, auf dieser Strecke. Es ist schrecklich
...
So, mir reicht es. Ich lese und höre nichts von meinem Begleiter. Wie mich das gerade ankotzt. Euch allen viel Spaß noch und Sorry für die, die auf mich warten.
😂
😂😂😂
Cheer7 kann man dich auch privat treffen? *g*
...
Lese meinen Profiltext, dann kennst du die Antwort.
****nd Mann
376 Beiträge
@rhein-main paar
Das war richtig geil heute *danke*

Grüsse an die unersättliche Frau mit dem geilsten *arsch* ever!

Bein nächsten Mal bin ich wieder dabei. *grins*

GG
Second
*******ucht Mann
5 Beiträge
Badelatschen etc gibt's vor Ort? Gruss ✌
Nein
Nur Handtuch
*****ock Mann
73 Beiträge
Damen und Paare
Ist jemand gerade dort der berichten kann ob was los ist?
Bzw ob Damen oder Paare noch anwesend sind?
...will dabei sein
Sobald ich es zeitmäßig hinbekomme werde ich an einer geilen Veranstaltung von euch teilnehmen *anmach*
********aber Mann
56 Beiträge
Um 17 Uhr waren noch 3 Paare und sehr viele Männer dort.
Cheer, schade dass wir uns nicht mal persönlich getroffen haben. Hätte mich gefreut
PK_Liebhaber
Ja, das wäre echt schön gewesen. Ich muss wohl in Zukunft noch genauer hin schauen, mit wem ich mich verabrede. Stau ist das Eine aber mich ohne Info und Antwort einfach stehen lassen, ist das Andere.
*******696 Paar
21 Beiträge
@cheer
Schade hätten dich gerne mitgenommen.
Hätte alles gepasst
Liebe vanessa ...
... vielen Dank aber da ihr nicht genau eusstet, wann ihr fahrt und ich ja einen Herren gefunden hatte, war das kein Thema mehr.
Und wenn du dann in der Kälte zu fortgeschrittener Tageszeit vergeblich auf die Verabredung wartest, rechnet man nicht mehr damit, noch irgendwen von euch zu erreichen.
Aber ganz lieben Dank. Lasst es uns auf in 4 Wochen verschieben.
Liebe Grüße
*******2Xx Mann
6 Beiträge
...
In 4 Wochen klappt es bestimmt und da wird die Freude noch viel größer..
Danke ...
Danke andie beiden Männer denen ich .... äh .... eine Freude bereiten konnte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.