Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1667 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5241 Mitglieder
zum Thema
Cats in München - schon noch ein besuch wert??12
Wir waren letzten samstag im cats zm paareabend in münchen.
zum Thema
Cats in München14
Ich hab jetzt mal das Forum nach Aussagen über das Cats in Muc…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cats München 06.09.08

******gic Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Cats München 06.09.08
Hallo zusammen,

bei unserem ersten Besuch im Cats waren wir etwas entäuscht, weil doch seeehrr viel Männerüberschuss da war.
Planen daher unseren nächsten Besuch am 06.09. an einem Paareabend und hoffen dass die Atmosphäre dann erotischer ist.

Wie ist es euch da ergangen ?

Oder seid ihr etwa selbst dort ?
*****420 Frau
54 Beiträge
dann wart ihr wohl am falschen Tag dort...
Ich war auch schon ein paar male dort und fand es immer recht angenehm!

Allerdings sollte man eher unter der Woche Abends rein gehen als am Wochenende, weil sich da die Leute teilweise wirklich Stapeln müssen um den Platz zu finden, ausserdem rentiert es sich finanziell auch am ehesten für die Solo-Männer am We.

Wie gesagt, ich war angenehm überrascht als ich das erste mal dort war, auch das Personal dort war sehr nett *g*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also wir können sagen geht an einem Paareabend ins Cats!

Da ist es immer sehr schön, die Stimmung ist sehr erotisch und aufgelockert. Vor allem gibts da keine nervigen Solo Herren.
Geniesst den Paareabend!!!


Leider können wir nicht mit dabei sein! *heul*

LG
******sMO Paar
1.503 Beiträge
06.09.08 = Paareabend
Auch wir haben vor am kommenden Samstag ins catz zu gehn , an den Paareabenden ist die Atmosphäre einfach angenehmer !

WOmeetsMO


PS : Vielleicht trifft man sich ja für nen kleinen Plausch *bussi*
******sMO Paar
1.503 Beiträge
06.09.08 = Paareabend
Auch wir haben vor am kommenden Samstag ins catz zu gehn , an den Paareabenden ist die Atmosphäre einfach angenehmer !

WOmeetsMO


PS : Vielleicht trifft man sich ja für nen kleinen Plausch *bussi*
******gic Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
na klar, a Ratsch geht ja immer, werden uns erstmal am Buffet aufhalten und den ersten Hunger stillen:-)


LG
Marion und Stefan
******sMO Paar
1.503 Beiträge
OK ...
.... und wer hat noch vor , am Samstag ins cats zu gehn ????
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Würden auch gerne mit dabei sein.
Aber wie gesagt wir können leider nicht!

Aber vielleichts klappts im Okt!

LG
Wir wahrscheinlich auch!
Werden wahrscheinlich am Samstag auch da sein! Wollten das Cats auch mal testen!

Grüße
*******muc Paar
360 Beiträge
na logisch ;-)
Da melden wir uns doch gleich auch mit an, der Termin steht ja schon lange fest *zwinker* (ungefähr seit dem letzten Paareabend dort) fg
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Also...
...wir gehen zumeist Freitags. Klar ist hier Männerüberschuss vorhanden *grins* , was für FRAU (oder für beide...) durchaus nett ist. Aber es sind auch Paare zu finden, mit denen es doch auch was "anzustellen" gibt *kissenschlacht*

Sicherlich kommt es einfach auf Eure Gesinnung an. Wenn Ihr es einfach nicht haben könnt, dass Männer in der Überzahl sind und evtl. in das Geschehen eingreifen möchten, dann dürft Ihr grundsätzlich SC´s nur an den Abenden besuchen, an denen "Paarabend" angesagt ist.

Wir haben durchwegs positive Erfahrungen - auch an "Nicht-Paareabenden" gemacht. Ein NEIN wird, wie wir immer wieder feststellen, akzeptiert und verstanden.

LG Colette & Luc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.