Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4270 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann meint nach schönem Abend er meldet sich

*****ved Frau
516 Beiträge
Was meint ihr, wann sollte ein Mann sich bei einer Frau melden,
wenn er am Abend genau das versprochen hat?

Wenn er es versprochen hat, dann sollte er es (zeitnah) tun und ich warte auch brav darauf. Meiner Meinung nach aber gerne am selben Abend/am nächsten Tag - Ja, ich bin sehr ungeduldig *lach*
Prinzipiell melde auch ich als Frau mich beim Mann, wenn er nicht gerade den Satz "Ich schreibe dir" raushaut. Natürlich ist es aber schön ein wenig zappeln zu lassen und umgarnt zu werden *ggg*
*********ueen Paar
142 Beiträge
Sind wir aus dem Alter "Ich melde mich auf keinen Fall zuerst" nicht alle schon raus? Wenn ein Abend schön war und ich Interesse an dem Herren habe melde ich mich sofort - in der Regel am gleichen Abend, spätestens am nächsten Tag. Wie soll eine Momentsituation durch tagelanges abwarten interessanter werden?

Wenn ich im Gegenzug beispielsweise eine Woche später eine Nachricht "ach war das schön letzten Freitag" bekommen würde, würde ich das ziemlich dämlich finden und mit Sicherheit nicht drauf reagieren.
Meint die Lady.
****emi Frau
792 Beiträge
Eine feste Regel gibt es nicht, mal habe ich mich zuerst gemeldet, mal er. Meistens am nächsten Tag, manchmal aber auch, nachdem er mich wieder nach Hause gebracht hat *zwinker*

Auf jeden Fall würde ich mich wundern, erstmal nichts mehr von ihn zu hören. Es sollte schon zeitnah sein; käme eine Woche später erst ein kurzes "war ein schöner Abend" wäre das sehr merkwürdig *gruebel*
**********eller:
Was meint ihr, wann sollte ein Mann sich bei einer Frau melden,
wenn er am Abend genau das versprochen hat?

Kommt ganz darauf an *ja* ob der Mann der Frau nur versprochen hat *pfeil* dass er sich meldet, oder auch wann er sich meldet. Wenn nichts konkretes versprochen wurde, dann könnte er sich theoretisch nach 10 Tagen, Monaten, oder Jahren bei ihr melden und hätte somit sein Versprechen gehalten.
Natürlich sollte jede/jeder seine Versprechen halten *ja* nur machen wir uns doch nichts vor *sternchen* in der heutigen Zeit sind Versprechen oftmals doch nur noch leeres Geschwafel *blabla* und Mittel zum Zweck. Klingt hart *schock* ist aber leider so.
Ich sehe das sehr nüchtern und vielleicht auch etwas konservativ *zwinker* meldet er sich am nächsten Tag nicht bei mir, ist er raus weil ich dann davon ausgehe dass da zu wenig Interesse gegeben ist..und wenn er sich erst zwei Tage später meldet stelle ich mir vor, wie er mit 'nem Butterbrot in der Hand und seinem Handy am Tisch sitzt und ihm beim daddeln am Handy auffällt er könnte sich ja mal melden.
Wenn man ein tolles Date hatte (egal ob mit oder ohne Sex) und der Mann das so empfindet dann meldet er sich kurz nach dem verabschieden oder am nächsten Tag.
Das beste Zeichen ist für mich wenn er beim Date nach einem Folgedate fragt und am besten schon was vorschlägt, dann weiß ich dass er wirklich Interesse hat.
Zu meiner Schande nutze ich auch diese "ich melde mich dann" Floskel wenn ich weiß dass ich den Typen nicht wiedersehen will...
Mag vielleicht eigen klingen doch ich hab einige Dates hinter mir und bin damit gut gefahren...so hat sich das dann entwickelt. Schließlich will ich dass der Mann verrückt nach mir ist und nicht nur eine Option sein, von Optionen gibt es einfach zuviele.

Mein Freund war beim ersten Date zu früh da und musste warten und hat mich am Ende um ein zweites gebeten. Ich bekam von da an jeden Abend einen Anruf und nach dem ersten Sex hat sich daran auch nichts geändert. Wir waren von Anfang an verrückt nacheinander.

Was ich aber letztendlich damit sagen will ist, dass ein Mann der eine Frau wirklich toll findet nicht ewig wartet. Klar könnte man jetzt sagen "vielleicht ist er schüchtern und wartet darauf dass du dich meldest" aber daran glaube ich nicht..und wenn doch...dann ist es für mich der falsche Mann, ich will ja dass er die Zügel in die Hand nimmt *g*

Bei den Typen bei denen ich mich zuerst gemeldet habe ist einfach nie was draus geworden. Gibt ja Trophäensammler zu Genüge. Deshalb: wenn er sich nicht meldet, hat er auch kein Interesse. Wenn man selbst ihn toll findet ist das schade aber es gibt genug andere Interessante Männer die einen dafür toll finden werden *g*
einfach mal anrufen
Hast du seine Nummer ? Es ist keine Schande, wenn Frau mal anruft
nach einem schönen Abend. Als Gentleman bedankt er sich am Ende
noch bei dir für die tolle Zeit. *zwinker*
Nach dem Treffen wann melden?
ICH würde es noch am gleichen Abend tun!

*spitze*

Alles was später kommt, ist meiner Erfahrung nach 'Schrott'.

Ist er fasziniert, dann kann's nicht schnell genug weitergehen, und er brennt auf ein Feedback. *ja*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
warum.... kann sich die Frau nicht melden? Ist das wieder so ein "Date-Geheimnis" wie die 3-Date-Regel?

Melde Dich wenns schön war...sonst lass es.
wie ist das ganze nun ausgelaufen für dich ?
Würde gerne mal den Zwischenstand erfahren und ob der Mann sich
nun gemeldet hat oder nicht.... Wäre schön wenigstens nur 1x eine
Erfolgsmeldung zu sehen, daß es 2 Menschen in Deutschland geschafft
haben sich mit Erfolg zu verlieben oder eine gute Zeit zu haben und
mal was draus zu machen. Wünsche viel Erfolg !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.